[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Müller muss rein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rumgeeiere bisher.....

- - - Updated - - -

omg....

- - - Updated - - -

Das wird nix heute, finden einfach kein durchkommen
 
Ist aber auch einfach schlecht zu Ende gespielt und insgesamt zu viele Fehler.

E: Und Lewandowski scheint völlig vergessen zu haben, wie man Tore schießt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der Fritz gerade wirklich David Abraham gesagt? [emoji38]
 
Ah der robben zeigt sich wieder von seiner besten Seite. Für so einen quatsch sollte es rot geben. Absolut unsportlich
 
Ach scheiße, ich bin müde. Dachte erst der meint Alaba...

Ich hab nichts gesagt. :fresse:
 
Naja, was soll man machen, wenn eh kein 11er mehr für uns gepfiffen wird ?
War nur ungünstig, da Costa den Ball hatte.
 
Insgesamt ein grottiger kick und Bayern nicht konzentriert genug.
Glückwunsch Eintracht
 
Glückwunsch SGE und Schiri!

Trotzdem muss da mehr kommen von Bayern.
 
zu Hause 0:0 > Sensation ^^
 
Sky @ TuT, mir bluten echt die Ohren nach 95 min, da ist ja sogar Reif ne Wohltat.
Super Schiedsrichterleistung laut TuT.....
 
Ein klarer Elfmeter in der 1.HZ für Bayern nicht gegeben und insgesamt sehr zugunsten der Eintracht gepfiffen.
 
Zambrano ist so ein widerlicher Kotzbrocken :kotz:. Dass Stendera kein gelb bekommen hat, ist ein genauso großer Witz.

Sonst ein schwaches Spiel mit einem angemessenen Ergebnis. Passiert. Mittwoch geht es hoffentlich mit mehr Elan weiter.
 
Der gute Fritz ist mal wieder in "Bestform" gewesen. :fresse2:
"David Abraham", "Eine Sensation!", "Er wurde quasi niedergestochen", "Die Hessen vom Rhein" und natürlich das obligatorische "Uiuiuiuiuiuiuiui... was soll man da noch sagen?".
Muss man alte, senile Menschen wirklich unbedingt als Kommentatoren im Profisport einsetzen? :d

Das 0:0 geht am Ende schon in Ordnung. Wer seine Chancen nicht nutzt muss mit einem Punkt am Ende leben.
Ja, Elfer mal wieder nicht bekommen. Ok. Aber trotzdem. Die Flugeinlage von Arjen erinnerte an seine alten (schlechten) Zeiten.
Captain Fipsi ist aber mittlerweile komplett von der Rolle. Pep würde gut daran tun ihn mal ein paar Spiele draussen zu lassen bis er sich wieder gefangen hat.
Ist grauenvoll mit anzusehen wie er einen Zweikampf nach dem anderen verliert. Das kann er wirklich deutlich besser als zur Zeit.
 
Meiner Meinung ganz schlechte Bewertung der Szenen. Mehrmals auf Abstoß beiderseits entschieden obwohl Eckball, auch schwache Zweikampfbewertung. Stenderra und Zambrano mehrmals mit Ellenbogen oder Hand im Gesicht vom Gegenspieler. Vidal der sich aufstützt.....
 
das ist doch vidal der bayern ;)

aber so einen brauchst eigentlich. effenberg, jeremies, van bommel,...

auch kotzbrocken. aber sehr wichtige. aber das hat der herr "90er" wahrscheinlich nicht erlebt ;)

@ cryptiv: da haste doch mal tatsächlich die selben gedankengänge gehabt
 
Ja, aber genau solche Spieler brauchst du halt in deiner Mannschaft in solchen Spielen. ;)

Bis zu einem gewissen Punkt selbstverständlich, aber der Kerl treibt es wirklich auf die Spitze. Teilt aus wie ein Weltmeister, überschreitet ständig Grenzen mit hinterhältigen Attacken und ist im Gegenzug die größte Memme, wenn ihn mal jemand berührt.

(bevor es mir jemand vorhält: ja, Robben hat sich in der letzten Disziplin heute auch nicht mit Ruhm bekleckert)
 
Ich könnte mich ja köstlich darüber amüsieren bei Facebook*, die ganzen Bayern Fans am flamen sind, Frankfurt würde mit dieser Spielweise den Fußball kaputt machen. Chelsea noch immer nicht verkraftet, liebe Bayern? :fresse2:
Vielleicht ist es ja auch einfach clever, den offensiv-starken Bayern eben nicht ins offene Messer zu rennen. Wozu das führen kann, haben wir ja diese Saison schon oft genug gesehen. Und eine Mannschaft mit solch einem Kader, wie ihn der FCB aufweisen kann, sollte auch eine tiefstehende mauernde Mannschaft knacken können. Und zwei, drei Nadelstiche konnte die SGE vorne immerhin auch anbringen ;)

Insgesamt war es -gemessen an den Bayern Ansprüchen- aber auch keine gute Leistung. Gegen eine Leistung wie bspw. gegen Wolfsburg im Pokal in der ersten HZ wäre es wohl um ein vielfaches schwieriger geworden die Null zu halten.


* Liebe Luxx Bayern Fans, ich entschuldige mich für das Posting in seiner Originalform. Hier hat niemand der SGE einen 'den Fußball zerstörenden' Spielstil vorgeworfen. :wink: Die Typen bei FB sind trotzdem affig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss sehr windig im Stadion gewesen sein. Die Schwalben flogen wieder sehr tief!!^^Und dazu noch ein alter Bekannter.............
 
Was hat das mit Chelsea zu tun? :hmm:

Frankfurt hat nun mal noch tiefer verteidigt als alle Mannschaften zuvor und mehr als einen Punkt wollten sie mit der Spielweise halt nie erreichen.

Das man als Spieler da auch nicht immer Lust drauf hat, gerade nach und vor einem wichtigen Spiel, ist wohl verständlich.

Lahm hat es richtig gesagt, hätte man den 11er bekommen oder generell die paar Großchancen genutzt und 1:0 geführt, wäre Frankfurts Plan völlig hinfällig gewesen.

So aber hatte man Pech und gleichzeitig noch Unvermögen, gerade Lewy, und dann kommt solch ein Spiel raus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh