[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Endlich mal ein Schiri-Team das korrekt entscheidet, eindeutig Handspiel von Özil.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und beim nächsten Start geht der Spaß wieder von vorne los :d ist aber nun zu Glück endlich fertig.
 
reingemüllert :bigok:
 
jesses, was fürn geiles tor :eek:
 
War in der Geschwindigkeit zuerst schwer zu sehen in der WH, war aber Handspiel (Ellenbogen/Oberarm).
Da muss man ja tatsächlich mal den "Hintertor-Aufpasser" loben, ich hätte das in Echtzeit kaum gesehen.
 
Hätte Braunschweig in der Liga protestiert ,hätte es keine Sau interessiert. smilie_frech_110.gif
 
erster Ballkontakt ^^
 
robben hat mal so richtig bock :d
 
läuft :bigok:
hatte eigentlich genau auf so was gehofft nach dem hinspiel und dem unentschieden gegen frankfurt; ne 1a trotzreaktion halt ;)
tut gut, richtig zu liegen :fresse:
 
Das typische Ergebnis halt gegen eine gute Mannschaft zu Hause. :fresse:
 
Was ihr immer mit euren Trotzreaktionen habt. Ich find das bei meinen Kindern gar nicht so witzig :fresse:
 
Portugal? [emoji38]

Aber gut, ich sag mal nichts zu der Liste...
 
Hey Leute, hab ein kleines Anliegen. Wir könnten für unseren lokalen Fußballverein Interviews, Live-Ausschnitte usw. von FuPa für uns gewinnen.
Wenn jemand Zeit und lust hat, kann er gerne unter Wohin soll FuPa.tv kommen? - Voting - FuPa für uns (Weidenberg - Kreuz Bth.) abstimmen.

Würdet uns damit eine riesen Freude bereiten! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh