[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Die rote Karte kann man m.E. geben, wobei auch einr gelbe plus ausdrückliche Verwarnung gereicht hätte.

Beim 2. Tor von Bayern steht Müller im Abseits. Robben zwar passiv, muss aber über den Ball hüpfen (und verdeckt die Sicht auf den ball), ist dad dann eigentlich schon ein eingreifen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern bei Fürth:Bielefeld auch 2 Glasklare Elfmeter nicht gepfiffen worden!
Definitiv pro Videobeweis!
 
Man man man der Linienrichter in München lag 3x heute daneben, das ist wirklich ärgerlich (hätte aber auch nichts am Ergebnis geändert). Der DfB sollte mit diesen massiven Fehlentscheidungen in den letzten Wochen dringend reagieren!
 
Naja, bis auf das 2te Bayerntor waren das knappe Dinger. Da von massiv zu reden.....
 
Der DfB sollte mit diesen massiven Fehlentscheidungen in den letzten Wochen dringend reagieren!

Und wie? Selbst wenn man jetzt theoretisch von heute auf morgen den Videobeweis einführen könnte, bei strittigen Szenen (bspw. Abseits) bringt das auch nichts, wenn der Schiedsrichter das anders beurteilt.
 
Mou wieder verloren ^^
 
Im Britannia Stadium kann man schon mal verlieren, vorallem als Tabellen-Fünfzehnter :d Is hier nicht ein Chelsea-Supporter manchmal? Würde mich interessieren, ob die 50 Mio Abfindung wahr sind, oder ob das wieder so ein erfundener Blödsinn von Journalisten ist. In irgend einem Magazin hab ich was von 10 Mio gelesen, das kommt mir schon eher realistisch vor.
 
wenn Abramowitsch den vom Hof jagd kriegt der einen Scheiss ;)
 
Die 50mio sind sein Gehalt für die Restvertrag Laufzeit. Angeblich soll der Besitzer von Monaco den Betrag als Ablösesumme Abramovitsch geboten haben, der wollte aber 100mio.

Ob Chelsea allerdings wirklich bei einem Rauswurf von Mou den Betrag zahlen muss, hängt von vielen Faktoren ab.
 
Ich verstehe die Aufregung um Chelsea nicht, die haben doch noch 3 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze :confused: :fresse:.
 
Drück lieber die Daumen dass Mourinho nicht die Weihnachtsüberraschung wird. :d
 
Mit dem Spruch kann ich nichts anfangen. Ich bezweifle, dass es für seinen Erfolg nötig ist, eine Ärztin wegen einer Nichtigkeit zu feuern, Schiedsrichter zu beleidigen und den Unmut seiner Starspieler auf sich zu ziehen. Und das sind lediglich ein paar Highlights der vergangenen Wochen.
Wirklich Bäume ausgerissen hat er in letzter Zeit meiner Meinung nach auch nicht Ja, über die Karriere gesehen ist er äußerst erfolgreich, seine Verfehlungen auf menschlicher Ebene entschuldigt das aber nicht.


Drück lieber die Daumen dass Mourinho nicht die Weihnachtsüberraschung wird. :d

Wenn ich mir nicht sicher wäre, dass das komplett ausgeschlossen ist, würde ich bis Weihnachten kein Auge zumachen :d.
 
also Mourinho in München wäre ECHT KRASS WIDERLICH


den Typen brauchts mal überhaupt nicht
 
Hat man dasselbe nicht auch mal über einen gewissen Herren Arturo V. gesagt? :hmm:
 
den mag ich immer noch nicht :) (hätts auch nicht gebraucht imho)
 
Ich bezweifle, dass es für seinen Erfolg nötig ist, eine Ärztin wegen einer Nichtigkeit zu feuern, Schiedsrichter zu beleidigen und den Unmut seiner Starspieler auf sich zu ziehen.

Bezweifle ich auch, dennoch kann man ihm seine Klasse nicht absprechen, auch wenn er so ein großer Kotzbrocken ist.

Schiedsrichter beleidigen geht nicht, klar - aber man muss auch sagen, dass sie teilweise echt mies gegen Chelsea gepfiffen haben, was es natürlich nicht rechtfertigt.
 
Dortmund macht die Liga kaputt :fire:.

Bezweifle ich auch, dennoch kann man ihm seine Klasse nicht absprechen, auch wenn er so ein großer Kotzbrocken ist.

Schiedsrichter beleidigen geht nicht, klar - aber man muss auch sagen, dass sie teilweise echt mies gegen Chelsea gepfiffen haben, was es natürlich nicht rechtfertigt.

Dann sehen wir das ja ähnlich. Seine Klasse möchte ich ihm auch definitiv nicht absprechen, nur finde ich seine Mängel auf menschlicher Ebene eben so gravierend, dass er für mich zur persona non grata geworden ist. Dass ich zusätzlich seinen bevorzugten Spielstil nicht mag, ist da eher irrelevant.
 
Naja BVB muss nur mal wieder verlieren oder remis spielen dann hat sich das eh erledigt solange Bayern so weiter marschiert
 
Stuttgart und Hannover noch Platz tauschen und dann Saison beenden bitte ;)
 
Das bleibt bis zum Saisonende vermutlich so, außer Bayern strauchelt und Dortmund nicht. Mmn macht der BVB macht zu viele Fehler in der Defensive, um Bayern gefährlich zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmn macht der BVB macht zu viele Fehler in der Defensive, um Bayern gefährlich zu werden.

Da muss ich Dir mal Recht geben. Ich zucke schon immer zusammen, wenn der Ball nur in die Nähe von Hummels kommt. Mmn war Er die ausschlaggebende Fehlerquelle bei beiden Gegentoren.
 
Ich werd' mir gerade erst gewahr ... der SC versagt gegen den Tabellenletzten und steigt trotzdem an die Tabellenspitze ... stärkste zweite Liga aller Zeiten, gell ... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh