[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, aber so wie der Hase läuft im (spanischen) Fußball wird Real nicht disqualifiziert sondern muss nur eine Strafe zahlen, obwohl Osasuna bei gleichem Vergehen disqualifiziert wurde.
 
Da Cheryshev auf dem Platz stand und sogar ein Tor geschossen hat, kommt Real da wahrscheinlich nicht mehr raus. Wäre es nur der Auswechselspieler gewesen, hätte es schon sein können.
 
Der zweite Spieler ist ja egal, so lange er nicht eingesetzt wird.
Aber ich muss zugeben, dass mir das auch passiert wäre. Ich höre zum ersten Mal, dass eine Gelb-Sperre über die Saison hinaus Wirkung hat. Das ist doch sonst auch nicht so, oder?
Trotzdem natürlich peinlich, von Spieler sowohl wie von Betreuer, die so was eigentlich wissen sollten. Benitez ist da noch die ärmste Sau, aber bei seinem ohnehin schweren Stand wird er nun am allermeisten durchs Dorf getrieben, das ist klar...
 
Stimmt, da war das auch schon so...

Immer noch eine bescheuerte Regelung. Aber halt blöd von Spieler und Betreuer, das nicht zu wissen. Zurecht ausgeschieden.
 
"Als wir davon erfahren haben, haben wir ihn ausgewechselt, um unseren guten Willen zu demonstrieren." - Rafael Benitez

:fresse::fresse::fresse:


Sicher das der zweite Spieler unwichtig ist?
Er steht schließlich im Kader.
Das mit Benatia war echt klasse. :d
 
Find ich schon echt komisch, dass es da kein elektronisches System gibt, dass man solche Spieler erst gar nicht eintragen kann.
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Das ging nicht mal im Fußballmanager 2002, aber in der Realität 2015, kein Problem lol [emoji23][emoji23]
 
Sicher das der zweite Spieler unwichtig ist?

Wenn sie jetzt auf "ihren guten Willen" anspielen, vielleicht nicht :haha:

Aber ich meine mich an so ein Ereignis erinnern zu können, wo sie den Fehler eben erst während des Spiels merkten und dann doch nicht wechselten.
 
ich bin gespannt was passiert, aber ich bezweifle ernsthaft, dass Real disqualifiziert wird. Ich hoffe, dass ich unrecht habe :fresse:
 
Niemand, ich wiederhole: NIEMAND, kommt an HW4 ran.
 
 
Freue mich auf die Spiele am Wochenende. Bin gespannt ob MG gegen Bayern was zeigen kann und wie Dortmund sich gegen Golfsburg schlägt.
 
Boah, wenn der Reif noch weiter die Schalke Choreo totquatscht dann krieg ich Mordgelüste...
 
Javier Mascherano vom FC Barca wurde für ein Jahr Gefängnis auf Bewährung verteilt :fresse:
 
Direkt im Bundle mit Messi und Neymar, wie? ;)
 
Es musste ja so kommen :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh