[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

wie immer....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, der Hitz.

Sneaky Bastard... :d
 
meh... einer der vielen chancen in der ersten hälfte hätte halt mal drin sein müssen, jetz darf man zusehn ôO
 
Und dann ist es jetzt durch eigenes Unvermögen in der Abwehr auch entschieden :stupid:
 
eiei ^^

sag ja, Gladbach haut zur Zeit einfach alles und jeden weg
 
"Ziiiiiieht den Bayern die Lederhosen aus..." *PLATSCH* *mitgröl* xD
 
und nochmal:
himmel...
 
Hat jemand gestern die Schalke Choreo gesehen? War das wirklich von den Ultras geplant, produziert und durchgeführt?
 
Ich werd's genießen... da es lange dauern wird ehe es sich wiederholt. :P
 
Die eine Niederlage tut denen nicht wirklich weh. Jetzt müssen die Schwarz-Gelben aber gewinnen....

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App
 
Sowas... Na, Glückwunsch Gladbach heißt es dann wohl.

Für mich gilt - hat sich wieder gelohnt, klares und voll verdientes 3:0 für Freiburg. Aber riesen (!) Respekt an die Unioner Fans. Trotz der langen Anreise war der Gästebereich voll und die haben wahnsinnig Stimmung gemacht, die Kurve mehrfach übertönt.
Und zum Ende bei 3:0 allesamt ‘always look on the bright side of life‘. :bigok:
 
achso ja

Gratz Gladbach, saubere Leistung!
 
Gladbach: :bigok:
Bayern kann es verkraften.

Unsere Niederlage tut mir dagegen schon weh, weils daheim nicht sein muss, auch wenn ich Mainz als auswärts schweres Kaliber ansehe. Aber bei sechs fehlenden nominellen Stammspielern wird es halt irgendwann knapp. Das reicht gegen Bremen und Dortmund, aber halt nicht gegen Mainz :fresse: *duckundweg*
Aber gut, Rückschläge gehören bei einer Entwicklung dazu, der Kurs stimmt immer noch. Für mich war es schon jetzt eine erfolgreiche Hinrunde mit >20 Punkten und Derbysieg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh