[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Gibt es da eigentlich auch solche dämlichen presse Mitteilungen wie: Gladbach code geknackt oder jetzt kann jeder Gladbach schlagen usw oder idt sowas nur bei Bayern so😊
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gladbach war die letzten 20 Minuten komplett platt.

Weiß nicht so recht. Bei Rafael oder so mag das vielleicht stimmen, aber im Großen und Ganzen denke ich nicht, dass das der Grund war. Zumal die Mannschaft nicht die Laufleistung brachte, die eine solche Ermüdung rechtfertigen würde und an der Motivation darf es in so einem Spiel ja ohnehin nicht fehlen...
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Doch, sie waren einfach platt. Man hätte kaum Rotationsmöglichkeiten, da ein Großteil verletzt ist. Nachdem man sich schon gegen Bayern verausgabt hat und gegen City eine grandiose erste Hälfte hatte, war einfach der Akku leer.
Dahoud wurde bspw. von M. Schulz ersetzt, der für mich bei Weitem noch nicht das Niveau für solche Spiele hat. Ging nur wegen der dünnen Personaldecke nicht anders.

Sehe da einfach keine unnötige Niederlage, sondern eine Folgerichtige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nach dem 2:2 Wendt und Korb gesehen hat war eigentlich alles klar. Die haben nicht mal Kraft gehabt sich gegenseitig anzuschnauzen. 1min später gibts direkt die nächste Klatsche. Da war auch mental keiner mehr bereit dagegen zu halten.
 
ohje.... Martinez UND Benatia UND Alonso zusammen ^^ das wird ne ganz lahme Nummer
 
Green :rofl:
Wo hat Pep den denn ausgegraben? :d
Mal schauen ob er genauso viel zeigt wie in Hamburg.
 
Endlich das Tor für Bayern, hat aber gedauert :d

Und direkt das 2:0 hinterher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leverkusen hat Chancen für drei Spiele, ist aber schlicht zu doof um sie zu nutzen. :wall:
 
sehr schade, 89. Bellarabi in die Mitte zu Hernandez und es klingelt
 
Spox schrieb:
ManUnited: TV-Verträge Schuld am Aus!
Nein, in der Überschrift ist kein Schreibfehler, sie ist tatsächlich ernst gemeint. Nach dem Ausscheiden gegen den VfL Wolfsburg suchen die Verantwortlichen in Manchester nach Ausreden und sind nun fündig geworden. Die TV-Verträge sollen Schuld an den schlechten Leistungen sein. Nach einem Bericht des Guardians haben sich die Klub-Bosse beschwert, weil Vereine aus Deutschland und Spanien häufig Freitagsspiele bestreiten würden. Daher wären sie dann in der Champions League deutlich ausgeruhter. Eine wirklich abenteuerliche Theorie, zumal weder der FC Bacelona noch Real Madrid bisher auch nur ein einziges Ligaspiel am Freitag bestritten haben. Die spinnen, die Briten!

Das ist ja fast noch lustiger als gesperrte Spieler einzusetzen. :lol:
 
Der Bellarabi geht mir tierisch auf den Sack.

Spielintelligenz würde ihm nicht schaden. Kopf immer unten und drauf in die Mitte.

Die EL hat einige gute Teams. Wird sicherlich interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, HSV war ja schon mal klar. Das erklärt natürlich den Gruppensieg. :fresse:
 
Das ist ja fast noch lustiger als gesperrte Spieler einzusetzen. :lol:
Als ich die Überschrift gesehen habe, hatte ich durchaus Hoffnung, dass hier wirklich was sinnvolles zu lesen sein wird, denn ja, ich bin ebenfalls der Meinung, dass der TV-Vertrag den englischen Teams in den internationalen Wettbewerben schadet. Allerdings natürlich nicht aus so hanebüchenen Gründen wie Freitagsspielen.
Die EL hat einige gute Teams. Wird sicherlich interessant.
Hat man leider schon viel zu oft gehofft und dann war damit nichts, weil die EL für viele Mannschaften dann doch uninteressant und ungeliebt ist. Ich meine, mal aus englischer Sicht betrachtet, bei den Verträgen und Einsatzprämien der Spieler, wer will da seine Top-Elf in der EL auflaufen lassen?
Bestenfalls werden Dortmund, Schalke und Leverkusen dort ihre Chance auf einen Titel wahrnehmen wollen, ebenso vielleicht noch Liverpool dank Klopp und eben die üblichen aus Spanien und Porto. Aber selbst bei denen traue ich zu, dass je nach Situation die Spiele nicht für voll genommen werden, wenn es die Liga verlangt...
Wobei ich keine Ahnung habe wann z.B. Bayern diese Saison mal Freitag gespielt hat und deswegen so viel mehr Regenerationszeit hatte.

Bzw, aus ManU-Sicht ist ja WOB entscheidender und die hatten erst ein einziges Freitagsspiel und das nicht vor der CL.
 
Hey, ihr Dortmunder, schaut mal zu eurem Nachbarn. So macht man das :d.
 
Ja, weil das Spiel gegen Krasnodar in den Sand gesetzt wurde.
 
Bin mal auf die Auslosungen gespannt, denn sowohl in CL als auch EL sind nun einige interessante Duelle möglich.

Wie wird da eigentlich gelost?
 
Dortmund schießt genauso peinlich wie Leverkusen, hat an letzte Saison erinnert mit den Aluminiumtreffern. :sick:
 
Ich glaube für Dortmund geht die Europa League erst jetzt richtig los. Die Hälfte der Gruppenspiele hat man ja nur mit einer "B-Mannschaft" gespielt. Auch gestern waren die besten Spieler (Auba/Mkhitaryan) nicht dabei. Ehrlich gesagt ist mir dann auch lieber wenn sie sich mehr auf die BuLi konzentrieren, weil ein 2.Platz in der BuLi mir immer noch wichtiger ist als ein Gruppensieg in der EL.
 
Ribéry und Benatia erleiden erneut eine Muskelverletzung und fallen bis zur Winterpause aus...

Ich denke Ribéry sollte es einfach langsam sein lassen, die Zeit ist einfach vorbei.. es war genau richtig Costa und Coman zu holen.

Jetzt fehlt nur noch ein Ersatz fuer Alonso und Lahm/Rafinha
 
Nach so einer langen Auszeit sind Muskelprobleme als Begleit- und Nachfolgeprobleme völlig normal.
 
Dante ist einfach so schlecht (geworden). Wie der sich gegen Lasogga wieder angestellt und den Ball verbummelt hat...
Trotzdem stellt Hecking Dante statt Klose/Knoche auf. Trainer des Jahres 2015, dass ich nicht lache!
 
Das entschuldigt natürlich wiederholtes dilettantisches Verhalten von Dante total :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh