Bei dem Deal können wir nur gewinnen, wäre starke Arbeit vom Management.
Wenn er voll einschlägt ziehen wir die Option und schicken ihn direkt für mindestens das doppelte auf die Insel.
Schlägt er nicht ein haben wir nur wenig Geld für ihn bezahlt, hatten aber die dringend benötigte Alternative im Kader.
Zusätzlich ist 1,5 Jahre eine lange Zeit, vielleicht sieht unsere finanzielle Situation dann auch schon besser aus und wir können die Option doch ziehen und ihn im Kader behalten. Der neue TV Vertrag dürfte ja auch ab 2017 laufen wenn ich mich nicht irre.
Von mir aus darf Knäbel gerne noch so einen Leih-Deal einfädeln, am besten noch einen Offensiven, entweder einen torgefährlichen Stürmer oder noch einen schnellen Flügelspieler. Einer der beides kann wäre natürlich Wahnsinn, aber das ist dann schon zu viel Wunschtraum.
Und wenn wir schon beim träumen sind, von dem Trio Rudnevs, Schipplock und Olic sollten wir dann im Winter noch 2 loswerden. Einer davon muss natürlich Olic sein.
Laut Medien ist Mané schon auf dem Weg nach Hamburg - den scheinen wir in der Tasche zu haben. Wenn der einschlägt, hat der gute Peter alles richtig gemacht. Selbst wenn nicht, hat er auch nicht allzu viel verkehrt gemacht. In meinen Augen alles sehr Clever. Das Beste an der ganzen Sache: Ilicevic wird rausfliegen! GOTT WIE LANG HAB ICH DAFÜR GEBETET!!!
Knäbel ist ja auch noch an Betrand Traore von Chelsea dran (Mittelstürmer). Denke aber nicht, dass wir den inkl. KO bekommen (falls doch, ist die unbezahlbar hoch).
Olic muss dringend Weg. Wenn er bleibt, wird er kein einziges Spiel mehr bestreiten und frisst nur Gehalt. So wie sich Rudi aktuell präsentiert (ich mag den Kerl zwar nicht so, letzte Saison ein ewiger Chancentod), vor allem gegen die Bayern (waren sehr gute Ansätze dabei), bleibt da keine Chance für Olic - Hut ab. Ich hoffe ja noch nächste Saison auf Altintas, der soll sich noch etwas beweisen und im Sommer voll angreifen. Der Junge kann richtig was, wenn wir diese Saison gut abschneiden und der seine Einsatzzeiten bekommt, hat der eine rosige Zukunft vor sich (hoffentlich beim HSV).
Zuletzt bearbeitet: