[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter, nix reingemüllert!!!^^

:d
Geiles Fußballspiel bisher!
Wahnsinn wie beide abgehen. Ist definitiv das beste was ich die letzten 12 Monate an Fußball gesehen habe. Unfassbar intensiv und schnell (bis auf die üblichen Verschnaufpausen beider Teams natürlich).
Das wird noch ein heisser Tanz in HZ2, Juve wird den Druck jetzt nochmal erhöhen. Ich hoffe dadurch entstehen auch hier und da neue Räume zum kontern für uns!
 
ja kanns leider nicht gucken.. Krankenhaus und kein Wlan...
 
und der klassische robben zieht immer noch :d
 
Ein klassischer Robben ... zu geil !
 
Barca man. ich brauch ein win
 
Schade ... blöder Fehler vom Kimmich. Bringt unnötig wieder Spannung rein, weil sie vorne die Chancen verdaddeln.

Und wieder ein typischer Mandzukic. Was ein unfairer Drecksack. Ich habe den damals schon bei Bayern nicht leiden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
wird sehr hitzig und zerfahren jetzt, gefällt mir nicht...
 
ich fasses nicht
 
Was erwartet man, wenn man ein Krisperl wie Kimmich als Innenverteidiger bringt gegen körperlich robuste Leute. Ist halt ein Risiko und geht anscheinend derzeit nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
wen hättest du denn aufgestellt stattdessen?

Ich hätte Vidal als Verteidiger genommen und Alonso als Ballverteiler, ob dies besser gewesen wäre? Habe auch geschrieben anscheinend kann Pep nicht anders, sonst hätten Benatia oder Tasci z.B. von Anfang an gespielt. Denke Juventus wird in München versuchen die Bayern in einen offenen Schlagabtausch zu verwickeln, hinten reinstellen wie in HZ 1 werden sie sich nicht nochmal.

So Ende 2:2!!! Zwei Auswärtstore passt schon.

Barcelona ist mMn im Viertelfinale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal Rode probieren oder Vidal...
Aber ich finde, dass Kimmich seine Sache ganz gut macht
 
Alter Schwede!
Geiles Spiel, aber Juve so ins Spiel zurückkommen zu lassen war echt unnötig hoch zehn. Klar, Kimmich hat in HZ2 viel Lehrgeld zahlen müssen. Das ist halt so. In HZ1 war er dafür richtig stark.
Aber man hätte vieles schon vorher unterbinden können. So gesehen schade um den Sieg, aber unterm Strich geht es wohl auch in Ordnung am Ende.
 
es sind einfach zu viele verletzt, so is das alles nix :[
war aber echt n gutes spiel, rein vom zuschauen her, ergebnis hätte man halt in halbzeit 1 schon überdeutlich machen müssen ^^ das selbe, leidige thema wieder... ;)
 
Alter Schwede!
Geiles Spiel, aber Juve so ins Spiel zurückkommen zu lassen war echt unnötig hoch zehn. Klar, Kimmich hat in HZ2 viel Lehrgeld zahlen müssen. Das ist halt so. In HZ1 war er dafür richtig stark.
Aber man hätte vieles schon vorher unterbinden können. So gesehen schade um den Sieg, aber unterm Strich geht es wohl auch in Ordnung am Ende.

Naja beim ersten Gegentor schießt lahm im Spielaufbau den Gegner an und beim zweiten spielt neuer einen total dämlichen Pass anstelle den zu schlagen. Aber selbst schuld, das versuchte zeitspiel hat sich gerächt ;)
 
Aber selbst schuld, das versuchte zeitspiel hat sich gerächt ;)

das is wieder so ne äußerung bei der ich nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll...
grade neuer, der im bundesliga vergleich (gab da doch neulich eine statistik) der torhüter ist, der am schnellsten wieder das spiel eröffnet, als denjenigen auszumachen, der das karma für die mannschaft verkackt hat und damit aus einem sieg ein unentschieden gemacht hat? ich glaub, das geht nur mit der maximalen bayern-hassbrille :lol:
 
Vor dem Spiel hätte ich ein 2:2 sofort unterschrieben, jetzt fühlt es sich eher wie eine (trotzdem akzeptable) Niederlage an. Schade, dass es nicht gelungen ist die Hektik aus dem Spiel zu nehmen.
Sonst kann man mit der Leistung sehr, sehr zufrieden sein. Pep hat das Experiment mit Kimmich gewagt und trotz der Schwächen würde ich es als gelungen bezeichnen. Für einen so jungen, unerfahrenen Spieler auf einer für ihn fremden Position fand ich das die meiste Zeit wirklich sehr gut. Vidal war im Mittelfeld als Staubsauger gefordert, um Druck von der IV zu nehmen (weil Vidal als Alternative für die IV zuvor erwähnt wurde).

Die neutralen Zuschauer sollten hoffentlich auch auf ihre Kosten gekommen sein.
 
nicht beachten giovanni

auswärts, unentschieden, 2 Tore und 2 Wochen gewonnen.. passt doch
 
das is wieder so ne äußerung bei der ich nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll...
grade neuer, der im bundesliga vergleich (gab da doch neulich eine statistik) der torhüter ist, der am schnellsten wieder das spiel eröffnet, als denjenigen auszumachen, der das karma für die mannschaft verkackt hat und damit aus einem sieg ein unentschieden gemacht hat? ich glaub, das geht nur mit der maximalen bayern-hassbrille :lol:

Ach junge, lass dein Totschlag Argument "Bayern Hassbrille" doch mal weg.
Was war es denn sonst? Er hat den Ball so lange wie möglich in der Hand gehalten, dann auf den Boden gelegt um noch weitere Sekunden zu schinden und dann kam das extrem dumme abspiel.

Ich weiß auch nicht was daran schlimm sein soll? Es ist nun mal taktisch sinnvoll, nur blöd dass es sich da rächt. Jeder, der selbst mal gekickt hat, weiß das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh