[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Uiuiuiui, man stelle sich vor das wäre jetzt Bayern und nicht Dortmund gewesen.
Was ne Steilvorlage für ElBlindo. Aber so kommt vermutlich nix von ihm :)
Alles korrekt, alles fair, alles gut

Dienstag ist es wieder soweit, dann schaut der blinde zu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uiuiuiui, man stelle sich vor das wäre jetzt Bayern und nicht Dortmund gewesen.
Was ne Steilvorlage für ElBlindo. Aber so kommt vermutlich nix von ihm :)
Alles korrekt, alles fair, alles gut

Bin da!!^^ Ich kann dazu nur eins sagen: wer so Holz hackt wie die Leverkusener, hat es nicht anders verdient. Und Dortmund war auch nicht die erste Manschaft, die so mit Haken und Ösen bekämpft wurde!!
Umso mehr freut es mich natürlich, das der Elfer nicht gegeben wurde.

- - - Updated - - -

Kuriose Szene. Aber die Proteste der Leverkusener waren ja durchaus berechtigt. Ginter hat den Ball viel zu weit nach vorne gelegt bei dem Freistoß. Auch nicht gerade Fairplay so ein Verhalten.
Nur wird das den Schiedsrichter nicht jucken, schließlich hätte er das vor Ausführung des Freistoßes ahnden müssen.

Super!! Das ein Bayern Fan von "Fairplay" redet!! Ihr habt den sterbenden Schwan Namens Robben in Eurer Mannschaft, das ist Dir schon klar??

- - - Updated - - -

Absolut - wäre daraus nichts entstanden, hätte sich da kein Leverkusener mehr beschwert :rolleyes:

Und kein Bayernfan hätte seine Hatersprüche hier losgelasssen. So ist es...............
 
Man kann nur hoffen das Zwayer erstmal nicht mehr pfeift. Er ist ein Paradebeispiel dafür was für beschissene Schiris wir in der Bundesliga haben.

Das Schmidt nicht auf die Tribüne geht ist nicht okay. Aber dann das Spiel zu unterbrechen und wie ein beleidigtes Kind erstmal 10min zu verschwinden, wow.
Aber noch viel schlimmer war dann die Elfer Szene. Wenn das nicht nach " die waren die letzten Minuten so scheisse zu uns - den Elfer pfeif ich nicht " riecht weiß ich auch nicht. Da hat Völler völlig recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Spiel dann zu unterbrechen war meiner Meinung nach absolut ok.

Der Schiedsrichter kann ja schlecht sagen:"Oh du willst nicht auf die Tribüne. Ok, dann bleib hier"
 
Zwayer hat in der Szene kaum etwas falsch gemacht, eigentlich müsste man den Schmidt aber noch für ein paar Spiele aus dem Verkehr ziehen.
Die Regeln geben das so her und das hat ein Schmidt nun mal zu akzeptieren und respektieren.
 
Und warum kann er dann nicht kurz zu Schmidt gehen und ihm sagen wieso weshalb? Anstatt dessen schickt er Kiesling.. traut er sich nicht selbst? Ich denke man sollte sowas schon persönlich mitteilen, und nicht ohne Grund über andere Spieler bzw von 45m Entfernung. Das Spiel dann wegen sowas zu unterbrechen, empfinde ich ebenfalls als extrem kindisch.
 
Er kann, aber er muss nicht. Der Schiedsrichter muss nicht auf Kommando zum Trainer kommen, der Trainer allerdings muss sich an die Anweisungen des Schiedsrichters halten.
Und dir war nun mal: Ab auf die Tribüne. Die Unterbrechung ist die logische Konsequenz aus Schmidts Weigerung den Anweisungen zu folgen, was soll der Schiedsrichter denn sonst machen?
Kindisch ist das Verhalten vom Schmidt, aber garantiert nicht die Entscheidung des Schiedsrichters.
 
Also das die Forderung, der Schiedsrichter hätte es Schmidt persönlich mitteilen sollen, immer und immer wiederkommt ist schon irgendwie seltsam. Für Zwayer besteht hier keinerlei Veranlassung und wenn Schmidt nicht einen Hauch des nötigen Respekts besitzt, ist das auch nicht die Schuld des Schiedsrichters.
 
Wenn der Schiedsrichter anfängt jedem Spieler/Trainer/Verantwortlichem/Fan Rede und Antwort zu stehen, weil dem gerade danach ist, dann hat er aber viel zu tun... Was bezweckt ein Trainer in so einer Situation? Die Entscheidung ist gefallen und er wird Sie nicht mehr ändern - ich verzögere so nur das Spiel, schade meiner Mannschaft und vor allem mir selbst (wird sicher noch Konsequenzen geben)... Einfach unnötig.
 
Der Schieri wirkte schon wie ein Mobbingopfer vergangener Tage.

Aber dass der Schieri nicht herkommt, wenn Schmidt so eine Geste macht, versteh ich auch - wirkte so arrogant als wärs von Ibra gekommen :fresse:
 
Die einzige Fehlentscheidung war der nicht gegebene Handelfmeter. Dortmunds Tor war korrekt. Kiesling "Fiesling" wollte den Konter unterbinden, foult und Ginter führt den Freistoß schnell aus. Es war Zwayers Ermessenssache. Wieso Schmidt dies als Trainer nicht kapieren will, obwohl er es besser wissen müsste :wall:. Leverkusen spielt wieder die Opferrolle aus. Wenn sie wieder gefordert sind, vergeigt es die Werkself sowieso wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Einige wollten ihn ja beim BVB sehen...wäre genauso ein Flop wie Immobile geworden. :d
 
Die einzige Fehlentscheidung war der nicht gegebene Handelfmeter. Dortmunds Tor war korrekt. Kiesling "Fiesling" wollte den Konter unterbinden, foult und Ginter führt den Freistoß schnell aus. Es war Zwayers Ermessenssache. Wieso Schmidt dies als Trainer nicht kapieren will, obwohl er es besser wissen müsste :wall:. Leverkusen spielt wieder die Opferrolle aus. Wenn sie wieder gefordert sind vergeigt es die Werkself sowieso wieder.

This.
Dass der Linienrichter das Handspiel nicht gesehen oder anders interpretiert hat, ist der wirkliche Aufreger, ansonsten hat das Schiedsrichtergespann gestern einen guten Job gemacht. Die Zweikampfbewertung war über 90 Minuten richtig, der Dialog mit Schmidt wurde schon in der ersten Halbzeit geführt, der vierte Offizielle wich kaum mehr aus der Coaching-Zone der Leverkusener (und immerhin ist da noch ein Tuchel unten! :haha: ), als dann vorbei war, war vorbei. Die 5m hin oder her finde ich lächerlich, da wir immer noch von der Spielhälfte der Dortmunder sprechen und dem ganzen sowieso ein taktisches Foul vorangegangen war. Dass hier schnell weiter gespielt wird, wenn die Mannschaft das will/kann, ist bei 18 Teams üblich, egal ob Dortmund, Bayern oder Darmstadt. Leverkusen bekommt in Überzahl die Situation nicht verteidigt und wähnt sich gefühlt zum zweiundzwanzigsten Mal dieser Saison als Opfer. Warum dann mal wieder typisch Rudi Völler vor der Kamera das Rumpelstielzchen spielen muss, wenn selbst der Schmidt kurz danach cool genug ist, sich zu entschuldigen und darüber zu reden, bleibt wohl sein Geheimnis. Dass ich diesen Mann mal bejubelt und geschätzt habe, ist gefühlt schon fast peinlich.
Auf die Konsequenzen bin ich gespannt. Hut ab außerdem vor Tuchel, Hummels und sogar Kießling, die sich danach sachlich dazu geäußert haben.
 
Felipe Anderson angeblich für ~60 Mio. Euro zu United :rolleyes: Was für eine übertriebene Summe, wenn das stimmen sollte - was ich jedoch noch ein wenig bezweifle.
 
Und die nächste Fehlentscheidung gegen Club. Unfassbar. Und drecks Düsseldorf einfach nur unsportlich. Danke!
 
Und der Düsseldorfer Vorstand oder whatever, der bei Sky in der Halbzeitpause ist sagt dazu. Ach, die 3 Kameraeinstellungen waren nicht eindeutig. der Schiedsrichter hats halt besser gesehen :mad:
 
Huuuh ... da lag der Unparteiische aber schon richtig daneben. Tobs - Spieler rutscht vorm Strafraum mehr oder weniger selbst weg, wird als Foul vom Gegner + Elfmeter gewertet.
 
Dem Schiedsrichter mache ich ja keinen Vorwurf. In der zweiten Liga kommen die eher "nicht so guten" an die Pfeife.
Aber der Düsseldorfer Spieler hätte da was sagen können. Einfach nur total unsportlich. Sich darüber zu freuen macht für mich den Verein widerlich und abartig
 
Tja, diese Saison wird Nürnberg mächtig verarscht wie es aussieht. Von daher stark trotzdem so weit oben dabei zu sein. Auch wenn ich den FCN nicht mag.
 
Naja wer lange genug sucht findet immer was. Besonders wenn es gegen das "eigene Team" geht. Wobei ich heute nicht beurteilen kann weil ich das Spiel nicht gesehen habe.
 
Wahrscheinlich hast du kein einziges Spiel vom Club gesehen oder? Da muss man nämlich nicht suchen.
Da ist wirklich viel offensichtlich falsches dabei.
Das sehen ja auch Unparteiische Leute so. Also, bevor du irgendwas äußerst, informiere dich etwas ;)

@cryptic: morgen mit tasci? Wird alles andere als lustig...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja aber wenigstens CL und nicht 2. Liga
 
Es ist nicht der Erfolg, der mich am Club hält. Das wirst du aber wahrscheinlich nie verstehen als alter Erfolgsfan ;)
 
@cryptic: morgen mit tasci? Wird alles andere als lustig...

Wenn er spielt wird Juve das mit Sicherheit ausnutzen.
Für die BuLi wird es wohl reichen wenn er sich eingewöhnt hat und fit ist. Aber ich fürchte die CL ist eine Nummer zu groß für ihn.
Aber ich lasse mich da natürlich gerne von ihm eines Besseren belehren.
Unterm Strich wird wohl auch nur versucht ein Auswärtstor zu schiessen, die Abrechnung erfolgt ja dann erst im Rückspiel daheim.
Ob es am Ende reicht wird sich zeigen. Kommt halt auch darauf an wie geschlossen und clever die Mannschaft spielen wird.
 
Wird er denn sicher aufgestellt? Die Generalprobe ist ja nicht gerade gelungen... 3- Kette oder Alonso als iv? Wobei dieser ja auch nicht mehr , bedingt durch sein Alter, der beweglichste zu sein scheint.
 
im Radio hieß es, dass Kimmich und Alaba in der Innenverteidigung spielen. Das natürlich gegen die großen Stürmer von Juve ein Problem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh