[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Groß ist nur Morata, Dybala ist genauso klein wie Kimmich. :d
Verteidigen kann man auch mit einer kleinen Abwehr, das Problem ist aber das beide keinen gelernten Innenverteidiger sind und daher auch Probleme beim Stellungsspiel haben könnten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du vergisst Mandzukic, der laut Allegri leider spielt. Ich kann mir Schöneres vorstellen, als den im Kopfballduell mit Kimmich zu sehen :-[.
 
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1602/2302/tagesticker-2302-roger-schmidt-neymar-uli-hoeness.html schrieb:
Bei Barca ist man der Zeit offenbar schon ein Stück voraus. Während andere Vereine unter vollen Lazaretten leiden, fehlt bei Barca nur Rafinha. Der mögliche Grund: Ein Team unter Aufsicht von Barca-Arzt Ricard Pruna nahm Speichelproben vom Team, auf deren Basis ersichtlich wurde, welcher Spieler ausgeprägtere Anlagen für Muskelverletzungen hat. Dann gab es individuell zugeschnittene Trainings- und Regenerationspläne. Scheint zu klappen.

Sehr interessant. Und je nach dem auch fragwürdig, wieso die anderen Multimillionenunternehmen solche Untersuchungen nicht führen.


Ebenfalls spannend:
Wer sagt, dass ihn eine Strafe für Roger Schmidt überrascht, dem ist wahrscheinlich nicht mehr zu helfen. Schon heute könnte es das Urteil für den bockigen Bayer-Coach geben. DFB-Chefankläger Anton Nachreiner: "Der Kontrollausschuss wird versuchen, eine schuldangemessene Sanktion zu finden. Ob das als Exempel aufgefasst wird, weiß ich nicht." Die Bild berichtet von bis zu vier Spielen Sperre, im Extremfall sogar einem Lizenzentzug. Auch gegen Rudi Völler wird nach seiner Wutrede 2.0 ermittelt.
Ein Exempel kann ich mir vorstellen. Vielleicht sogar einen Lizenzentzug auf Bewährung o.ä. - eben mit richtiger Signalwirkung.
 
Du vergisst Mandzukic, der laut Allegri leider spielt. Ich kann mir Schöneres vorstellen, als den im Kopfballduell mit Kimmich zu sehen :-[.

Ich dachte der wäre noch verletzt, nunja, dann Tschüß Bayern. :d
Dann wäre aber eine 3er Kette vielleicht nicht schlecht, dann hat man zumindest einen mehr hinten drin.
Pogba und Khedira sind ja auch um die 1,90m, ohne Ende hohe Bälle in den Straufraum dreschen scheint ein gutes Mittel zu sein. :fresse:


Sehr interessant. Und je nach dem auch fragwürdig, wieso die anderen Multimillionenunternehmen solche Untersuchungen nicht führen.
Ebenfalls spannend:

Ein Exempel kann ich mir vorstellen. Vielleicht sogar einen Lizenzentzug auf Bewährung o.ä. - eben mit richtiger Signalwirkung.

Sowas brauchen wir beim HSV, verletzungsanfällige Spieler haben wir genug und Verletzungen können wir kaum auffangen.

Lizenzentzug wäre natürlich heftig, aber auf Bewährung schon in Ordnung. Man muss halt verhindern das so etwas Schule macht.
Ich glaube aber eher an 10 Spiele, davon 7 auf Bewährung als höchste Strafe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hunt vielleicht. Wobei es auch hier ja eigentlich nichts muskuläres ist. Der Kerl hat halt auch immer Pech.
Ansonsten sind unsere Ausfälle ja eher vielfältig gewesen, bei Ekdal, Jung und Gregoritsch waren es ja zuletzt eher "Unfälle", bzw. halt Fremdeinwirken.
 
Hunt, Kacar, Ilicevic, Lasogga sind häufig verletzt bzw. haben kleinere Wehwehchen. Zum Teil nehmen die Spieler deshalb auch beim Training mal eine Auszeit, aber das kann ja nicht Sinn und Zweck sein.
Auch Djourou und Adler sind schon häufiger wegen Verletzungen ausgefallen.
In der Vergangenheit haben sich zudem die Muskelverletzungen des öfteren schon mal gehäuft, nur weil es gerade nicht so ist heißt das ja nicht das mal nicht vorbeugen sollte.
Führt nur dazu das wieder viel gejammert wird wenn es doch so ist und dann beschwert sich wieder jeder warum man dagegen nichts unternimmt.

Es geht ja auch nicht nur um Muskelverletzungen, andere Vereine sind da insgesamt schon viel weiter. MilanLab dürfte ja einigen etwas sagen.
 
Sehe gerade ernsthaft, dass das deutsche Fernsehen das (deutsche) Spiel heute nicht zeigt, aber dafür das Eindhoven vs. Athl. Madrid? Ernsthaft? Dafür werden Gebühren verschwendet?

Ich hab zwar kein Problem, da wir sky haben, trotzdem muss ich GEZ zahlen, wie kommt man bitte auf so eine Entscheidung, nicht das deutsche Spiel zu zeigen?
 
Sie dürfen nur Mittwochsspiele zeigen, sprich das Rückspiel wirst du dort auch sehen können, dafür aber in der Gegenwoche kein Wolfsburg, sondern vermutlich Paris gegen Chelsea.

Man sieht ja bei Lasso wozu das führt. :d
Agil wie ein 40-Tonner.

Dampfhammer eben :xmas:


Aber, viel geiler und ziemlich überraschend: Mats Köhlert hat bis 2019 verlängert :hail:
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Okay, finde ich trotzdem lächerlich.

Manche Seiten berichten, dass Vidal in der IV spielen könnte und davor Alonso und Thiago aufpassen. Finde ich eigentlich gar nicht so abwegig? Waere natürlich eine Hammer Aufstellung falls das aufgehen würd.. allerdings gegen eine Mittelfeldstarke Mannschaft wie Juve wäre er in ZM natürlich besser evtl
 
Zuletzt bearbeitet:
Wilde Geschichte beim FC Bayern. In einem Schreiben drohte ein Erpresser, eine Drohne über der Allianz-Arena abstürzen zu lassen. Der damals noch unbekannte Erpresser forderte drei Millionen Euro: Eine Million in 500-Euro-Scheinen, eine Million in 1000-Franken-Scheinen und den Rest in Diamanten. Die Polizei richtete die "Südstern"-Sonderkommission mit 100 Beamten ein. Es ergab sich ein konkreter Verdacht gegen den "Besenstiel-Räuber" Harald Z., der schon 1999 wegen 17-fachen Bankraubs zu 13,5 Jahren Haft verurteilt wurde. Am Abend wurde Zirngibl festgenommen.

Hauptsache man kürzt den Nachnamen ab um ihn dann im nächsten Satz doch zu nennen. :fresse2:

Wenn Bayern zahlt rückt ein Tasci Kauf wohl in weite Ferne. :d
 
Glaube kaum, dass man Tasci übernehmen wird und die Kaufoption zieht.. dann müsste er schon Weltmeister Niveau spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist genau das das Ziel :fresse:

Vorher schreiben wir noch darüber, schon verletzen sich Ekdal und Jung im Training :motz:

Hoffentlich bei beiden nichts Schlimmes. Auch zu klassisch, dass es gleich beide Spieler erwischt...
 
Sie dürfen nur Mittwochsspiele zeigen, sprich das Rückspiel wirst du dort auch sehen können, dafür aber in der Gegenwoche kein Wolfsburg, sondern vermutlich Paris gegen Chelsea.
Das ist so weit nicht ganz richtig. Der Fernsehvertrag vom ZDF mit der Uefa regelt das anders. Falls nur noch 1 deutsche Mannschaft im Wettbewerb wäre (z.B. auch Wolfsburg wäre ausgeschieden in der Vorrunde), dann darf das Spiel des letzten verbliebenen eines Landes auch am Dienstag oder Mittwoch live übertragen werden (ich bin mir nicht sicher, ob das auch für das Achtelfinale schon gelten würde). In der jetzigen Konstellation mit Wolfsburg & Bayern, wird nur das deutsche Spiel gezeigt, wenn dieses Mittwoch stattfindet. Falls keine deutsche Mannschaft am Mittwoch spielt, dann wird ein anderes gezeigt.
 
*Hier stand blödsinn*
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Tasci hat es nicht mal auf die Ersatzbank geschafft [emoji3]

Alonso ebenfalls Bank, dafür Vidal / Thiago im MF
 
sky :lol:

ffe3332ttol1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Heute mal ne geile Konferenz [emoji1474]
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Alter, nix reingemüllert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
aber jetz isser drin :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh