[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

ne, ich geh nicht drauf ein. da red ich lieber mit der wand, die is weniger festzementiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sagt man, wo man die Fehler bei den gegentoren sieht und schon ist man festzementierter Bayernhasser. :stupid:
:wall:
 
Den Fehler vor dem 2. Gegentor sehe ich auch bei Neuer. Der Pass war viel zu riskant, da Juve in dem Moment sehr früh attackierte. Zeitspiel möchte ich ihm nicht unterstellen, aber es wirkte zu lässig, wenn nicht sogar etwas überheblich. Man hat sich evtl. zu sicher gefühlt.

Trotzdem ist die Ausgangsposition für's Rückspiel noch ganz gut, leider nicht so gut, wie sie hätte sein können/müssen.
 
Naja, ein 0:0 würde in München reichen, allerdings sehe ich mehrere Tore. Und sobald es 1:0 für Juve steht werden die Beine zittern.
 
Sehr geiles Spiel, hat richtig Spaß gemacht beiden Mannschaften zuzuschauen!

Ich sehe es auch das Neuer eine Mitschuld am zweiten Tor hat. Er gehört dennoch für mich zu den besten Torhütern, aber auch solche können Fehler machen. Einen Bayernhass daraus zu konstruieren ist doch schon sehr dünnhäutig, zudem es einigermaßen neutral formuliert wurde.
 
Da sagt man, wo man die Fehler bei den gegentoren sieht und schon ist man festzementierter Bayernhasser. :stupid:
:wall:

Versteh ich auch nicht, für mich geht das Ding auch auf Neuers Kappe. War unnötig und zu riskant.
Aber bei Kritik scheinen einige Bayern Fans hier sehr dünnhäutig zu sein. Hat man eigentlich nicht nötig.
 
Aber bitte nicht alle Bayern Fans unter einen kamm scheren. Sind eigentlich immer nur die gleichen (beiden) die mit der Bayern Hass Brille kommen, um jegliche Kritik tot zu schlagen ;)
 
Neuer ist so eine Wurst geworden mit seinem Reklamierarm. Mal ernsthaft, guter Torwart, aber sein Schauspiel bei Gegentoren einfach nur peinlich...
 
Was erwartet man, wenn man ein Krisperl wie Kimmich als Innenverteidiger bringt gegen körperlich robuste Leute. Ist halt ein Risiko und geht anscheinend derzeit nicht anders.

Kimmich ist für mich die Neuentdeckung dieser Saison. So einen Fehler wie beim 1:2 ist schon ganz anderen passiert. Von daher alles halb so wild.

Naja beim ersten Gegentor schießt lahm im Spielaufbau den Gegner an und beim zweiten spielt neuer einen total dämlichen Pass anstelle den zu schlagen. Aber selbst schuld, das versuchte zeitspiel hat sich gerächt ;)

Und als Bayern Fan kann ich das auch nur bestätigen. Neuer ist ein genialer Torwart aber bringt doch oftmals unnötig Gefahr ins Spiel und das 2. Tor geht für mich auch klar auf ihn.

Entscheidend waren aber nicht diese beiden Fehler. Das Problem war mal wieder, die mangelnde Torausbeute bei der Überlegenheit und den Chancen. Mehr als unnötig das man sich den Sieg noch hat nehmen lassen aber jetzt ist es nun mal so und wir müssen den Sack zuhause zu machen.
 
Entscheidend war für mich eher, wie man die Kontrolle dermaßen verlieren konnte. Im nachhinein hätte man wohl einen defensiveren Spieler für bspw Thiago bringen müssen um auf den Druck der Turiner reagieren zu können.
 
Ich sehe es auch das Neuer eine Mitschuld am zweiten Tor hat. Er gehört dennoch für mich zu den besten Torhütern, aber auch solche können Fehler machen. Einen Bayernhass daraus zu konstruieren ist doch schon sehr dünnhäutig, zudem es einigermaßen neutral formuliert wurde.

Tja, ist hier leider ganz normal.

Ich sehe nach dem 2:2 aber kein Problem. Alles noch offen und ich glaube das schaffen Die Bayern auch. Zu Hause halt eine Macht!!
 
Das ist so weit nicht ganz richtig. Der Fernsehvertrag vom ZDF mit der Uefa regelt das anders. Falls nur noch 1 deutsche Mannschaft im Wettbewerb wäre (z.B. auch Wolfsburg wäre ausgeschieden in der Vorrunde), dann darf das Spiel des letzten verbliebenen eines Landes auch am Dienstag oder Mittwoch live übertragen werden (ich bin mir nicht sicher, ob das auch für das Achtelfinale schon gelten würde). In der jetzigen Konstellation mit Wolfsburg & Bayern, wird nur das deutsche Spiel gezeigt, wenn dieses Mittwoch stattfindet. Falls keine deutsche Mannschaft am Mittwoch spielt, dann wird ein anderes gezeigt.
Wieder was gelernt, danke :wink:
Barcelona ist mMn im Viertelfinale.
War auch ein heißes Spiel. Bei uns lief es zum Glück parallel auf einem TV neben der Leinwand. Arsenal hat die Sache eigentlich echt sehr gut gemacht, war aber letztlich kläglich im Abschluss. Eigentlich müssen sie in Führung gehen. So wars halt... dumm gelaufen.
Vor dem Spiel hätte ich ein 2:2 sofort unterschrieben, jetzt fühlt es sich eher wie eine (trotzdem akzeptable) Niederlage an.
War auch bei uns der einstimmige Tenor. Das Ergebnis ist super, Juve muss jetzt in München auf ein Tor spielen und das ging in den letzten Jahren für kein Team gut aus. Auch egal, ob noch mal mit Kimmich oder nicht. Wobei Benatia ja bis dahin wieder im Saft stehen sollte.
Entscheidend war für mich eher, wie man die Kontrolle dermaßen verlieren konnte. Im nachhinein hätte man wohl einen defensiveren Spieler für bspw Thiago bringen müssen um auf den Druck der Turiner reagieren zu können.
Ob das so viel geholfen hätte? Juve hat sich ja v.a. deswegen aus der Umklammerung lösen können, weil die Bayern bei Ballverlust insgesamt nicht mehr so schnell im Pressing waren und Turin sich dann mit v.a. langen Bällen schnell befreien konnte. Woran das jetzt genau lag, ist schwer zu sagen. Zumal Juve ja keine Rumpeltruppe ist. Ein Martinez hätte aber beispielsweise sicher gut getan, das denke ich auch.
 
Sogar 5 Spiele sind es für Schmidt geworden, 2 davon auf Bewährung bis 30.06.2017. Dazu 20.000€ Strafe und nochmal 10.000€ für Völler.

Ich finde es richtig, das hier relativ hart durchgegriffen wird.
 
Ja, auf jeden Fall. Auch, dass man fünf Spiele sperrt und zwei auf Bewährung setzt. Gutes Strafmaß, wie ich finde.
 
Ja, auf jeden Fall. Auch, dass man fünf Spiele sperrt und zwei auf Bewährung setzt. Gutes Strafmaß, wie ich finde.

Ich finde es zu wenig. Der Verweis auf die Tribüne ist mit einer roten Karte gleichzusetzen, hier sind die meisten Sperren 3 Spiele. Die 3 Spiele (plus 2 auf Bewährung) kann man verhängen bei einem normalen Verweis.
Schmidt weigert sich (=Spieler weigert sich vom Platz zu gehen) und provoziert eine Spielunterbrechung von 9(!) min, ist wohl in der ersten HZ mehrmals ermahnt worden, ruft den Schiri per Fingerzeig zu sich. Das ist ein despektierliches Verhalten ggü. den Schiedsrichtern. Hier hätte man wirklich mal ein Zeichen setzen können.
 
augsburg muss ja direkt einen fangen -.-^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Schalke ist es vorbei, glaube kaum das die stand jetzt 4 Tore schießen..
 
Hast rechtrecht, das war ja auch der Experte

Edit; tatsächlich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Holy shit!
Ich habe mich doch kürzlich wütend hier über United geäussert weil die meinen (bis dahin) perfekten Wettschein zerstört hatten, ge? War dann am Ende eh egal weil es ja kein Tor im Hinspiel von FCA-LIV gab. Aber:
Ein Bekannter hat mir vorhin seinen Tippschein gezeigt: 32 Spiele als Kombiwette, 5 Euro Einsatz, Gewinnmöglichkeit 2653 Euro und ein paar Cent. Er hatte alle 31 (!!!) Wetten richtig getippt. Und dann kam Schalke! :lol:

Da war mein Wutanfall ein Witz dagegen. Aber naja, wie es schon richtig geschrieben wurde: Wer wettet schon auf United (und eben auch auf Schalke)? :fresse:
 
Apropos.. 14 Verletzte im Moment mit Anthony Martial jetzt :fresse:

Aber das Wetten ist ein leidiges Thema - was mir da teilweise schon fast aufgegangen wäre.. und dann doch nicht :shot:
 
MANU....

- - - Updated - - -

gott sei dank

1:1

1 tor bitte noch und dann ruhe im karton. damit wenigstens 1 schein heute abend durchgeht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh