[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Überragende Leistung, Wahnsinn wie heute jeder ans Limit gegangen. Fast nonstop Vollgas, riesen Kampf - zum Heulen, dass das nicht belohnt wurde.
Aber es war eben das Halbfinale der CL und nicht die 2. Pokalrunde. Atletico gilt natürlich Respekt.

Der Stolz auf die Mannschaft (und Pep!) überwiegt für mich ganz klar. Auch wenn die Enttäuschung schwer zu verbergen ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt noch zwei Spiele in der BuLi verkacken und Dortmund überholen lassen und das Halbjahr ist perfekt!
Und das Pokalfinale auch noch verlieren.
Jetzt muss nur noch City die CL gewinnen, dann kann Pep bis 2022 weiter dem Erfolg seines Vorgängers hinterherhecheln :d
:fresse2:
ja wer 4 mal hintereinander Meister wird und 3 mal hintereinander im CL Halbfinale ist auch selber schuld
Gemessen an dem was im Jahr davor reicht wurde ist das zu wenig.

Pah, selbstverständlich ist gar nichts. Wenns nach den Kriterien geht, gibt's ein Dutzend Clubs und mehr für die jedes Jahr das CL-Halbfinale ein Muss ist...

Ein Dutzend ?

Ich kann außer Real, Barca, Man City, ManU, Chelsea und Bayern keine weitere Mannschaft aufzählen die mit Millionen so rumschleudern

Ein Dutzend ?

Ich kann außer Real, Barca, Man City, ManU, Chelsea und Bayern keine weitere Mannschaft aufzählen die mit Millionen so rumschleudern

geld schießt keine tore!
und im vergleich zu den anderen aus deiner liste ist bayern dann doch ein ziemlich kleines licht, da gibts in europa definitiv genügend auf dem selben niveau ;)

Sorry ich checks nicht warum ihr den pep so toll findet. Der kriegt eine 1A Mannschaft die davor sogar das triple geholt hat. Sorry aber ich bin der Meinung das JEDER den Job min. Genau so gut gemacht hätte.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

So wirklich viel Fußball schaust du aber nicht, oder?

Ne nur Frauenfußball

geld schießt keine tore!
und im vergleich zu den anderen aus deiner liste ist bayern dann doch ein ziemlich kleines licht, da gibts in europa definitiv genügend auf dem selben niveau ;)
Ich habe nicht behauptet, dass Geld tore schießt. Ich habe nur gesagt, dass bei solchen Mannschaften die Erwartung hoch ist und das ist nunmal der Pokal

Kleines Licht? Mit Real und Barca kann Bayern nicht mithalten vielleicht aber mit dem Rest schon

Zuletzt bearbeitet:
So Jungs, ich zieh' mich jetzt mal für heute zurück. Das war schon ein Abend der mir im Fußballherz wehtut. Wenn eine Mannschaft so spielt, so leidenschaftlich kämpft und es dann halt doch nicht reicht ist das traurig.
Aber so ist das halt mit Dingen die man liebt - manchmal braucht man da erstmal eine Nacht um wieder runterzukommen.
München meine Liebe!

PS:
Glückwunsch an Atletico trotzdem.

Super pep, war ja wieder ein Meilenstein.... Im Ernst, der schafft es nicht mal die alten Heimatklubs zu putzen....

Hier hat sich aber auch mal wieder die Elite versammelt. Ich bin aus Selbstschutz lieber mal raus.

Jo besser ist das

Oben gibts extra für dich noch einen lehrreichen Link.

Sorry ich checks nicht warum ihr den pep so toll findet. Der kriegt eine 1A Mannschaft die davor sogar das triple geholt hat. Sorry aber ich bin der Meinung das JEDER den Job min. Genau so gut gemacht hätte.

Und ich verstehe nicht, wie man ständig solch eine bescheuerte Begründung abgeben kann. Egal von wem sie kommt.

Real ist 8 Jahre in Folge im CL AF rausgeflogen, trotz hoher Ausgaben etc.
Klopp war mit Dortmund letztes Jahr 18. Chelsea spielt nächstes Jahr nicht mal international. ManU kriegt seit Jahren auch nichts hin, genau wie letztlich PSG.

Pep hat natürlich ein paar Fehler gemacht, aber insgesamt war das eine hervorragende Amtszeit von ihm. Alleine das Standing der Bayern in Europa hat sich noch mal erhöht.

Das CL HF ist jede Saison fast garantiert, seit 2010 war man 3 mal im Finale und hat es trotzdem nur einmal geschafft zu gewinnen. Es ist nun mal die CL und das man überhaupt in allen Wettbewerben immer ins HF kommt und Meister wird, ist nicht selbstverständlich. Auch wenn das einige gerne denken.

In der ersten Halbzeit in Madrid war Bayern nicht Bayern, in der zweiten klar besser und ein wunder das das blöde Ding nicht rein ging.
Im rückspiel war Bayern über beide Halbzeiten klar besser und es war unglaublich das nichts rein ging.
Der elfer von Müller war leider der Knackpunkt, bei dem Druck wäre es eine entscheidende Richtung gewesen.
Sie machten gut weiter und Madrid hatte echt dusel das dabei blieb.
Den Trainer von Madrid sollten die mal auf koks untersuchen.
Bayern ihr habt euch top verkauft.

Pep hat natürlich ein paar Fehler gemacht, aber insgesamt war das eine hervorragende Amtszeit von ihm. Alleine das Standing der Bayern in Europa hat sich noch mal erhöht
Das CL HF ist jede Saison fast garantiert, seit 2010 war man 3 mal im Finale und hat es trotzdem nur einmal geschafft zu gewinnen. Es ist nun mal die CL und das man überhaupt in allen Wettbewerben immer ins HF kommt und Meister wird, ist nicht selbstverständlich. Auch wenn das einige gerne denken.

Das war wegen der Leistung der Spieler. Das hätte selbst ein Psychologe als Trainer mit der Mannschaft gepackt.

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß ober der in 3 Jahren überhaupt noch da ist bei der Scheiße die Liverpool zusammenspielt......

Klasse gespielt heute, war ein ganz anderes Auftreten als im Hinspiel! Leider hat das eine Auswärtstor alles total vermiest!
Den Trainer von Athletico sollte man für solche Aktionen auch in der CL sperren, wie in der Liga! Auch wenns ein eigener Mann war, ist das ein echt mieses Benehmen!

Atletico kriegt 210 Minuten gegen PSV nichts geschissen, stehen gegen Barca 175 Minuten hinten drin und gegen Bayern 175 Minuten hinten drin. Es ist eine Schande, dass eine Mannschaft die keinerlei Interesse am offensiven Fußball zeigt, ins Finale der Champions League einzieht!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@MaiThai

Sorry kann ich nicht nachvollziehen und ließt sich sehr nach Fanbrille. Chealsea war doch vor Jahren genau das gleiche. Die haben sehr defensiven Fußball gespielt und die Bayern besiegt. Sorry aber wer 17 Ecken nicht rein macht und Chealsea hat dann eine und Drogba drückt denn Ball über die Linie, dann ist man einfach selber Schuld.

Nicht anders ist es gestern gegen Atletico. Dass die so spielen werden, war schon seit Monaten klar. Bayern konnte nur ein Ergebnis helfen ein 1:0 und dann im Elfmeterschießen gewinnen. Atletico hat seit 15 Monaten nicht mehr mit mehr als zwei Toren Unterschied verloren und da sind auch Offensivstarke Gegner wie Barcelone und Real Madrid dabei gewesen. Nach dem 1:1 war eigentlich klar, dass das Ding aus ist.

In meinen Augen stützt sich Vidal beim 2:1 auch ganz klar auf, da sagt aber keiner der Bayernfans hier etwas. Das Müller den Elfer versemmelt auch nicht. Aber dann ist es ja natürlich der Defensiv ausgelegte Gegner Schuld. In meinen Augen kann im Fußball NIE der Gegner Schuld sein. Der Schiri vielleicht, weil er hartes und unfaires Spielen des Gegners nicht unterbindet oder einfach schlecht pfeift, aber warum soll den die gegnerische Mannschaft an der Niederlage des eigenen Teams schuld sein? Weil sie auf dem Platz standen? Weil sie gewinnen wollten? Weil sie 100% gegegeben haben? Weil sie Ihre Chancen genutzt haben?

Wenn der Schiri alles sieht (Fouls, Abseits, Elfmeter, Schwalben, Tätlichkeiten) und eine Mannschaft verliert, dann ist es einfach unvermögen, schlechte Vorbereitung, mangelnde Fitness, schlech Chancenverwertung, hohe Fehlpassquote, aber niemals der Gegner. Das der gewinnen will ist Bestandteil der Sportart.

Sehr sehr schade. Von 4 Halbzeiten haben die Bayern 3 dominiert und stehen am Ende mit leeren Händen da. Und gerade nach dem gestrigen Leistung ist es umso ärgerlich, dass sie nicht die nötigen Tore geschossen haben. Aber so ist Fußball. Einmal gepennt oder Fehlpass in der falschen Situation und die Reise ist zu Ende.

Und zu Simeone ist nicht viel zu sagen außer das er echt einen an der Erbse hat. Unsympathischer Psycho.

ich finde Fussball auch schön

meisterschaft ist sicher und pokal kann man auch noch gewissen und da dortmund noch eines auf den sack geben (wenn da bayern so spielt wie gestern dann gute nacht gelb/schwarz)

man muss auch mal verlieren können, auch wenn es absolut unverdient war wie gestern. elfmetergeschenke müssen halt auch drin sein, das war sicher auch nicht glücklich. naja...

War wieder klar, dass Rummenigge die Schuld beim Schiri sucht: "Wir fühlen uns ein bisschen betrogen. Das Gegentor war Abseits und der Elfmeter war niemals einer."

1. Das Gegentor war überhaupt kein Abseits und 2. hat der Elfmeter außer 2-3 Minuten, überhaupt nichts ausgemacht und war nicht entscheidend. Die Zeit die vom Elfmeterpfiff bis zur Ausführung vergeht, geht doch mit in die Nachspielzeit ein. Und die war mit 5 Minuten auch gut bemessen! Der Schiri hat ja tatsächlich sogar fast 6 Minuten nachspielen lassen.

Bin ich der einzige, der beim 2:1 ein Foul von Vidal sieht? Der stützt sich doch sowas von auf... Da kann Bayern doch froh, dass das nicht abgepfiffen wird.

Wenn man direkt so ein Statement von Rummenigge hört, ist es doch kein Wunder, dass die Bayern so viele Antipathien sammeln. Die Chancen waren doch da, müssen halt auch einfach mal genutzt werden.

Boateng geht da schon viel besser mit um und sagt, die hatten es selbst in der Hand und haben es selbst vermasselt, statt die Schuld bei anderen zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Als wenn Rummenigge der einzige ist der sowas von sich gibt.
Solche Kommentare von anderen Clubs werden seltsamerweise nicht so kritisiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh