Azad79
Enthusiast
- Mitglied seit
- 27.06.2006
- Beiträge
- 997
- Ort
- BW
- Laptop
- Legion 5 Pro - 16ARH7H
- Prozessor
- AMD 7800X3D
- Mainboard
- ASUS Strix B650-A
- Kühler
- Lian Li Galahad II Trinity SL-INF 360
- Speicher
- 2x 16GB Gskill TridentZ DDR5-6000 CL30-38-38-96 , F5-6000J3038F16GX2-TZ5NR
- Grafikprozessor
- MSI 4080 Supreme X
- Display
- Dell Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 970 Pro
- Gehäuse
- NZXT H9
- Netzteil
- Corsair RM1000e ATX 3.0 - 1000 Watt
- Keyboard
- Feker, Ducky's, Keychron,
- Mouse
- Microsoft
- Betriebssystem
- Win11
@MaiThai
Sorry kann ich nicht nachvollziehen und ließt sich sehr nach Fanbrille. Chealsea war doch vor Jahren genau das gleiche. Die haben sehr defensiven Fußball gespielt und die Bayern besiegt. Sorry aber wer 17 Ecken nicht rein macht und Chealsea hat dann eine und Drogba drückt denn Ball über die Linie, dann ist man einfach selber Schuld.
Nicht anders ist es gestern gegen Atletico. Dass die so spielen werden, war schon seit Monaten klar. Bayern konnte nur ein Ergebnis helfen ein 1:0 und dann im Elfmeterschießen gewinnen. Atletico hat seit 15 Monaten nicht mehr mit mehr als zwei Toren Unterschied verloren und da sind auch Offensivstarke Gegner wie Barcelone und Real Madrid dabei gewesen. Nach dem 1:1 war eigentlich klar, dass das Ding aus ist.
In meinen Augen stützt sich Vidal beim 2:1 auch ganz klar auf, da sagt aber keiner der Bayernfans hier etwas. Das Müller den Elfer versemmelt auch nicht. Aber dann ist es ja natürlich der Defensiv ausgelegte Gegner Schuld. In meinen Augen kann im Fußball NIE der Gegner Schuld sein. Der Schiri vielleicht, weil er hartes und unfaires Spielen des Gegners nicht unterbindet oder einfach schlecht pfeift, aber warum soll den die gegnerische Mannschaft an der Niederlage des eigenen Teams schuld sein? Weil sie auf dem Platz standen? Weil sie gewinnen wollten? Weil sie 100% gegegeben haben? Weil sie Ihre Chancen genutzt haben?
Wenn der Schiri alles sieht (Fouls, Abseits, Elfmeter, Schwalben, Tätlichkeiten) und eine Mannschaft verliert, dann ist es einfach unvermögen, schlechte Vorbereitung, mangelnde Fitness, schlech Chancenverwertung, hohe Fehlpassquote, aber niemals der Gegner. Das der gewinnen will ist Bestandteil der Sportart.
Kann ich genauso unterschreiben. Gut geschrieben und Danke dafür!
Bin gespannt wie das Finale in Berlin laufen wird, aber mit der Leistung von gestern, wird es sehr schwer für Dortmund.
Abwarten wie viel von der Niederlage gestern in den Köpfen hängen bleibt.