[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kimmich hat wirklich Potential. Hoffentlich entwickelt er sich weiterhin so gut.
Götze auch mit jetzt schon besserer Leistung als in den beiden anderen spielen zusammen.
Müller leider noch mit etwas Pech.

Sollte aber klappen heute

Also das mit Özil muss ich erst mal zurück nehmen. Gefällt mir heute recht gut. Jo Traumaufstellung, gute Chancen von denen bei der Klasse aber 2/3 drin sein müssten... Thema Chancenverwertung

Götze wundert mich nicht, wenn man ihn spielen lässt zeigt er auch was er kann.
Kimmich könnte tatsächlich ein neuer Legionär werden und in Lahms Fußstapfen treten. Toll!

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Spiel bisher, gute 1HZ.
Nur die Chancenverwertung ist ne Katastrophe

meine herren... die chancenverwertung is schon echt bitterböse ._. aber kimmich bockstark, so was von abgezockt :eek:

Was hat Löw nur mit seinem Schürrle? :hmm:

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

wieso er den heute und generell besser werdenden Götzinho rausnimmt und Schürle reintut - ich kapiers nicht

Seine erste Halbzeit war schon ziemlich schwach, in der zweiten hatte er dann aber durchaus mehr gelungene Aktionen. Ich fand die Auswechslung prinzipiell völlig nachvollziehbar, nur ob man unbedingt Schürrle bringen muss, ist die Frage...

PS: Kimmich :banana:

Was ne EM. Mit 3 Toren Gruppensieger, sowas hätte früher das Turnierende bedeudet. :fresse:

Bin ich eigentlich der einzige der Kimmich durchaus kritisch sieht? Ich meine klar, er war offensiv gut und erwartungsgemäß deutlich stärker als Höwedes. Letzterer ist aber auch gelernter IV.
Kimmich wurde allerdings defensiv auch nahezu gar nicht gefordert, wo Höwedes in den beiden Spielen eben sehr stark war. Spannend wird es also, wenn man gegen offensiv wirklich starke Mannschaften wie z.B. Spanien spielt, wo man sehen muss, ob der defensiv starke Höwedes oder der offensiv stärkere Kimmich spielen sollte.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Was heißt kritisch? Als den Heilsbringer schlechthin sehe ich ihn Stand jetzt (noch?) nicht. Die Position ist für ihn relativ neu und er wird da wohl ein bisschen Zeit brauchen, die es während der EM eigentlich nicht gibt.
Trotzdem hat er eine Leistung gebracht, die ich so noch von keinem seiner RV-Konkurrenten gesehen habe (Can, Ginter, Rüdiger, Höwedes und und und).
Sein Alter und die relativ geringe Erfahrung halte ich für völlig unkritisch. Wer gegen Topgegner in der IV spielen kann, bekommt auch das gebacken.

Höwedes hat nach vorne massive Schwächen, Kimmich ist defensiv schwächer. Da muss Löw einfach wissen, was er möchte (hast du ja angesprochen).

Ich wage jetzt mal eine verrückte Prognose: im Achtelfinale sitzt Hector auf der Bank und Höwedes gibt den LV :d..

Zuletzt bearbeitet:
Bayerns neuer Spieler in 2-3 Jahren Emre Mor :lol:

Der größte Asset von Kimmich sind einfach die langen Pässe. Wenn man sich halt dann nicht nur auf Boateng verlassen muss wirds halt einfacher.
Und nach hinten: Klar hat Höwedes mehr Möglichkeiten, aber schnell ist Kimmich und dann sind da immerhin noch ein paar andere. Muss halt das Netz nach hinten engmaschiger sein (was aber heute schon sichtbar war, fand ich)

Nach welchen Kriterien werden die besten 3. Eigentlich ermittelt?
Punkte, Torverhältnis, geschossenen Tore?

Was ne EM. Mit 3 Toren Gruppensieger, sowas hätte früher das Turnierende bedeudet. :fresse:

Zeigt mMn nur wie hoch das Niveau bei den Mannschaften ist bzw das auch die " kleinen "' zumindest defensiv sehr gut eingestellt sind.
Viele Tore fallen bisher nicht und jetzt verliert sogar Spanien. Bin mal gespannt ob es überhaupt eine Mannschaft geben wird die 9 Punkte erreicht. Italien kann es schaffen ( wurde auch grad gesagt ).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh