[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kotze im Strahl, Türken momentan dritter bei den drittplatzierten :(

Bäääm in your face ! :heuldoch:

Haters gonna hate! Türkei sollte man in keinem Turnier abschreiben, das haben wir schon öfters bewiesen ;)

Und wie viele Titel geholt ?

Man sollte die Katze im Sack lassen.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass wir in jedem Turnier Pokale holen aber wenn wir dabei sind, dann sind wir auch keine Peanuts

2001 WM Halbfinale (Gegen Brasilien ausgeschieden)
2008 EM Halbfinale (Gegen Deutschland ausgeschieden)

Wie viele Turnierteilnahmen überhaupt... :rolleyes:
In den letzten 30 Jahren 1x WM, 4x EM

Wie viele Turnierteilnahmen überhaupt... :rolleyes:
In den letzten 30 Jahren 1x WM, 4x EM

Und jetzt? :d

Ich habe nicht behauptet, dass wir eine Fußballmacht sind aber dafür ist es bedeutsamer, dass bei Teilnahmen 2x Halbfinale erreicht wurde in den letzten Jahren und jetzt vielleicht mit etwas glück Viertelfinale

Wales ist nicht unschlagbar natürlich darf morgen Italien bzw. Belgien nicht verlieren

Zuletzt bearbeitet:
Der Türke und seine bekannte Überheblichkeit.... . Das die überhaupt an der EM teilnehmen ist schon grenzwertig. Die sollten in der AFC spielen. Die könnten die Türken vielleicht auch mal gewinnen.

*lol*

Oh wie ist das schön, so macht es noch mehr Spaß

Wie ich schon sagte; haters gonna hate :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Puhh.Sollten wir es ins 1/4 Finale schaffen dann gegen Spanien oder Italien.
Sollte alles so bleiben dann Blühen Belgien (fast)Freilose bis ins Finale.
Die TOP Teams stehen alle auf unserer Seite.England,Frankreich,Spanien,Italien,Deutschland eleminieren sich selber bis ins Finale.

Mal ne Frage wie wäre eigentlich entschieden worden wer Gruppen erster ist wen Polen gestern 2 Tore gemacht hätte. Damit wäre die TD genau gleich und beim direkten Vergleich wäre es auch identisch gewesen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Fair Play Wertung und danach UEFA Koeffizient, soweit ich weiß

Dann entscheidet die Fairplay Wertung und wenn das beides gleich ist entscheidet das UEFA Ranking.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Die meisten wurden höchstwahrscheinlich in der Schule gemobbt
Wie wärs einfach mit politischen Gründen statt ein Problem mit dem Team oder Türken an sich?

Ohne jetzt hier eine Diskussion anzufangen, was das angeht kann glaube keiner sagen geiles Land, beste überhaupt. [emoji18]

Wie wärs einfach mit politischen Gründen statt ein Problem mit dem Team oder Türken an sich?

Ohne jetzt hier eine Diskussion anzufangen, was das angeht kann glaube keiner sagen geiles Land, beste überhaupt. [emoji18]
Hmm Politik mit Sport bzw. Fußball zu vereinen ist auch der Sinn des Erfinders stimmt^^

Und jedes Land der bei der EM spielt ist natürlich auch politisch perfekt außer die Türkei eben.

Komm mir bitte nicht mit Politik/Erdoğan an, dieser Hass existiert nicht erst seit 10 Jahren

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage ja auch nicht, dass man das verbinden soll. Kann mir aber vorstellen, dass das genug andere Menschen tun wenn man teilweise Kommentare zu den Spielen liest. ;)

Naja egal, gestern haben wir mit kroatischen, deutschen und polnischen Fans zusammen gefeiert. Wenn ich aber hier einige Kommentare lese, dann komme ich automatisch zum Entschluss, dass bei deren Kindheit etwas falsch gelaufen sein muss.

Zuletzt bearbeitet:
ja in der Kindheit läuft so manches schief... lies mal Zeitung FB07, gibt auch Türken die sich gegen eure Elf aussprechen, weil es daheim im türkischen Verband Repressalien gegen unterklassige kurdische Klubs gibt

sowas spielt zum Beispiel eine Rolle

auf jedenfall hammergeil von kroatien, das war sowas von verdient, die haben gekämpft bis zum ende :bigok:

Puhh.Sollten wir es ins 1/4 Finale schaffen dann gegen Spanien oder Italien.
Sollte alles so bleiben dann Blühen Belgien (fast)Freilose bis ins Finale.
Die TOP Teams stehen alle auf unserer Seite.England,Frankreich,Spanien,Italien,Deutschland eleminieren sich selber bis ins Finale.
Bei der Weltmeisterschaft mussten wir nach dem vermeintlich einfachen Algerien(2:1 nach Verlängerung) gegen Frankreich und Brasilien ran um im Finale dann auf Argentinien zu treffen.

Und auf der "anderen Seite" stehen immerhin auch Polen, Kroatien und Wales, welche die Vorrunde jeweils recht überzeugend absolviert haben. Und falls die Türkei doch weiterkommt, würde ich die Mannschaft auch noch nicht abschreiben. Kann mich noch an das letzte Aufeinandertreffen bei einer EM erinnern.

Zuletzt bearbeitet:
ja in der Kindheit läuft so manches schief... lies mal Zeitung FB07, gibt auch Türken die sich gegen eure Elf aussprechen, weil es daheim im türkischen Verband Repressalien gegen unterklassige kurdische Klubs gibt

sowas spielt zum Beispiel eine Rolle

Jop du bringst es auf den Punkt :) Nämlich, dass ihr die Geschehnisse von 3000 km weiter weg nur durch die Medien verfolgt und kommentiert

Weißt du wie die türkischen Mannschaften in der kurdischen Gegend empfangen werden? Der türkische Verband ist da sogar noch zu gutmütig, ich hätte gerne mal gesehen was DFB da gemacht hätte und ich finde es auch immer wieder fasziniert, dass deutsche und Deutschland so sehr um Kurden besorgt sind

Ähhm mir wird das zu politisch hier^^

ich bringe gar nichts auf den Punkt und es ist mir auch ehrlich gesagt egal was ihr da in Asien so treibt ;)

du hast nur gefragt woher die Stimmung kommt und das habe ich dazu zu sagen

Bäääm in your face ! :heuldoch:

Haters gonna hate! Türkei sollte man in keinem Turnier abschreiben, das haben wir schon öfters bewiesen ;)
Was haben die eigentlich bei der EM verloren? Sollten die nicht eher beim Asiencup mitspielen? Allein WG Erdolf ärgerlich das gibt nur Propaganda

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Was haben die eigentlich bei der EM verloren? Sollten die nicht eher beim Asiencup mitspielen? Allein WG Erdolf ärgerlich das gibt nur Propaganda

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Wird ja immer lustiger hier, fast schon hoffnungslos hier im Forum das ganze

Was hat dann Russland in der EM verloren ?

Ich finde die Türken spielen einfach schlecht.

Deren Torwart guckt den Bällen immer nur hinterher und freut sich dann, dass sie nur knapp daneben oder gegen Aluminium geschossen wurden.

Das Spiel gestern hab ich natürlich nicht gesehen. Vielleicht haben sie da besser gespielt.

Und jetzt?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Viel schlimmer finde ich das sie 2x verloren haben und evtl. trotzdem weiterkommen. Das hat jetzt nix mit der Türkei an sich zu tun, ist bei den anderen drittplatzieren ja zT auch so.
Finde dieses " die besten 4 drittplatzierten " einfach generell schwachsinnig. Wer so schlecht gespielt hat sollte rausfliegen, fertig aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh