[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hart is echt ne arme Sau, eigentlich kann er gar nix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deutschland - Italien, das wird ein Hammer Spiel. Ich sehe die Chancen 50:50. Die Italiener waren heute richtig gut. Was man aber braucht ist einen Schiri der auch mal pfeifft. Waren etliche Nickeligkeiten drin, das zermürbt.

Selbst der Vergleich Messi & Ronaldo fällt schwer. Rückblickend auf die letzten 25-30 Jahre, wer soll da "besser" oder gleich gut gewesen sein? Ronaldo, Zidane, Van Busten... da sehe ich Messi und Ronaldo um eine ganze Ecke besser, gerade im Hinblick über diese vielen Jahre.
Für mich ist nach wie vor Zidane der Beste der vergangenen 30 Jahre. Er war einfach der kompletteste Fußballer und zwar offensiv wie defensiv. Er war Führungsspieler und hat nicht zuletzt in Verein und Nationalmannschaft überzeugt und Titel gewonnen.

Hart is echt ne arme Sau, eigentlich kann er gar nix

Kann nichts in puncto er kann nichts für das Tor oder er ist einfach schlecht?

Das Tor geht doch sehr auf seine Kappe - seine Ecke, zu spät runter, steht m.E. Auch ein wenig zu weit vorne und er hatte keine verdeckte Sicht

Für mich ist nach wie vor Zidane der Beste der vergangenen 30 Jahre. Er war einfach der kompletteste Fußballer und zwar offensiv wie defensiv. Er war Führungsspieler und hat nicht zuletzt in Verein und Nationalmannschaft überzeugt und Titel gewonnen.

Geht mir auch so, wir beide hatten das Thema auch schon mal.

Messi ist aber jetzt schon verdammt nahe dran und er hat voraussichtlich sogar noch ein paar Jahre im Tank.

Irgendwie spielen die Isländer zehn Prozent schneller als ihre Beine.

Bisschen hektisch. Da geht viel, aber auch viel daneben...

Man munkelt, das Joe Hart heute morgen beim Frühstück sogar eine haltbare Milch hat Fallen gelassen. :P

Kann nichts in puncto er kann nichts für das Tor oder er ist einfach schlecht?

Das Tor geht doch sehr auf seine Kappe - seine Ecke, zu spät runter, steht m.E. Auch ein wenig zu weit vorne und er hatte keine verdeckte Sicht

er kann nix meinte... sorry blöd geschrieben

und zu seinem Unvermögen schaut er sich scheinbar ne Best Of von ter Stegen an

hihihihihhiihohohohohohohohohohhahahahahahahahahahihihihihihihihihahahahahaha :banana: :banana:

Ist
das
geeeiiiiiil!!!!!

"Mutterland des Fussballs":lol:

Übelste klatsche ever für die Engländer

Hatte der Kommentator nicht vor dem Abpfiff versprochen ganz still zu sein? Keine 60 Sekunden später ist er wieder am Quasseln und quasseln und quasseln...

Alter ist das geil. Island würde ich es diesmal echt gönnen, wenn die es komplett machen. Stellt euch mal vor wir schlagen endlich mal Italien und dann kloppt uns Island weg.

Brexit Vol. 2

Hat zwar nichts mit dem Thema an sich zu tun, aber da er selbst glühender Fußballfan war und eines meiner Idole schreibe ich es trotzdem mal hier rein:
Bud Spencer ist tot. :shake:

Alter ist das geil. Island würde ich es diesmal echt gönnen, wenn die es komplett machen. Stellt euch mal vor wir schlagen endlich mal Italien und dann kloppt uns Island weg.

ganz ehrlich, denen würde ich das sowas von gönnen. die spielen mit herz und ned so wie manch andere nur für die millionen.

gerade in fb gesehen :lol:

13435366_1007065499411208_1900622232005505393_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wo siehst du, das da einer für hoffenheim spielt?

also bis auf einer bei augsburg und einer beim fck ist da nix dabei was mega rang und namen hat

https://de.wikipedia.org/wiki/Isländische_Fußballnationalmannschaft
Ernsthaft?
Swansea, Basel, FK Krasnodar, Cardiff, Charlton Athletic,...

Es spielt von den Isländern sicher keiner für nen Appel und n Ei.

Die spielen alle in europäischen ersten oder guten zweiten Ligen.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh