[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was freu ich mich auf heut Abend 18 Uhr, hoffentlich wirds nicht so klar wie vor 4 Jahren aber daran glaube ich nicht.
Egal wer es wird, wenn wir am Samstag gewinnen glaube ich fest an den Titel!

- - - Updated - - -

Hoffentlich überlegt Messi es sich nochmal. Er ist vor 3 Tagen 29 geworden, wäre also bei der WM in 2 Jahren exakt 31. Ich denke zu der Zeit wird er immernoch einer der absoluter Superstars sein und es wäre schade wenn er fehlen würde...

Ich verstehe das auch nicht. Lahm war immerhin 31 und ist grad Weltmeister geworden, da kann man das schon machen.
Aber mir 29 und nach nem verkackten Elfer? Naja

Messi hat nicht wegen dem Elfer aufgehört. Er klagt schon seit Wochen über den argentinischen Fußballverband.
Und das ist auch der Grund für seinen Rücktritt.
:rolleyes:

Und lahm hat auch mit 30 aufgehört. Ob nun 29 oder 30? Riesen Unterschied...

Aber wie gesagt, lag eher am AfA...

Zuletzt bearbeitet:
Nur mit dem Unterschied das Lahm die WM gewonnen hat.
Lahm hat fast 10 Jahre darauf hingearbeitet.
Nun hat er mehr Zeit für La Familia, was man bei dem Kalender der Fußballer auch voll und ganz Nachvollziehen kann.

Denke bei Messi gibt es noch einen Rücktritt vom Rücktritt. Das war bestimmt eine Kurzschlusshandlung von Ihm.

Scheiße passiert, aber Elfmeter sind halt immer Lotterie. Das wünscht sich kein Fußballer, frag mal die Bayern-Fans :fresse2:
Etwas Lotterie ist immer dabei, aber sollte schon auf das Tor schießen und nicht drüber, wenn man keine komplette Niete haben will.

Trotzdem wirkt Messi Abgang so etwas ungeschickt.

Messi kann nur bessere Freistöße als CR7, aber gut da würde auch der heutige Maradonna oder Tim Wiese schaffen.
Weniger als 0 Tore geht halt nicht.:coolblue:

Messi hat nicht wegen dem Elfer aufgehört. Er klagt schon seit Wochen über den argentinischen Fußballverband.
Und das ist auch der Grund für seinen Rücktritt.
:rolleyes:

Und lahm hat auch mit 30 aufgehört. Ob nun 29 oder 30? Riesen Unterschied...

Aber wie gesagt, lag eher am AfA...

Lahm hatte deutlich legitimere Gründe als Messi da ging es nicht ums Alter

Wer ist denn bei dir wir?

Deutschland

- - - Updated - - -

Danke astra, dass wusste ich nicht. Was beklagt er denn?

- - - Updated - - -

Google hilft
http://m.sport1.de/internationaler-fussball/2016/06/copa-america-lionel-messi-kritisiert-argentinischen-verband-afa

Wie der Buffon immer die Hymne schmettert, bzw. im Grunde alle Italiener.

Wahnsinn hab gerade raus gefunden das man bei ARD/ZDF die Tonspur auf Radio stellen kann. Perfekt wenn Rethy wieder an der Reihe ist

Bin überrascht, hab unseren Azzurris eigentlich keine Chance eingerechnet, aber mir wäre ehrlich gesagt lieber gewesen, das wir gegen Spanien und nicht gegen Deutschland raus fliegen. :-)

Hoffe das es noch das 1:1 gibt, würde gerne ne Verlängerung und Elfermeterschießen sehen :)

Wenn Italien schon weiter kommt bitte noch nen paar gelbe Karten abholen :d

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Wenn Italien schon weiter kommt bitte noch nen paar gelbe Karten abholen :d

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ne es wird schon schwer genug gegen Deutschland, Spielermangel können wir nicht brauchen. :-)

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Buffon ist einfach der beste Torwart.

Tja, mit De Gea gewinnt man halt nichts :fresse :

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh