ToxDwarf
Enthusiast
man oh man, meine Nerven... aber endlich, endlich ein Sieg gegen ITA in einem Turnier...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man oh man, meine Nerven... aber endlich, endlich ein Sieg gegen ITA in einem Turnier...
Auch wenn mich jetzt viele hassen werden - auch wenn Özil nicht immer die mega Offensiv Aktionen hatte, aber er bindet immer 2-3 Gegner.
Hingegen Müller mir weder vorne noch hinten gefällt, läuft zwar viel aber ohne wirklichen Effekt. Sollte man wirklich mal draußen lassen, evtl. Auch nur als Joker bringen.
Ich gönn es euch, war klar die bessere Mannschaft, Zaza und Pelles Elfen waren ne Katastrophe, und Buffet. Sonst er auch ist, für Eltern war er nie gut.
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Streng genommen ja, das stimmt. Ich habe auch schon im Vorfeld das Spiels gesagt, dass es knapp wird... bin da aber eher von einem 1:0, 0:1 oder ähnlichem ausgegangen. Und nicht von so einem KrimiUm genau zu sein wars ja ein Unentschieden.
Aber ich weiß was du meinst.
Der Pelle hat geschossen wie die Mädchen im Sportunterricht.
Schweinis Elfmeter war aber auch sagenhaft schlecht, zumindest aufs Tor sollte man den Ball schon bringen.
Ganz ehrlich, Scholli nervt mich unglaublich. Man merkt ihm einfach unglaublich an, dass klein Lukas nicht bei Bayern durchgekommen ist und jetzt war er die ganze EM mies drauf.
Dagegen war Kahn, der mindestens dasselbe taktische Verständnis hat aber es nicht so raushängen lässt und einfach ein bisschen selbstironischer ist, jedes Mal ne Wohltat...
Meinst du die Szene als er Siegenthaler kritisiert und das man auf einer 3er Kette umgestellt hat?Mehmet Scholl verdient von all den sogenannten "Experten" als einziger diese Bezeichnung.
Der Mann hat einfach Ahnung vom Fußball !
Ich würde ihn sehr gerne mal als Trainer sehen.,
Conte: "The world champions changed their system for us and that's a reason to be proud."
Was ich immer noch nicht verstehe warum Schweinsteiger sich für die gegnerische Seite entschieden hat:
https://twitter.com/seandoconnor/status/749469662832758785
Was mich mal interessieren würde von den Jogi Kritikern
was habt ihr aktuell an ihm auszusetzen?
Weltmeister, Erster Trainer der mit der deutschen N11 Italien schlägt in einem Turnier, in jedem Turnier mind. Das Halbfinale erreicht und bei dieser EM die richtigen Stellschrauben gedreht die zuvor kritisiert worden sind (Abwehr schlecht, Offensive schlecht).
Ich weiß das wir eine gute Mannschaft haben, aber ich glaube nicht das es nur an den Vereinen liegt oder das jeder Trainer die Mannschaft trainieren kann, sondern das auch Jogi einen gewissen Anteil daran hat. Natürlich profitiert man von den o.g Punkten, trotzdem muss ein Trainer die richtige Taktik finden usw.