[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

richtig schade!
dann rächen jetzt eben die teutonen die wikinger ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde jetzt auch nicht sagen das Frankreich schwerer wird als Italien.
Es war halt trotz 1/4 Finale immer noch NUR Island!!!

Es wird ein ganz anderes Spiel werden als gegen Italien.
Es erwartet jeder von Frankreich das sie das Spiel machen, das ergibt viel mehr Freiräume im MF und vor der Box als gegen die Italiener.
Klar ein Selbstläufer wird es nicht. Aber wir haben ja Erfahrungen mit Gastgebern im Halbfinale ;-)
Ich denke wenn wir die ersten 15-20 min. ohne Gegentor bleiben haben wir sehr gute Chancen aufs Finale.

Sehr schade das Gomez für die weitere EM ausfällt...:(
Super Typ, hat geackert, Tore vorbereitet und geschoßen.

Hummels fürs HF auch bitter, Khedira kann man kompensieren.

Das einzig schwierige am HF gegen Frankreich wird es sein die Ausfälle zu kompensieren. Klar, auf der Bank sitzt genug Potential, aber Khedira, Gomez, Hummels haben sich alle schon warmgekickt in der EM. Mal schauen was da am Donnerstag passiert. Überzeugend waren die Franzonacken nicht und das Spiel gegen Island kann man nicht wirklich ernst nehmen.

Ich Wünsche mir:
Neuer
Kimmich/Höwedes/Boateng/Hector
Müller/Schweini(Weigl)/Kroos/Özil/Draxler
Sane!

Weigl deswegen da Can mich bisher bei Liverpool nicht überzeugt hat.Die Spiele die ich gesehen habe da war er Grotten schlecht.
Weigl dagegen ist sehr Ball und Passsicher.Dazu schneller als Can.
Sane kann man falls er nicht Zündet noch immer gegen Götze Auswechseln.
Denke das Team ist Stark genug die Ausfälle zu Kompensieren.

Oder sogar das Risiko eingehen Götze als hängende Spitze und Sane für Müller.
Die Abwehr von Frankreich hat mich nicht überzeugt, und da sind Quirlige Spieler denke ich besser als der Schalcksige Müller!

Zuletzt bearbeitet:
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Ich glaube ja das Kimmich im DM auflaufen wird und Mustafi als IV. Höwedes als AV. Oder anders rum. An Weigl glaube ich nicht in so einem wichtigen Spiel. Vorne wird auch nicht groß experimentiert. Mario ersetzt Mario dazu Draxler auf links

Zuletzt bearbeitet:
die ganzen Zaza memea im web, herrlich [emoji23]

Seine schleimige Art, seine sehr komische Art zu reden. Alles sehr unsympatisch. Seine manchmal nicht nachzuvollziehenden Entscheidungen

Er ist ein Schwabe, oder würdest du sächsisch als Dialekt bevorzugen?! Du bist auch sehr unsympatisch. Ihr 0815 Nationaltrainer seid so erbärmlich. :kotz:

Kann das auch net Nachvollziehen.
Seid 2005(inkl. Confed Cup) immer min.3 in allen großen Turnieren.Das hat sonst noch nie jemand geschafft.
Weder in DE noch auf der Welt.
Sicherlich hat er auch Fehler gemacht. Aber die macht jeder mal auf seiner Arbeit ;-)
Außer Kloppo und vielleicht Heinckes wüsste ich auch momentan keinen der ihn beerben sollte.

Heynckes wird im Leben kein Deutscher Nationaltrainer mehr

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App

Kannste doch keinem erzählen: Du verschießt 3 Elfmeter im Viertelfinale und kommst trotzdem weiter. So eine Möglichkeit werden wir von Frankreich nicht geschenkt bekommen!

Alle Jahre wieder die selben Sorgen. Deutschland ist die Beste Nationalmannschaft auf diesem Planeten, aber die Fans befürchten jedes mal ein peinliches Vorrunden aus mit 0:6 Toren. Für mich ist Deutschland klarer Favorit, trotz der Ausfälle :)

Und ich darf von 17Uhr - 2Uhr Arbeiten am Donnerstag :kotz:

Ich hoffe sie schaffen es. Am Sonntag ist um 20:30 Feierabend und das könnte ich denn gucken :)

Insgeheim hoffe ich auf ein Endspiel gegen Portugal. Damit der Traumtänzer CR7 endlich spürt was Teamarbeit und Mannschaft eigentlich bedeuten. Jedoch denke ich das Wales ihn aus der EM rauskicken wird. Göhnen tuh ich es denen auf jeden Fall.

Alle Jahre wieder die selben Sorgen. Deutschland ist die Beste Nationalmannschaft auf diesem Planeten, aber die Fans befürchten jedes mal ein peinliches Vorrunden aus mit 0:6 Toren. Für mich ist Deutschland klarer Favorit, trotz der Ausfälle :)

Nach all den Ausfällen gegen Frankreich in Frankreich und dann sind die für dich klarer Favorit? Maximal 55-45 für Deutschland wenn überhaupt.

Am meisten schmerzt einfach der Ausfall von Gomez, wer soll da vorne jetzt die Tore machen? Der kleine Dicke :lol:

Hummels kann durch Höwedes oder Mustafi sehr gut ersetzt werden, Schweinsteiger hat gegen Italien eine ordentliche Partie abgeliefert und zur Not kann Weigl einspringen, ich glaub der kommt mit der Verantwortung gut zurecht, aber Gomez ist einfach unersetzlich, außer bei Müller platzt der Knoten und der schenkt den Franzosen drei große Weißbier ein :banana:

Insgeheim hoffe ich auf ein Endspiel gegen Portugal. Damit der Traumtänzer CR7 endlich spürt was Teamarbeit und Mannschaft eigentlich bedeuten. Jedoch denke ich das Wales ihn aus der EM rauskicken wird. Göhnen tuh ich es denen auf jeden Fall.

Ja Teamarbeit kennt der Typ der weit über 150 Tore vorbereitet hat sicher nicht :rolleyes:

Ich frag mich ja wie Alt der durchschnittliche Ronaldo Hasser hier in diesem Thread ist? Wirkt auf mich immer wie purer Neid weil einige hier eventuell selber nichts gebacken kriegen und dafür ein Ventil brauchen.

Mir gefällt seine Selbstdarstellung auch nicht immer bzw nahezu gar nicht, aber wie man jemanden der diesen unglaublichen Siegeswillen hat so dermaßen überzogen hassen kann ist mir nicht klar. Der Mann hat es geschafft sich mit dem Jahrhundertspieler Messi auf eine Stufe zu stellen, und arbeitet anscheinend Tag für Tag wie ein verrückter um immer besser zu werden und ist wahrscheinlich mit Abstand der beste Torjäger aller Zeiten, ich bewundere so etwas lieber und finde es regelrecht imponierend, aber was manche hier für Leiden in Sachen Ronaldo haben ist einfach unglaublich.

Zuletzt bearbeitet:
Klarer Favorit für mich, weil Deutschland einfach Mental in den letzten Turnieren weit stärker ist als die meisten Gegner.
Abgesehen davon vergessen viele, wie die Deutsche Nationalmannschaft im Ausland gesehen wird. Hier im Land wird gerne geklagt, fast jeder Spieler kann ganz schnell an Ansehen verlieren. Im Ausland ist das ganz anders! Viele haben unglaublich viel Respekt und teilweise sogar Angst.
Klar ist Frankreich kein Fallobst, aber die haben mehr zu verlieren in meinen Augen und sind in der Verteidigung nicht so sicher wie Deutschland. Bin auch gespannt wie die Spieler reagieren, wenn es zwei, drei gute Chancen für Deutschland gibt oder gar einer rein geht, dann ist es quasi durch.
Vielleicht bin ich zu optimistisch und klar kann es immer mal einen Geniestreich von Griezmann und co geben, aber bei uns spielt auch keine Kreisliga wenn Götze oder Müller spielen.

Schade ist wie noch vor kurzer Zeit beide in den Himmel gelobt wurden und jetzt nur als Enttäuschung war genommen werden.
Auch ein Gomez hatte das mal durch ;)

Vielleicht bin ich zu optimistisch und klar kann es immer mal einen Geniestreich von Griezmann und co geben, aber bei uns spielt auch keine Kreisliga wenn Götze oder Müller spielen.

Schade ist wie noch vor kurzer Zeit beide in den Himmel gelobt wurden und jetzt nur als Enttäuschung war genommen werden.
Auch ein Gomez hatte das mal durch ;)

Naja die Kritik an Müller ist ja sowieso Quatsch, weiß nicht was die Leute da jetzt plötzlich haben Müllers primäre Aufgabe war es noch nie Tore zu schießen.

Aber was meinst du mit vor kurzer Zeit? Götze steht jetzt schon seit mehr als zwei Jahren in der Kritik, und Gomez hatte immer, immer sogar in Florenz eigentlich recht gute Statistiken vorzuweisen auch trotz teils überzogener Kritik.

Nach all den Ausfällen gegen Frankreich in Frankreich und dann sind die für dich klarer Favorit? Maximal 55-45 für Deutschland wenn überhaupt.
Die Abwehr von Frankreich ist schlecht. Wer 4 Gegentore gegen defensive Gegner wie Rumänien, Albanien, Schweiz, Irland und Island bekommt wird mit einer so starken Offensive wie die von Deutschland erst Recht Probleme bekommen - egal ob mit oder ohne Gomez.

Es wird nicht leicht für die Franzosen, aber auch die N11 muss aufpassen - die Equipe haben auch ein starkes Mittelfeld/Sturm.

Götze ist eine art Sonderfall, da gebe ich dir Recht. Er ist bei Bayern zwar laut Statistik nie wirklich schlecht gewesen, aber er war der WM Torschütze und hat sich dadurch einen großen Namen gemacht, wahrscheinlich hat er sich zu sehr auf diesen Lorbeeren ausgeruht und der Gegenwind im Club gab ihm den Rest.

Hoffe das es kein 0:0 wird. Schön wäre ein Tor in den ersten 20min und dann die Franzosen auskontern.

Irgendwie habe ich keine ahnung von fußball. Wieso geht Portugal als favorite in dem Spiel. Haben die andere spiele gesehen als ich???

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Ich sehe Portugal auch leicht vorne. Wales fand ich bisher zwar überzeugender, allerdings kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass sie den Ausfall von Ramsey kompensiert bekommen. Für mich bisher klar der beste Waliser im Turnier.
Klarer Favorit ist Portugal aber nicht.

Irgendwie habe ich keine ahnung von fußball. Wieso geht Portugal als favorite in dem Spiel. Haben die andere spiele gesehen als ich???

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Könnte daran liegen das Ramsey und Bale knapp 2/3 des Marktwertes von Wales ausmachen (180 Mio gesamt), das heißt die haben 21 Spieler die zusammen 70 Mio Wert sind bzw 3,3 Mio pro Spieler wenn du die beiden Stars rausrechnest ...

Die können spielen wie sie wollen, aber bei den Buchmachern wird das ungeschlagene :d Portugal trotzdem weiter vorne sein.

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh