[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Warum ist der Schiedsrichter bitte gegen uns?! Da waren kaum Fehlentscheidungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich ein gutes Spiel bisher, vor allem das Mittelfeld funktioniert mittlerweile richtig gut. Auch Özil zum wiederholten Mal stark unterwegs.
Götze allerdings mal wieder total unsichtbar :d.

Ich kapier nicht, wieso man nicht einfach im 16er seine scheiss Hände unten lässt .. Dummheit pur

Den Müller schickt mal ins trainingslager damit er laufen lernt der rutscht ja fast nur aus.

Wenn du annähernd so gut Fussball spielen kannst wie der gute Thomas, dann hast du dennoch die Klappe zu halten. Möchtegernnationaltrainer..... . :haha::lol::stupid:

Wenn du annähernd so gut Fussball spielen kannst wie der gute Thomas, dann hast du dennoch die Klappe zu halten. Möchtegernnationaltrainer..... . :haha::lol::stupid:

Die Kommentare hier sind eh mal wieder sowas von peinlich! Ja, das war ne dumme Aktion aber sowas kann halt passieren.
Wenn Schweini und Boateng das entscheide Tor machen und uns den WM Titel holen sind sie die geilsten Typen überhaupt und werden gefeiert. Aber wehe sie mache mal einen Fehler - dann sind sie dann gleich " Vollidioten ".
Einfach nur peinlich. Gut das hier sonst alle perfekt sind und 5 Tore schießen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Müller ist in diesem Turnier grottenschlecht

Da braucht man auch nicht als Bayern Fan eingeschnappt zu sein

Auf Twitter wird auch auf dem Schiri wegen dem Elfmeter rumgehackt. Das war doch wohl ein klares Handspiel von Schweinsteiger.

Die Hand is oben, weil man sie zum Schwung holen für'n guten Sprung einfach braucht ... einfach sehr unglücklich und viel Pech dabei. Wenn sie so weiter machen wie in den letzten 35min, dann müssen sie aber noch mindestens ein Tor machen. Wenn nicht, dann ist es auch nicht unverdient wenn Fr weiter kommt ...

So viele tore hat unsere manschaft diese em wohl nicht gemacht. Andere manschaften hatten einige tore mehr. Das Elfmeterschießen natürlich nicht mitgerechnet.

Und müller ist auf das siegt man ja diese em.

Özil gelb? Wofür??? Rizzoli ist ein ********.

Würde mich nicht wundern, wenn Deutschland jetzt etwas in ein Loch fällt

Özil hat die gelbe Karte für Meckern vor der Halbzeitpause bekommen.

Edit: Ok, dann halt wegen Ball wegschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Wenn Deutschland spielt einen italienischen Schiri is aber auch nicht gersde fair.

Würde mich ja totlachen wenn Götze jetzt das entscheidende Tor macht ^^
Das werden noch ganz schwere 25min :(

Aber diesmal kann ich löw kein vorwurf machen das wir rausfliegen. Toll man nimmt mir auch alles. [emoji14]

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Hoffentlich gewinnt Frankreich die EM wenn sie gegen Portugal spielen.
Im eigenen Land und was sie in letzter Zeit erlebt haben.....würde mich freuen!

Verdient haben sie's dennoch genau so wenig wie Portugal :P
Naja, zur Rache stellt ja D. dafür wieder hunderdtausende an Basen für Immigranten zur Verfügung, die dann in F Anschläge begehen.

Zuletzt bearbeitet:
Bye bye N11.

Dann kann man sich ja ab sofort endlich wieder auf die Vereinsebene konzentrieren. :d

Ich gönne den Franzosen auch den Titel im eigenen Land

Gesendet von meinem D5803 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh