[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ausgeschaltet. Götze rein, Boateng verletzt...... beschissener kanns nicht laufen. Übrigens, Griezmann ist sowas von arrogant... der Torjubel geht mal garnicht. Ich drücke Ronaldo die Daumen fürs Finale.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bye bye N11.

Dann kann man sich ja ab sofort endlich wieder auf die Vereinsebene konzentrieren. :d

Von mir aus könnte man Nationalmannschaften komplett abschaffen. Ich schaue mir die EM eigentlich nur an, um meine Sucht einigermaßen zu befriedigen :d.

Schön, dass er Sane nochmal bringt :)

Wenn ich mal so an die Überheblichkeit der Medien und einigen Fans nachdenke

Naajaaa

Das wird nichts mehr dafür ist mein tipp mit 2:1 schon fast richtig für Frankreich. Dann gibts kohle.

Haha Kommentar fragt wo götze ist erst da ist mir wieder eingefallen dass er ja da irgendwo sein müsste

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Wenn ich mal so an die Überheblichkeit der Medien und einigen Fans nachdenke

Naajaaa

Fandest du?
Habe jetzt zumindest in den Medien selten was gelesen/gesehen von wegen " wir hauen die weg ".
Und das hier im Forum einige schreiben " die Franzosen hauen wie locker weg " ist ja wohl klar. Gab aber auch genug Leute ( so wie mich ) die meinten " einfach wird das nicht ".

Haha Kommentar fragt wo götze ist erst da ist mir wieder eingefallen dass er ja da irgendwo sein müsste

Ich bin echt mal gespannt was mit dem Jungen bis zum Beginn der neuen Saison noch passieren wird. Kann mir nicht vorstellen, dass man ihn seinen Vertrag einfach so absitzen lässt wenn man ihm gesagt hat dass man nicht mehr mit ihm plant. Ablösesumme gibts ja nur noch bei einem Wechsel jetzt. Ist aber wirklich traurig wenn man bedenkt was der Kerl eigentlich für ein Talent hat und was er davon zeigt/abruft.

Ausgeschaltet. Götze rein, Boateng verletzt...... beschissener kanns nicht laufen. Übrigens, Griezmann ist sowas von arrogant... der Torjubel geht mal garnicht. Ich drücke Ronaldo die Daumen fürs Finale.

Ist dir das nicht peinlich dass du so eine Heulsuse bist? Alle doof außer die Bayern Spieler.
Pannen Neuer hat auch zugeschlagen.

Fandest du?
Habe jetzt zumindest in den Medien selten was gelesen/gesehen von wegen " wir hauen die weg ".
Und das hier im Forum einige schreiben " die Franzosen hauen wie locker weg " ist ja wohl klar. Gab aber auch genug Leute ( so wie mich ) die meinten " einfach wird das nicht ".
Naja ich habe auch gedacht bei der gezeigten abwehr von frankreich das es heute klar läuft. Aber das ist nun mal fußball. Deswegen wird Portugal auch noch das Turnier gewinnen [emoji23]

Schade, aber man sieht einfach das wir ohne Gomez einfach kaum gefährlich sind, vor allem im Strafraum.
Hoffentlich ist irgendwo in den Jugendmannschaften ein Guter, dieser Mist ohne richten Stürmer ist einfach nichts.
Weder Götze noch Müller bringen ja wirklich was, die hängen nur in der Luft und schaffen keinen Raum.

Bei uns muss ich aber sagen hat mich persönlich müller am meisten entäuscht. Von den habe ich ordentlich was erwartet :(

Götze konnte mich allerdings nicht entäuschen da ich von ihn sowieso nichts erwartet habe.

@Revo

Da müssen die Bremer ran: was traut ihr diesem Eggestein (hoffentlich stimmt der Name) zu? In den U-NMs fand ich ihn immer sehr gut und ich habe vielversprechendes gehört und gelesen.

Yeah Frankreich, Deutschland geht nach Hause:heuldoch:

Hätte ich mal mehr als 10 euro gesetzt:heul:

Jogi Bashing in 3...2...1

Schade, ist mein Tipp leider war geworden. Ohne Gomez geht vorne nichts... Zum kotzen

Wir haben mehr ehreicht als alle tuniere zuvor. Wir haben gegen italieln gewonnen [emoji23]

Ich geh penn gn8

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh