[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Gehört leider in die unrühmliche Liste von Spielern, die von Verletzungen so verfolgt werden, dass sie nie den Zenit erreichen werden. Kann man nur alles Gute wünschen. Mal wieder.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich überhaupt nicht. Mit Pjanjic war er der einzige Pep-kompatible, potentielle Weltklasse-ZM auf dem Markt und das Mittelfeld von City hat dringend einen solchen Spieler gebraucht. Lieber einen verletzungsanfälligen Spieler als gar keinen - am Geld scheitert es ja nicht.
 
Naja die Rückenbeschwerden waren ja weg und sind es immer noch und das ist das einzige Risiko was bei diesem Transfer zu kalkulieren war... Nen Kreuzbandriss oder ne andere Verletzung kann sich jeder Spieler zu jeder Zeit holen, das ist einfach Pech...
 
Mag sein, trotzdem ist bzw. war das eine kalkulierbare Verletzung wo die Ärzte das schon gut einschätzen konnten (glaube ich). Einfach bitter für jeden Fußballer leider...
 
Schon gehört?......Weide ist heute mit dem Bus gekommen!^^

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
........oder auch nicht pfeift. ^^

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Das war niemals Gelb Rot, der Brand pfeift gequirlten Mist.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Da hatte Reus vorhin mal richtig Glück. Eigentlich darf er da nicht ohne glatt Rot und 5 Spiele Sperre wegkommen.
 
Der Kemper ist mit Abstand der schlechteste Schiri seid langem, klaren elfer nicht gegeben, schwalbe gegeben.
 
Er hat sich vom Gegenspieler umreissen lassen im Laufduell...

Naja. ;) Die Aussage ist dann genauso lächerlich wie die von 90er oben.
Es war schon ein Foul, allerdings hat der Gegenspieler genauso gehalten und geklammert. Hätten wenn also beide gelb sehen müssen. Dann wäre gelb-rot zwar hart aber noch nachvollziehbar gewesen. So ist es halt doch mit Beigeschmack da nur Reus gelb gesehen hat in der Szene. Die erste war ja eindeutig und korrekt.
Aber man merkt halt wie viele Probleme der BVB mittlerweile bekommt wenn die gegnerischen Mannschaften kämpfen und beissen statt klein-klein zu spielen. Das war damals mal anders.
 
Naja. ;) Die Aussage ist dann genauso lächerlich wie die von 90er oben.
Es war schon ein Foul, allerdings hat der Gegenspieler genauso gehalten und geklammert. Hätten wenn also beide gelb sehen müssen. Dann wäre gelb-rot zwar hart aber noch nachvollziehbar gewesen. So ist es halt doch mit Beigeschmack da nur Reus gelb gesehen hat in der Szene. Die erste war ja eindeutig und korrekt.
Aber man merkt halt wie viele Probleme der BVB mittlerweile bekommt wenn die gegnerischen Mannschaften kämpfen und beissen statt klein-klein zu spielen. Das war damals mal anders.
Sorry völliger Schwachsinn.
Guck dir bitte noch Mal die Wiederholung an. Selbst der Schiedsrichter "Experte" hat eingesehen das Reus da gefoult wurde.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Der Experte hatte auch Videomaterial aus 1717272 Perspektiven.

Wenn man das live TV Bild sah, dann sah die Aktion von Reus deutlich aggressiver aus und eher nach Foul. Mehr sieht der Schiedsrichter auch nicht.

Reus ist zuerst rein und hat verdient die 2. gelbe dann bekommen.

Richtig so!
 
Jawoll.............Die Dortmund Hater sind wieder "on Tour"!!
 
Wie kannst du deinen Text erst so anfangen und am Ende trotzdem noch richtig so schreiben?

Irgendwie paradox.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Komisch das BVB Fans nur dann laut rumschreien, wenn der eigene Verein am verlieren ist (2:1) bzw dann noch das 2:2 macht.

Bin mir sicher, dass wenn der BVB gewonnen hätte, das rumgeschreie nicht ganz so schlimm wäre
 
Komisch das BVB Fans nur dann laut rumschreien, wenn der eigene Verein am verlieren ist (2:1) bzw dann noch das 2:2 macht.

Bin mir sicher, dass wenn der BVB gewonnen hätte, das rumgeschreie nicht ganz so schlimm wäre

Na dann komm mal hier ins Forum wenn das selbe was den Dortmundern gestern passiert ist, den Bayern passiert. Da ist das dann völlig legitim. Komisch ne??^^

Aber man merkt halt wie viele Probleme der BVB mittlerweile bekommt wenn die gegnerischen Mannschaften kämpfen und beissen statt klein-klein zu spielen. Das war damals mal anders.

Die Aussage passt diese Saison auch irgendwie auf die Bayern...................naja, ist schon in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh