justNasT
Enthusiast
Arsenal geht womöglich wie gewohnt vor Weihnachten ein
Na da haben wirs ja schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Arsenal geht womöglich wie gewohnt vor Weihnachten ein
Du sagst es sofern rb gewinnt [emoji14]ich auch, da sieht man dann wie den ganzen Traditionslaberern ihre Scheiss Tradition egal ist, sofern RB gewinnt
ich auch, da sieht man dann wie den ganzen Traditionslaberern ihre Scheiss Tradition egal ist, sofern RB gewinnt
Janny Sikazwe (born 26 May 1979 in Kapiri Mposhi) is a Zambian association football referee.
He was one of the referees for the 2015 Africa Cup of Nations. He refereed the final of the 2016 FIFA Club World Cup in Japan.
Nawaf Abdullah Ghayyath Shukralla (born 13 October 1976 in Bahrain) is a Bahraini football referee who has been a full international referee for FIFA.
In 2011, FIFA called him on duty at the 2011 FIFA U-17 World Cup.[3]
He has also officiated at other tournaments, including the AFC Champions League, the 2012 FIFA Club World Cup,[4] and 2014 FIFA World Cup qualifiers.[5]
In March 2013, FIFA named Shukralla to its list of 52 candidate referees for the 2014 FIFA World Cup in Brazil.[6]
Nawaf along with his Bahraini assistants Yaser Tolefat and Ebrahim Sabt officiated two matches in the group stage of the 2014 World Cup. The first match was between Spain and Australia, few days later they received a call-up for the Portugal-Ghana match.
Enrique Patricio Cáceres Villafañe (Spanish pronunciation: [enˈrike paˈtɾisjo ˈkaseɾez βiʎaˈfaɲe]; born 20 March 1974) is a football referee from Paraguay.
Sommer-Shoppingtour genehmigt
Erfolg für Real Madrid: Transfersperre wird reduziert
20.12.2016
Der spanische Rekordmeister Real Madrid kann im kommenden Sommer wie gewohnt auf Shoppingtour gehen.
Der Internationale Sportgerichtshof CAS hat am Dienstag die vom Fußball-Weltverband FIFA ausgesprochene Transfersperre gegen die Königlichen auf eine Periode reduziert.
Damit darf Real nur im Januar keine neuen Kicker für den Spielbetrieb melden.
Ursprünglich galt die FIFA-Sperre für zwei Transferperioden, also auch im Sommer 2017.
Real sollte damit für Verstöße gegen die Wechselbestimmungen für minderjährige Fußballer bestraft werden. Damit trug der CAS dem Einspruch aus Madrid teilweise Rechnung.
Das Gericht reduzierte außerdem die Geldstrafe gegen den Klub von Weltfußballer Cristiano Ronaldo von 360.000 auf 240.000 Schweizer Franken. Real hatte um die Aufhebung der Sanktionen nachgesucht.
Der CAS sei in Person des mit dem Fall beauftragten Richters Michele Bernasconi (Schweiz) zur Auffassung gelangt, dass Real nicht in dem von der FIFA behaupteten Ausmaß schuldig sei, hieß es in der Urteilsbegründung.
Deshalb habe die Sperre reduziert werden müssen. Real begrüßte die Entscheidung, bedauerte in einer Stellungnahme jedoch, dass der CAS "nicht den Mut hatte", das Urteil "vollständig aufzuheben"
Hatte James bei Real unter Ancelotti gespielt? Wenn nein macht es keinen Sinn. Wenn Real den für 30 Millionen hergibt, gerne. Aber nicht für die verrückten 70-80 Millionen.Bayern kauft James und Real holt sich Auba. Das passt [emoji1303]
Nicht nur die letzten beiden Spieltage. Das wird auch so immer krasser. Hab zuletzt kaum ein Spiel gesehen, das nicht richtig kleinlich gepfiffen wurde. Auch gestern gabs wieder für so manches Foul Gelb, bei dem selbst der gefoulte niemals eine Karte fordern würde. Aber gleichzeitig wird wiederum anderes viel zu lasch gepfiffen, gerade bei Elfmetern tun sich die Schiris gefühlt gerade sehr schwer.In irgendeiner Expertenrunde wurde letztens behauptet, die Schiedsrichterzunft wäre aktuell in einer ihrer schwersten Krisen. Zuerst habe ich diese Behauptung belächelt aber wenn ich mir alleine die letzten zwei Spieltage in Erinnerung rufe, muss man das langsam bestätigen.
Vor allem können dabei richtig kontroverse Szenen entstehen. Gestern bei Dortmund gegen Augsburg zum Beispiel: Mögliches Foul an Kagawa, Schiri lässt laufen, Augsburg kontert und macht fast das 0:2. Überlegt mal, Augsburg macht das Tor und der Video-Schiri schreitet ein, um die Szene mit Kagawa keine 20 Sekunden zuvor zu überprüfen. Dann gibts statt Anstoß Dortmund Elfmeter Dortmund? Stelle ich mir sehr... witzig vorWenn das so läuft wie bei der Klub-WM, NEIN danke. Das ist der größte Käse was es gibt, wenn das Spiel für 3-5 Minuten für Beratungen unterbrochen ist. Selbst die Real Spieler (allen voran Modric) haben sich tierisch darüber aufgeregt, obwohl die daraus entstandenen Entscheidungen pro Real waren. Wenn Videoschiedsrichter nur dann, wenn die Entscheidungsfindung ganz schnell geht. Maximal 1-2 Wiederholungen aus unterschiedlichen Blickwinkel und das war es. Wenn es nicht eindeutig ist, bleibt es bei der Tatsachentscheidung. Wenn das ganze aber wirklich 3-5 Minuten dauert, sehe ich schon die Bundesliga am Samstag Abend so: erstes Spiel geht gegen 17:17 zu Ende und das letzte um 17:40
Hätte gewiss nichts dagegen, zumal wie der Spieltag bisher so läuft ......
Hecking zu Gladbach... Da hat Eberl aber mal ganz tief in der Trickkiste gewühlt .