[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den letzten 8 Spielen gegen Bayern lautet das Torverhältnis 3:45
 
Das Konzept von Gisdol ist voll aufgegangen.
Müller hat kein Tor gemacht!
 
Bin mal gespannt wann Löw wieder den Stuttgart Bonus auspackt und den aktuell erfolgreichsten deutschen Stürmer in die Nationalmannschaft beruft :d
 
Den Bonus besetzt beim Löw doch mimme rnoch der Gomez.
Uns Jogi hält den doch immer noch für einen VfBler^^

Warum gibt es eigentlich keine Ermittlungen gegen Timo Werner wegen unfairer Fallatitis?
Läuft gestern quer vor den maroh, der berürht ihn nicht, Werner fällt mal wieder theatralisch und Maroh (immer noch IV) sieht gelb in der 5. Min. für nix...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ehemalige Schiedsrichter Babak Rafati ist Bastian Schweinsteiger sehr dankbar. Als der Unparteiische 2011 einen Selbstmordversuch unternahm, erhielt er einen Brief vom damaligen Bayern-Star.
Quelle

Ist und bleibt einfach ein toller Typ!
 
Warum gibt es eigentlich keine Ermittlungen gegen Timo Werner wegen unfairer Fallatitis?
Läuft gestern quer vor den maroh, der berürht ihn nicht, Werner fällt mal wieder theatralisch und Maroh (immer noch IV) sieht gelb in der 5. Min. für nix...!
Tatsachenentscheidung und so. Jedes mal der gleiche Kack. Werner einfach eine Wurst vor dem Herrn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Götze war seid eh und je überbewertet. Jetzt bleibt er uns Gott sei dank in der NM erspart.
 
Ähm, ja. Wenn du das sagst. Haben sich all die anderen nulpen (Löw, Klopp, Pep,..) geirrt.
Vote cheesekilla 4 Bundestrainer :d
 
Ähm, ja. Wenn du das sagst. Haben sich all die anderen nulpen (Löw, Klopp, Pep,..) geirrt.
Vote cheesekilla 4 Bundestrainer :d

Was hat Götze in der NM oder bei Bayern gerissen? Nichts ausser einem entscheidenden Tor.

Er ist genauso überschätzt wie ein Deisler damals. Wenn es auf Charakter ankommt siehst du von ihm nichts.
 
Schade das man Fussballern nicht mal mehr Krankheiten zugestehen kann, die mehr oder minder übel sind.

Was hat Götze in der NM oder bei Bayern gerissen? Nichts ausser einem entscheidenden Tor.

Er ist genauso überschätzt wie ein Deisler damals. Wenn es auf Charakter ankommt siehst du von ihm nichts.

Götze hat übrigens DAS entscheidende Tor geschossen und überbewertet? Entschuldige aber er hat vor Bayern bei den Dortmundern schon oft gezeigt wozu er im Stande ist. Wenig Spielzeit und andere Gründe haben in Ihm wohl eher das Talent bei den Bayern zurückgestellt. Ihm die Krankheit jetzt als überwertet auszulegen ist echt ne harte Nummer, würdest es wohl auch geil finden wenn du arbeitsunfähig bist und die Leute noch über dich Lachen? Unglaublich...
Geschichten wie Herr Deisler hatten auch andere Gründe, Depressionen etc. wohin sowas führen kann hat man ja bei Robert Enke gesehen. Schlimm das man dann als überwertet abgestempelt wird.

FAKT ist das der DFB und die Medien nichts dagegen tun, selbst die Vereine manchmal, Fussballer bzw. die Menschen im Fussball vor Attacken und solchen Fehlmeldungen zu schützen. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie ich reagieren würde, wenn ich über mich 2-3 Monate nur Scheiße lese in den Medien. Und jetzt kommt nicht mit dem Argument Geld, es sind und bleiben Menschen wo jeder das anders verarbeitet.
Wir leben nur in einer Schlagzeilen Welt, wo man nur zu geschissen wird mit negativ behafteten Aussagen über Sportler, Politiker oder Promis. Jedes Wort wird einem umgedreht um eine Schlagzeile zu generieren, die Menschen dahinter ignoriert man völlig. Ist echt abartig wie das es so abfärbt auf einige...

Ich wünsche Ihm jedenfalls alles gute und hoffe er kann seine Karriere weiter beschreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das man Fussballern nicht mal mehr Krankheiten zugestehen kann, die mehr oder minder übel sind.



Götze hat übrigens DAS entscheidende Tor geschossen und überbewertet? Entschuldige aber er hat vor Bayern bei den Dortmundern schon oft gezeigt wozu er im Stande ist. Wenig Spielzeit und andere Gründe haben in Ihm wohl eher das Talent bei den Bayern zurückgestellt. Ihm die Krankheit jetzt als überwertet auszulegen ist echt ne harte Nummer, würdest es wohl auch geil finden wenn du arbeitsunfähig bist und die Leute noch über dich Lachen? Unglaublich...
Geschichten wie Herr Deisler hatten auch andere Gründe, Depressionen etc. wohin sowas führen kann hat man ja bei Robert Enke gesehen. Schlimm das man dann als überwertet abgestempelt wird.

FAKT ist das der DFB und die Medien nichts dagegen tun, selbst die Vereine manchmal, Fussballer bzw. die Menschen im Fussball vor Attacken und solchen Fehlmeldungen zu schützen. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie ich reagieren würde, wenn ich über mich 2-3 Monate nur Scheiße lese in den Medien. Und jetzt kommt nicht mit dem Argument Geld, es sind und bleiben Menschen wo jeder das anders verarbeitet.
Wir leben nur in einer Schlagzeilen Welt, wo man nur zu geschissen wird mit negativ behafteten Aussagen über Sportler, Politiker oder Promis. Jedes Wort wird einem umgedreht um eine Schlagzeile zu generieren, die Menschen dahinter ignoriert man völlig. Ist echt abartig wie das es so abfärbt auf einige...

Ich wünsche Ihm jedenfalls alles gute und hoffe er kann seine Karriere weiter beschreiten.
Hätte man nicht besser schreiben können!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Sicher ist jedem eine Krankheit zuzugestehen. Ich lege ihm die Krankheit nicht als überbewertet aus, sondern seine Spielweise bzw. sein "Wille". Wenn du in deinem Job körperlich nicht durchkommst musst du ihn wechseln, das ist bei dir so und das ist bei Fußballern so. M. Götze ist kein schlechter Spieler, er ist nur nicht das als was er immer dargestellt wird: Das German Wunderkind. Er hat sich sehr im Ruhm des Weltmeistermachers gesonnt und danach stark nachgelassen. Bei Bayern hat er sich auch nicht durchgesetzt, warum? Wer mit dem Druck nicht umgehen kann muß den Beruf wechseln. Mir geht nur dieses hochgehype mittlerweile sehr auf den Sack. Und er hat diesen Funken nicht mal auch im Angesicht einer Niederlage sich dagegen zu stemmen. Eine Szene macht keinen Fußballer. Ich sehe nur nicht ein warum man mit einem jungen Multimillionär mehr Mitleid haben soll wie mit Lieschen Müller die mit Burn Out daheim sitzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh