Schade das man Fussballern nicht mal mehr Krankheiten zugestehen kann, die mehr oder minder übel sind.
Götze hat übrigens DAS entscheidende Tor geschossen und überbewertet? Entschuldige aber er hat vor Bayern bei den Dortmundern schon oft gezeigt wozu er im Stande ist. Wenig Spielzeit und andere Gründe haben in Ihm wohl eher das Talent bei den Bayern zurückgestellt. Ihm die Krankheit jetzt als überwertet auszulegen ist echt ne harte Nummer, würdest es wohl auch geil finden wenn du arbeitsunfähig bist und die Leute noch über dich Lachen? Unglaublich...
Geschichten wie Herr Deisler hatten auch andere Gründe, Depressionen etc. wohin sowas führen kann hat man ja bei Robert Enke gesehen. Schlimm das man dann als überwertet abgestempelt wird.
FAKT ist das der DFB und die Medien nichts dagegen tun, selbst die Vereine manchmal, Fussballer bzw. die Menschen im Fussball vor Attacken und solchen Fehlmeldungen zu schützen. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie ich reagieren würde, wenn ich über mich 2-3 Monate nur Scheiße lese in den Medien. Und jetzt kommt nicht mit dem Argument Geld, es sind und bleiben Menschen wo jeder das anders verarbeitet.
Wir leben nur in einer Schlagzeilen Welt, wo man nur zu geschissen wird mit negativ behafteten Aussagen über Sportler, Politiker oder Promis. Jedes Wort wird einem umgedreht um eine Schlagzeile zu generieren, die Menschen dahinter ignoriert man völlig. Ist echt abartig wie das es so abfärbt auf einige...
Ich wünsche Ihm jedenfalls alles gute und hoffe er kann seine Karriere weiter beschreiten.