[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ok, muss dass [emoji23][emoji23][emoji23] zurückziehen. Trotzdem Dumme und völlig unnötige Aktion von beiden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiser ist halt auch echt dumm wie brot. was soll der schiri da auch machen. da muss schon das Bein echt durchgebrochen sein damit der schiri da keine schwalbe pfeift. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte er da nicht so eine Show draus gemacht wäre Dembele geflogen und er hätte nicht gelb bekommen. Wobei ich glaube die Schiris waren auch zu blind um das zu sehen.
Na egal. Wie schon gesagt: Das Ergebnis hat gepasst. :d
 
Warum soll Dembélé da vom Platz fliegen, wenn er da mehr oder weniger unabsichtlich reinrutscht?

Da kann eher Weiser froh sein, dass er nicht gleich Doppelgelb fürs Ball wegschlagen und seine Schauspielkunst gesehen hat.
 
Als Bayernfan sollte man sich bzgl der Schiri-Entscheidungen in dem Spiel ganz gepflegt zurück halten... Thema Nachspielzeit... ;-)
 
Warum soll Dembélé da vom Platz fliegen, wenn er da mehr oder weniger unabsichtlich reinrutscht?

Ernsthaft? Der SPRINGT ihm auf den Knöchel und "rutscht" dann nur aus, weil seine Stollen in Weisers Fuß weniger Halt finden als im Rasen. Wahrscheinlich ist er in dem Moment selbst erschrocken und deswegen "ausgerutscht".
 
Als Bayernfan sollte man sich bzgl der Schiri-Entscheidungen in dem Spiel ganz gepflegt zurück halten... Thema Nachspielzeit... ;-)
Nur mal so zum Verständnis. Was hat die völlig berechtigte Nachspielzeit bei Hertha-Bayern mit diesem Foul zu tun? Sehe da in keinster Weise einen Zusammenhang.
 
wow Marcel Reif hat sich geäußert, DIE kompetenz schlechthin ;)
 
wow Marcel Reif hat sich geäußert, DIE kompetenz schlechthin ;)

Marcel Reif ist nach rund 1.500 kommentierten Spielen eine Reporter-Legende. Für seine Arbeit erhielt Reif unter anderem den "Grimme Preis", den "Deutschen Fernsehpreis" und den "Bayerischen Fernsehpreis". Seit dieser Saison begleitet Marcel Reif als Experte den Volkswagen Doppelpass auf SPORT1.

Wow, Nonne hat sich geäußert, DIE Kompetenz schlechthin :hail:
 
Are you drunk?
Bein gestreckt, offene Sohle.....

Ernsthaft? Der SPRINGT ihm auf den Knöchel und "rutscht" dann nur aus, weil seine Stollen in Weisers Fuß weniger Halt finden als im Rasen. Wahrscheinlich ist er in dem Moment selbst erschrocken und deswegen "ausgerutscht".
Japp, ernsthaft. Dembélé stellt da das Bein rein um ihn am Wegschlagen des Balls(=Zeitspiel) zu hindern und trifft ihn dabei unglücklich am Knöchel. Nix mit offene Sohle, nix mit gestrecktes Bein und nix mit Absicht. Trotzdem mal wieder unnötige Aktion von Dembélé, mit Gelb aber ausreichend sanktioniert.

Wenn ich da mal an so manche Fouls an Dembélé oder z.B. auch Reus denke, die dem Schiedsrichter dann nichtmal einen Pfiff wert sind...tja, vielleicht sollten die Jungs auch mal anfangen auf den sozialen Kanälen um Mitleid zu betteln.

Kann mich ehrlich gesagt an keinen Fall erinnern, bei dem ein Spieler bestraft wurde, weil dieser gefoult wurde und sich dann vll. zu sehr fallen lässt.
Ich auch nicht, aber sollte man für solche Szenen mal drüber nachdenken. Letztendlich ist es meiner Meinung nach unsportlich, da es nur dazu dient eine schlimmere Verletzung vorzutäuschen und damit eine Karte für den Gegenspieler zu provozieren.
 
wie kann man als jahrelanger kommentator später an echte bilde kommen als wir?
 
Naja, immerhin hat der gute Herr Reif seine falsche und vorschnelle Meinung korrigiert, das ist ja schonmal was.

Unserem Blinden kann ich hingegen nur zu einem weiteren, wunderschönen Eigentor gratulieren. War zwar wieder nur eine Frage der Zeit, aber dafür war es wirklich schön anzusehen. Daher: Glückwunsch!
 
Die Entschuldigung habe ich schon vor Stunden gelesen.
Da mir vom Bayern Anhängern aber mitgeteilt wurde, Herr Reif wäre natürlich nicht das Non plus Ultra, habe ich dieses neue Statement nicht mehr verlinkt.
Aber siehe da auf einmal ist seine Meinung doch mal gar nicht so verkehrt.!! Jaja.........^^

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut jemand FA Cup Chelsea vs ManU? Spielen die in England immer so nen Scheiß zusammen?
 
Nein, das ist einfach nur traurig heute, die ersten 20 Minuten haben vielversprechend begonnen mMn, aber danach nur noch Kacke - United stehend KO und Chelsea hatte irgendwie auch nicht so Bock.
 
Wie England im Viertelfinale nur noch durch Leicester vertreten ist. Jedes Jahr das gleiche mit der angeblich stärksten Liga.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh