[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

naja bei Bayern fehlen doch auch alle, sollten also Tore am laufenden Band fallen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso fehlen bei Bayern alle? Hummels ist fit, Javi bis Mittwoch auch und bei Boateng muss man schauen, aber denke schon das alle 3 da sind.
 
Gibt es hier eig KSC Fans?! Die können einem mittlerweile ja nur noch Leid tun :fresse:

Ich komm zwar aus der Gegend, aber ich sympathisiere mehr mit Freiburg. Da kann man nur hoffen, dass sie sich in der 3. Liga wieder formieren und ähnlich stark zurückkommen wie beim letzten mal. Aktuell ist ja echt übel.
 
Meine Güte...........Leverkusen hat schon wieder verloren.
 
Hast du mal konkrete Beispiele außer die Situationen in Madrid?

Ich weiß, es steht mir nicht zu sowas zu sagen aber ich sage es trotzdem: Vidal ist einfach nur arrogant. Gegen Dortmund schon durch seine arrogante "Abwehraktion" das Gegentor verschuldet. Gegen Real hat es mich richtig gefreut dass er verschossen hat denn so grinsend und arrogant wie er zum Elfmeterschießen kommt... Keinerlei Fokus zu erkennen. Heute war es wieder ähnlich wie gegen Dortmund. Vidal mit der "lässigen" Aktion und schon hat man das Tor gefangen.

Du kannst über Vidal denken was du möchtest, musst dich dafür nicht rechtfertigen.
Oft ist es allerdings so, dass Personen denen man von vornherein befangen begegnet auch schneller als arrogant eingestuft werden. Mir ist da z.B. kein arrogantes Verhalten aufgefallen. Aber ist ja auch egal.

Zu deiner Frage: Das hier sollte eigentlich schon alles beantworten ohne eine ewige Auflistung machen zu müssen was spezifisch mich alles gestört hat.

image1jeypq.jpg


14 zu Unrecht nicht gegebene Elfer. Und das ist ja nur der Wert aus der Liga. Kein Pokal, keine CL. Sagt eigentlich alles.
Aber sei's drum, will hier auch nicht ewig rumjammern. Für eine so derbe Benachteiligung in dieser Saison steht man ja trotzdem noch ganz ordentlich da. Manchmal muss man halt auch mal Dampf ablassen wenn man sich ärgert. Gehört dazu.
 
Fällt halt nur nicht so auf, macht ja nur 2 Punkte aus. Wenn man immer hoch genug gewinnt kann man das verschmerzen. Wenn mann natürlich immer mit ner Tordifferenz +-1 gewinnt/verliert macht das deutlich mehr Punkte aus.

Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
 
Auch wenn ich das nicht gut finde, kann ich das sogar irgendwo verstehen. Als Schiedsrichter sieht die Situation nämlich so aus: Gibst du Bayern einen Elfer nicht, der eigentlich berechtigt ist, ist das kein großes Problem, im Zweifel gewinnt Bayern trotzdem, aber selbst wenn nicht, erfährt das keine große Aufmerksamkeit. Sprichst du Bayern allerdings einen Elfer zu, der keiner war, wird die Sau unter dem Begriff Bayern-Bonus mindestens eine Woche lang durch sämtliche Medien getrieben und du als Schiedsrichter stehst im Mittelpunkt der Diskussionen.
Bist du dir nicht 1000% sicher, sagst du halt einfach: Weiter spielen.
 
Ist schon richtig, ja. So wird aber auch immer schön der Mythos des angeblichen "Bayern-Bonus", "Bayerndusels" oder gar der "typischen Bevorzugung der Bauern" gefüttert. Dabei wurde man schon seit vielen Jahren über die Saison verteilt immer deutlich öfter benachteiligt als bevorzugt. Nur hört man davon auch in den Medien nichts.
Fair ist das nicht, aber solange man trotzdem oben steht ärgert man sich nur kurz und vergisst es dann wieder. Ist ja auch das Sinnvollste so.
Aber so massiert wie diese Saison war's schon länger nicht mehr. Irgendwo sollten das auch die Schiris einsehen, auch wenn sie im Zweifel gegen uns pfeifen.

Aber wie gesagt: Genug gejammert. ;) Wollte nur mal Dampf ablassen.
Die Ergebnisse stimmen ja zum Glück dank Eigeninitiative unserer Jungs trotzdem.
 
Deshalb hoffentlich bald Video Schiedsrichter dann braucht man nicht ständig diskutieren.
 
Geiles Spiel gestern zwischen Barca und Real. Messi hat mal wieder eindrucksvoll gezeigt warum er sooft zum Weltfussballer gewählt wurde, starke Leistung.
 
Find es nur Unfassbar wie Brutal alle gegen Messi gehen. Die versuchen den nur ins Krankenhaus zu treten!
Und das sich Ramos noch beschwert. Ich dachte echt der wäre Erwachsener geworden.
 
Die WahreTabelle ist schon ganz spannend auch bei uns. Mal von den Platzierungen abgesehen (Wenn wir da nach gingen wurden wir 6 der letzten 7 1. Liga Saisons, beschissen). Letztes Jahr warens für uns sogar 10 Punkte, also hört auf rumzuheulen.

Insgesamt (die 7 Saisons + die derzeitige) haben wir 43 Mal profitiert, in unserer glorreichen Abstiegssaison (2009/2010 Platz 18) sogar ganze 0x.
Und wurden 65 Mal benachteiligt. Das ist eine ganz ordentliche Quote und bei uns in unseren Situationen macht das den Braten eben doch Fett.
Es ist geschehen deswegen wurst, diese Saison sind wir immerhin bei +- 0 Punkten.
 
Probleme? Du bist der Einzige der wieder davon anfängt. Das Thema war hier ja schon lange durch. ;)
 
Was war noch so lange her? Ach ja Freiburg endlich zum nicht Abstieg gratulieren :xmas:

2 Liga: Finde ich klasse das da Union noch mitmischt. Würde mich allgemein freuen wenn Stuttgart, Hannover und Union aufsteigen.
Die beiden ersten, weil sie aus meiner Sicht irgendwie in die erste Liga gehören.
Bei Union war ich oft im Stadion, der Verein, die Fans und alles drum herum, hat es sich verdient das Abenteuer Bundesliga mal zu erleben.
 
Würde es Union auch sehr stark wünschen aufzusteigen. Stuttgart muss jetzt nicht unbedingt sein aber da wird nicht mehr viel zu mähen sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Die Alcantara-Sitze sind ja nicht so meins. Sieht mit Glattleder besser aus. Ansonsten sind die Sportsitze in dem Auto echt top.
 
Ach jaaaaa........ da war doch Was!!^^

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Also wenn das so weiter geht wie kurz vor der Pause dann steht es gleich 3:1
Und kaum hat man sich sky gekauft muss man direkt als erstes den thurn und Taxis ertragen als Kommentator.

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es gerade echt nicht glauben. Bayern muss locker 4:1 führen und jetzt das. :wall:
 
So kann es weiter gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh