[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Nimmt man trotzdem mit.....

Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk


Edit: laut Spox, Mitchel Weiser, Mann des Spiels. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stabile schwalbe

edit : pepe der stumper
 
Zuletzt bearbeitet:
werner bester mann
 
Das 1:0 war für Deutschland zu dem Zeitpunkt glücklich, inzwischen ist das 1:0 glücklich für Chile
 
Dafür nur gelb... Lächerlich hoch 3

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Lächerlich. Die Chilenen werden immer ekliger - und bei der Situation (klar rot) gibt's trotz Video-Ref nur Gelb ... sowas von kümmerlich ...
 
Ja das mit dem Videoschiedsrichter kann man sich auch gleich sparen. Hoffentlich wird das wieder abgeschafft aufgrund der Erfahrungen. Aber vorher führt die FIFA wohl noch ein, dass jeder Spieler vom einem Schiedsrichter betreut wird...


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Tätlichkeit ist also nur noch gelb?
Mit dem Ellbogen absichtlich in die fresse hauen ist in den Augen manches schiris scheinbar immer noch ned genug. Da hat man die Szene in zig Winkeln und sieht in der Zeitlupe ganz genau, dass er den Ellbogen absichtlich ausfährt und der Horst gibt dafür nur gelb. Da kann man sich den videobeweis sparen...

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Ekelhaftes Verhalten der Chilenen!
 
Jup, sowas sieht man bei Deutschland zum Glück ned. Da müsste man sich schämen.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Was geht bei den Chilenen im Kopf ab? :stupid:
 
Die deutsche "b" ist besser wie die Top Mannschaften. Beim Weltmeister reicht es so halt auch noch :d :d

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Positiv überrascht hat mich Rudy, hat gut das Spiel gestaltet
 
17 Millionen plus Bonuszahlungen für Ginter - da schiebt man dem BVB wieder viel zu viel Geld in den Arsch -.- Genauso wie bei Hofmann.
 
Abgesehen von den eh zu hohen Preisen, aber in relation sehe ich das für Ginter nicht so. Der Mann hat schon einiges gewonnen, zusätzlich ist er noch jung genug, um sich weiter zu entwickeln. Bei Dortmund wurde er halt ständig wo anders hingestellt und hatte zumindest wirkte es auf mich so, nicht das volle vertrauen von Tuchel.
 
Her mit der Kohle!!^^
 
Schön das es mit dem Wechsel klappt. Er hat sich zwar weiter entwickelt, macht aber immernoch zu viele Fehler für einen Innenverteidiger. Hoffentlich bekommt er in Gladbach etwas mehr Vertrauen vom Trainer und mehr Spielpraxis am Stück, dann könnte er evtl. den nächsten Schritt machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh