[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade in der waz gelesen, dass Nagelsmann für den bvb im Gespräch sei ab '18 oder '19 (dann mit Ablöse Vertrag bei Hoffenheim) und bis dahin Veh übernehmen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Da glaub ich eher an Lothar Matthäus. Nagelsmann sehe ich in Zukunft in München.

Zuletzt bearbeitet:
Find es gerade lustig das ja Nagelsmann angeblich seine Bayernkarriere gerade verspielt (weil es eben gerade nicht läuft) und der Tedesco mit Schalke das 4:4 und er jetzt zum Jupp Nachfolger gemacht wird (in den Zeitungen). Ich seh schon die ersten "Koan Tedesco" Plakate im Stadion :fresse:

Ich glaub ich würde am liebsten die Kovac Brüder beim BVB sehen, find die machen mit dem vorhandenen Spielermaterial einen guten Job. Favre wäre für mich auch irgendwie nur eine Notlösung... hoffe die Stöger Gerüchte sind nur Gerüchte.

Hoffe Veh wird BVB Trainer, das beste was diesem Verein passieren kann

Ist das ironisch gemeint?

Veh als Interimslösung wäre doch wirklich prima. Sowieso wenn dann ein echter Wunschkandidat zu haben ist (mal egal wer es dann wirklich wird). Kennt die Liga, hat Autorität und setzt idR die Prioritäten richtig. Dass viele Fans eher negativ verbunden sind, verstehe ich zwar, denke aber, dass das v.a. damit zusammen hängt, dass er bei den entsprechenden Klubs tätig war. Hamburg, Stuttgart, Wolfsburg... da sah kein Trainer wirklich gut aus in der "nach-2009-Ära".

War der nicht in Stuttgart Meister? Der hat doch immer nach Magath abgestaubt...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Interimstrainer? Er hat Wolfsburg auch nach der Meistersaison übernommen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie kommt man auf Veh?

Da nimmt man doch lieber:
- Luis Enrique
- Laurent Blanc
- Slaven Bilic
- Paulo Sousa

Alles keine Deutschen, das ist wahr, aber 2 können Deutsch und einer ist sogar ehemaliger Spieler!

Veh ist doch als Interimslösung gedacht, da man sofort eben nicht den Wunschkandidaten bekommen kann. Wer auch immer das ist. Und unter den Vorzeichen halte ich den Namen für exzellent.

Was auch sonst? Wie Bayer mit Korkut? :d

Mit einer Interimslösung die den BVB in die Euro League führt ist dem Verein aber auch nicht geholfen :P

Schade hatte gehofft das er SC gegen HSV gewinnt.

Nicht nur du...

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Dann hoffen wir mal, dass Kühne irgendwann die Lust verliert. Wenns so nicht klappen will... :fresse:

der Videofutzi...

Bei dem Abseits 2:0 Abseits gibts Video-Schiri, bei dem gestern von uns nicht. Es gleibt dabei, die Fußballmafia bekommt keine klare Linie in den Videobeweis. Weg damit.

Bei dem Abseits 2:0 Abseits gibts Video-Schiri, bei dem gestern von uns nicht. Es gleibt dabei, die Fußballmafia bekommt keine klare Linie in den Videobeweis. Weg damit.

Und eine Schwalbe vor dem 1:0 wird auch nicht gepfiffen.

Solange man weder das Material inkl. Linien usw. nicht zur Verfügung stellt und keine absolut klare Linie fährt ist der ganze Videobeweis schwachsinnig

Wie kommt man auf Veh?

Da nimmt man doch lieber:
- Luis Enrique
- Laurent Blanc
- Slaven Bilic
- Paulo Sousa

Alles keine Deutschen, das ist wahr, aber 2 können Deutsch und einer ist sogar ehemaliger Spieler!

Genau solche Schikkimikki Trainer brauch der BVB nicht. Demnächst wird vielleicht auch noch Ancelotti vorgeschlagen

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe da keine Schwalbe gesehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh