[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Es ist halt immer wieder lustig wie die Bayern-Erfolgsfans darauf anspringen ^^

Aber stimmt, euer Scouting ist supi... daher wolltest ihr den BVB Scouter! :bigok:

Generell ist es mir wumpe wie Bayern Fans das sehen... aber wer das leerkaufen nicht sehen mag... aber lassen wir das. :banana:
das scouting der bayern war die letzten jahre richtig madig. der typ der den kader zusammenstellt hat aber zum glück den verein verlassen. süle und rudy spielen regelmäßig, ich bin froh dass wir sie haben. trotzdem haben sie die qualität des kaders leider nicht verbessert. dafür sind sie aber auch kein 40 mio ausfall wie tolisso

46 mio für costa ist wirklich behämmert. ich behaupte immer der war am anfang bei den bayern gut, weil das doping aus russland noch nachgewirkt hat...seine blinden flanken waren ein witz aus der C-jugend

- - - Updated - - -

Diese Transfers dienen einfach dazu den Gegner zu schwächen. Von mir aus könnt ihr euch da selbst belügen oder auf mich einbashen aber das ist meine Meinung.
das kann man von rode und dem bvb auch sagen. oder leitner den ich persönlich kenne

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man könnte natürlich auch sagen, dass Bayern höhere Ansprüche hat und die Hälfte sich am Ende doch nicht durchsetzt und zu schlecht ist. Aber das wäre ja zu einfach... :popcorn:

Naja, gibt genug Fußballer, die nur in einem Verein wirklich gut funktionieren. Und bei Bayern kommt glaube oft dazu, dass sie zu sparsam sind und dann doch nur die dritte Wahl verpflichten.

Bayern wird noch gewaltig auf die Schnauze fallen, wenn man nicht bereit ist mehr Geld für Spieler auszugeben. Dieses „sparen, wir müssen sparen“ von Uli wird nach Hinten los gehen.

für diese Liga reicht das was sie kaufen allemal

ich finde es schlimm, dass international bayern die einzig gute mannschaft ist. das ist für den deutschen fußball verdammt peinlich

weil einfach niemand so viel Geld hat wie die anderen Ligen in Europa

Ich wüsste nicht was daran peinlich sein soll. Im Ausland werden alle Vereine mit Geld vollgepumpt, die damit dann natürlich den Spielern auch mehr Geld bieten können. Mit Tradition kannste keinen Spieler bezahlen. Also entweder wir bleiben beim aktuellen System und leben damit, dass Deutschland weiter abfällt, weil man einfach weniger Scheine zum winken hat, oder die 50+1 Regel wird gekippt und die Türe wird für Großinvestoren aufgemacht.

Ich bin ja nun echt kein Fan von dem Typ Pre- und Post-Match-Interview in denen die Sky-Geier mit Gewalt Versuchen irgendwas Vermarktbares aus Trainern, Spielern und Verantwortlichen rauszuziehen ... aber dieser "Ecki Heuser" ist schon echt die Höhe, sowas von überheblich, unfreundlich und dabei vollständig substanzlos ... bah.

Aubameyang ist ab heute der neue Maradonna :d

Die außerhalb des Platzes spielen wirklich hervorragend heute... wenn man bvb Fan ist :fresse:

lol 7 Minuten

4:4 wie kann man sowas aus der Hand geben.

Gesendet von der ISS

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh