[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man es so wie ihr sieht, kann Dynamo auch nichts dafür

Naja, war ja nicht das erste mal, das Dynamofans sich so daneben benehmen.
Da man solchen Vollpfosten ja scheinbar nicht habhaft werden kann, geht das DFB Schiedsgericht halt den anderen Weg.
Keine Spiele - keine Ausschreitungen.
Bestraft wird ja nicht nur Dynamo, sondern auch deren Fans, welche gekommen sind, ein gutes Spiel zu sehen.
Sollte den Kindergartenkinder ( Vollpfosten ) eventuell ne Lehre sein, das ein Fußballstadion kein Sandkasten ist!
 
Du bist schon ne Pfeiffe, mal sehen was dabei rausspringt. Entweder da kommt was richtiges auf euch (oder Schalke) zu, oder wir haben gute Chancen in der Berufung. ;)
Und wenn nix passiert hat Dynamo sicherlich Sympatien gewonnen. Nicht bei dir, aber da wäre ich auch überhaupt nicht scharf drauf.

Wie oft wurde denn das Spiel unterbrochen? Wer ist verantwortlich? Die Schlaker oder BVBler? Ist der Sachschaden auch wieder im Bereich 150.000 €??

komisch, im Kicker waren von 15000€ die Rede. :bigok:

http://www.kicker.de/news/fussball/...ttlungen-gegen-dynamo-auf.html#omsearchresult
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist schon ne Pfeiffe, mal sehen was dabei rausspringt. Entweder da kommt was richtiges auf (oder Schalke) zu, oder wir haben gute Chancen in der Berufung. ;)
Und wenn nix passiert hat Dynamo sicherlich Sympatien gewonnen. Nicht bei dir, aber da wäre ich auch überhaupt nicht scharf drauf.
Hihi....
 
Was machen wir dann mit Dynamo?...Die können sich dann ja gleich ein neues Land suchen :lol:

Erstmal sehen was bei der Berufung rauskommt....neues Land könnmer dann immer noch suchen, wie auch immer du das anstellen willst^^


Sent from my SGS using Tapatalk
 
Jo der Unnerstall hat öfters mal gerettet... aber diesmal gings zum Glück mit dem richtigen Ergebnis aus. Nicht wie in der letzten Rückrunde, wo Neuer das Remis gerettet hat.
 
Was ein geiles Spiel gerade zwischen ManU und Newcastle.:hail:

Zwar vollkommen einseitig , aber der Keeper hält einfach alles.
 
Wenn der BVB weiterhin so auf Niederlagen in der CL reagiert, können se da gerne weiter verlieren :fresse:
 
hehe

Wenns jetzt nächste in Gladbach noch nen Sieg gibt, dann haben wir 3 der 4 wichtigen Spiele in den letzten Wochen gewonnen. Das kann sich doch echt sehen lassen.
Vielleicht überrascht uns der BVB ja und es gibt nochmal nen Sieg gegen Marseille.
 
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey :banana:
 
hehe

Wenns jetzt nächste in Gladbach noch nen Sieg gibt, dann haben wir 3 der 4 wichtigen Spiele in den letzten Wochen gewonnen. Das kann sich doch echt sehen lassen.
Vielleicht überrascht uns der BVB ja und es gibt nochmal nen Sieg gegen Marseille.

Die Punkte bleiben bei uns :)
 
ne du dem BVB ist nix mehr zuzutrauen im CL. Wenn platz 3 noch rausspringen würde, wäre ich höchstzufrieden!

Ja schon, aber dazu müsste es ja auch einen Sieg geben ;)
Von einem Weiterkommen red ich auch gar nicht. Und wenn ich ehrlich bin, hätten sie es auch nicht verdient.


Die Punkte bleiben bei uns :)

Abwarten! Warum ihr nicht in der 2. Liga spielt diese Saison weiß sowieso keiner. Und warum ihr dann auch noch da oben steht, ist doppelt misteriös ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh