[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Klar, waren alles Lok-Fans. Genauso wie das asoziale Pack, was in Osnabrück den Platz gestürmt hat. :stupid:

Hab ni geschrieben das alles Lokfans waren....
Wer stürmt beim Aufstieg ni den Platz....vllt Fans von Hoffenheim oder von der Brausetruppe!

Sent from my SGS using Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ni geschrieben das alles Lokfans waren....
Wer stürmt beim Aufstieg ni den Platz....vllt Fans von Hoffenheim oder von der Brausetruppe!

Das waren die gleichen Assis die zur Dortmunder Meisterschaft den Platz gestürmt haben........
 
Zuletzt bearbeitet:
Das waren die gleichen Assis die zur Dortmunder Meisterschaft den Platz gestürmt haben........

Wusst ich garni dass die aufm Platz waren.
Naja, waren wahrscheinlich getarnte Dynamos :wink:

Sent from my SGS using Tapatalk
 
!!!!!! :motz: !!!!!!! :grrr: !!!!!!!! :fire: !!!!!!! :mad: !!!!!!!

:rolleyes:

Ihr rafft echt nicht, dass Dynamo-"Fans" den Bogen über Jahre hinweg überspannt haben. Die Rechtfertigungen, dass Andere ja auch mal böse waren, helfen da nicht wirklich weiter.
 
Jetzt lasst sie doch mal in dem glauben, dass wir daran Schuld sind, weil wir die Assis nicht einfach vor dem Stadion erschossen haben..

Ach ne, damit hätten wir ja wieder provoziert und das geht ja mal gar nicht, das fühlt sich der brave Dynamo Anhänger ja gleich wieder gewaltbereit.


Edit: Hoffentlich kommt der DFB nicht auf Idee uns damit zu bestrafen, dass wir im Sommer oder so dort ein "Spiel der Freunde" oder irgend solchen Quatsch veranstalten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Platz VOR der Meisterschaft gestürmt. Das schaffen auch nur Schlacker. :fresse:
 
Den Platz VOR der Meisterschaft gestürmt. Das schaffen auch nur Schlacker. :fresse:

attachment.php


:fresse:
 

Anhänge

  • close_enough_The_Newest_Sharenator_s367x279_103178_475_Meme_Base_After_Dark-s367x279-184649-535.jpg
    close_enough_The_Newest_Sharenator_s367x279_103178_475_Meme_Base_After_Dark-s367x279-184649-535.jpg
    14 KB · Aufrufe: 161
Gut und richtig so!
Und da gehts definitiv nicht ums Geld, sondern einfach nur ums Prinzip.
 
War so klar, dass die Lusche Hanke gegen uns trifft.
 
Tja misst man Hanke an Toren mag er eine Lusche sein. Als Spieler enorm wichtig. Und ein Sieg gegen die Ziegen ist schon sehr fein :fresse:
 
Alle Böcke beissen, alle Böcke beissen, nur der *Ölner Schei**bock nicht, der kann das nicht das Arschgesicht.........Cologne, Cologne die Schei**e vom Dom;-))))

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hehe.

Ick freu mir ´nen Arsch ab;-)) Armer Gugi, Du erinnerst Dich noch?
 
Welches Prinzip den?

Mondrial hat die Frage ja schon beantwortet.
Das die Schuld allein bei den Deppen liegt, die solche Sachen machen und nicht beim BVB, bei der Polizei oder bei sonst wem. Oder bekommt dann bald die Polizei Strafen bzw. der Bund oder das Land, weil zu wenig Einsatzkräfte dabei waren??
Dem BVB tun die 8000€ sicherlich in keinster Weise weh, aber gefallen lassen würde ich mir nichtmal eine symbolische Strafe von 1 € - eben aus Prinzip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man es so wie ihr sieht, kann Dynamo auch nichts dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wir nicht für das Ausrasten eurer Deppen verantwortlich sind :coolblue:

Seid ihr auch in Teilen. Wenn ihr Hinweise zu Alkoholausschank und vor allem Fantrennung im Stadion beachtet hättet, wäre der Sachschaden nie entstanden. Über nen Zaun von 1,20 m Höhe kommt auch meine Oma...
 
Wenn der Zaun höher gewesen wäre, dann hätten die Dresdner das als Provokation gesehen und aus diesem Grund was zerstört.

Wenn ich bei einem Freund zu Gast bin, dann zertrete ich nicht seine Einrichtung weil er die Hinweise zum Alkoholausschank unbeachtet ließ, sondern weil ich total behämmert bin.

Das sind solche Typen, die in der S-Bahn sitzen und dich verprügeln wollen weil du sie ansiehst. Wenn er dich dann richtig verdroschen hat und du sitzt irgendwann später vor Gericht und legst deine Sicht der Geschehnisse nieder, kommt der Richter sicherlich nicht auf die Idee deine Blicke als Akt der Provokation zu werten und dir damit eine Teilschuld zuzusprechen.
 
Das wir nicht für das Ausrasten eurer Deppen verantwortlich sind :coolblue:
Aber für die Sicherheit im Stadion ist der Verein zuständig, daher ist es gerechtfertigt, dass auch der BVB eine Strafe bekommt.

Lustig finde ich die Berichterstattung, dass dies das erste mal ist, dass ein Verein aus einem deutschen Wettbewerb ausgeschlossen ist. War es eigentlich auch das erste mal für einen deutschen Verein, als Dynamo für den Europapokal gesperrt wurde? :fresse: Ist ja durchaus keine neue Erfahrung.

Allerdings sollte es auch für Rostock mal eine drakonische Strafe geben. Solche Bombenrohre in des Gegners Block zu starten ist ja nicht das erste mal passiert. Wie man die Dinger ins Stadion bekommt ist mir eh rätselhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man es so wie ihr sieht, kann Dynamo auch nichts dafür
An die Krawallmacher selbst kommt man ja nicht ran, also muss der Verein, mit dessen Emblem sie sich schmücken, dafür bluten. Hier wäre das Prinzip der "Selbstreinigung" innerhalb der Fanszene angesagt, aber ob das umsetzbar ist, wage ich zu bezweifeln.

Seid ihr auch in Teilen. Wenn ihr Hinweise zu Alkoholausschank und vor allem Fantrennung im Stadion beachtet hättet, wäre der Sachschaden nie entstanden. Über nen Zaun von 1,20 m Höhe kommt auch meine Oma...
Hat der BVB denn konkret gegen Auflagen des DFB verstoßen?
 
Hier wäre das Prinzip der "Selbstreinigung" innerhalb der Fanszene angesagt, aber ob das umsetzbar ist, wage ich zu bezweifeln.
Sehe ich genauso. Solange man noch allzu viel Verständnis für Krawallmacher und Zündler zeigt ändert sich das nicht. Und wenn ich hier so Aussagen wie "scheiss Fußballmafia" und "ach stimmt liegt ja ni im Osten" habe ich keinerlei Hoffnung auf diesen Selbstreinigungseffekt. Man sieht sich ja als Opfer, und nicht als Wegschauer.
 
So kanns gehen. 1:0
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh