[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

ach so ja klar, n sieg muss her...
die Griechen machen uns das Leben ganz schön schwer, in jeder Hinsicht :d.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@2fast4u

Ist ziemlich einfach. Unter Frontzeck geht jede Mannschaft irgendwann unter.
Und wir stehen derzeit zu Recht da.
 
Erstmal sehen was bei der Berufung rauskommt....neues Land könnmer dann immer noch suchen, wie auch immer du das anstellen willst^^


Sent from my SGS using Tapatalk

Siehs einfach mal so: Wer Silvester nicht abwarten kann, sollte seine Pyros entweder in der eigenen Garage, die des Vaters, oder in der eigenen Wohnung abfeuern.
In einem Fußballstadion mit zig Tausend Leuten, die Fußball sehen möchten, ist das eine grobe Körperverletzung.
Die sind nicht auf Spassten eingstellt, die wollen nur eines " Fußball " :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehs einfach mal so: Wer Silvester nicht abwarten kann, sollte seine Pyros entweder in der eigenen Garage, die des Vaters, oder in der eigenen Wohnung abfeuern.
In einem Fußballstadion mit zig Tausend Leuten, die Fußball sehen möchten, ist das eine grobe Körperverletzung.
Die sind nicht auf Spassten eingstellt, die wollen nur eines " Fußball " :wink:

Sorry, aber das kommt halt dann grad von einem der sowas wahrscheinlich noch nie live erlebt hat :rolleyes:
 
Was will man da live erleben außer mitten im Rauch zu stechen? Echt super.. ;)
 
haha die dresdener Idioten haben sich selbst mit den ganzen Krawallen usw bestraft. Wer nicht hören will, muss fühlen! So einfach ist es.

Naja mir tun nur die echten Dresdener Fans leid, die können ja nix dafür...
 
Was will man da live erleben außer mitten im Rauch zu stechen? Echt super.. ;)

Ist aber so, das Leuchten selber nervt ja auch nicht, aber der verdammte Rauch. Also soll es die Assis lassen oder heim gehen....
Oder man besorgt sich Bengalos die nicht alles zuräuchern anstatt mit diesen billigen Polendingern das ganze Stadion zuzunebeln.

"Das D in FC Schalke 04 steht für Derbysieg."

Find ich lustig :lol:

Der is wirklich gut ^^
 
Oder am besten welche die nicht leuchten und nicht rauchen.

Also am besten die Eintrittskarte nach oben halten!
 
Oder am besten welche die nicht leuchten und nicht rauchen.

Also am besten die Eintrittskarte nach oben halten!

Komisch, sonst wird immer gesagt dass das Feuer Stimmung bringt bzw. es so geil leuchtet und jetzt ist plötzlich der Rauch das geile. Aber stimmt schon, Rauch ist ja auch extrem stimmungsvoll, ist ja allgemein bekannt :fresse:
Wieso man sich dann überhaupt noch Mühe mit Choreos, Fangesängen, etc. macht, wenn man doch einfach nur ein Räucherstäbchen hochhalten muss?

Hab jetzt auch keinen Bock darüber zu diskutieren... Geschmäcker sind halt verschieden was Stimmung angeht. Ändert halt nichts daran, dass es verboten ist und man sich daran halten muss. Ich kanns ja auch nicht ändern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, sonst wird immer gesagt dass das Feuer Stimmung bringt bzw. es so geil leuchtet und jetzt ist plötzlich der Rauch das geile. Aber stimmt schon, Rauch ist ja auch extrem stimmungsvoll, ist ja allgemein bekannt :fresse:
Wieso man sich dann überhaupt noch Mühe mit Choreos, Fangesängen, etc. macht, wenn man doch einfach nur ein Räucherstäbchen hochhalten muss?

Hab jetzt auch keinen Bock darüber zu diskutieren... Geschmäcker sind halt verschieden was Stimmung angeht. Ändert halt nichts daran, dass es verboten ist und man sich daran halten muss. Ich kanns ja auch nicht ändern...

Mir auch egal. In London hats mir super gefallen und da war auch kein Pyro ;)

Aber Körperverletzung ist es bestimmt nicht..
 
Haste Fotos gemacht?

Körperverletzung ist es doch schon, wenn man sich irgendwo eine Zigarette ansteckt. :fresse:
 
haha die dresdener Idioten haben sich selbst mit den ganzen Krawallen usw bestraft. Wer nicht hören will, muss fühlen! So einfach ist es.

Naja mir tun nur die echten Dresdener Fans leid, die können ja nix dafür...

Na hoffentlich bekommt dann Dortmund für seine Idioten auch mal ordentlich was auf die Mütze.
Randalieren, Pyro und auf Spielfeld rennen können die auch und dumme Sprüche und hohle Plakate haben die auch am Start.......
 
Ja also als Körperverletzung würd ich es jetzt auch nicht ansehen...
 
"Ein Leben lang keine Schale in der Hand" fand ich auch sehr witzig. :d Klasse Spiel vom BVB. Nebenbei gesagt: Hertha BSC vs. Leverkusen war echt n geiles Spiel. :>

Ich verstehe ehrlich gesagt die Pointe nicht, ein D kommt darin ja net vor :confused:.
omg Ars blamiert sich gerade :fresse2:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich bekommt dann Dortmund für seine Idioten auch mal ordentlich was auf die Mütze.
Randalieren, Pyro und auf Spielfeld rennen können die auch und dumme Sprüche und hohle Plakate haben die auch am Start.......
Hmm was kannst du denn bezüglich Randalieren und aufs Spielfeld rennen so aufzählen. Dynamo wird übrigens nicht wegen ein paar "harmlosen" Pyro-Aktionen bestraft ;)
 
Haste Fotos gemacht?

Körperverletzung ist es doch schon, wenn man sich irgendwo eine Zigarette ansteckt. :fresse:

Ja paar schon. Muss ich morgen mal anschauen. Bin ja vorhin grad erst heim aus London.

Na hoffentlich bekommt dann Dortmund für seine Idioten auch mal ordentlich was auf die Mütze.
Randalieren, Pyro und auf Spielfeld rennen können die auch und dumme Sprüche und hohle Plakate haben die auch am Start.......

Komisch, sonst sind diejenigen doch immer Stolz drauf was sie wieder für ne Show abgezogen haben und jetzt wo es mal ernstere Konsequenzen gibt, suchen sie sich jemanden anderen auf die sie die Schuld schieben können. Aber selber haben sie natürlich nichts gemacht.

Vielleicht sollten sich die Anhänger der Ostvereine auch mal fragen, warum jeder andere Ostverein ein Hassobjekt ist. Ein Derby und Rivalität ist ja schön, aber sich jedes Mal gegenseitig kaputt spielen dann schon ziemlich hirnlos. Und dann auch noch sagen das Ostvereine gehasst werden, obwohl sie selber ja nichts anders machen.
Sorry, aber so nen Scheiß möchte ich auch nicht live erleben.
Wenn ich Spaß haben will, singe ich und das auch vor Publikum....ich brauch keine Pyros, ich hab meine Stimme ! :wink:

Ja dann nimm weiter an deinen Karaokepartys teil wenns dir gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ernst gemeint? :confused:
Zumindest les ich da keine Ironie raus.
Die Pointe hast du selber drunter erklärt. Ein "D" hat mit Schlake 04 eben so wenig zu tun, wie ein Derbysieg ;)

Ich kann mich an einige Spiele erinnern, in denen die Schlümpfe die an Gelbsucht leidenden in den Arsch getreten haben. Ist garnicht solange her.
Also halts mal die :fresse: .

@anacoma
Belustige uns weiter mit deinen einfallslosen Kommentaren. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
DERBYSIEG !!! DERBYSIEG !!!

War das aber auch einfach. Vielleicht "blamieren" wir uns laut Fans anderer Vereine in Europa, aber für die Bauern und Schlümpfe reicht es trotzdem national. ^^


Nananana, Krawalle in Dortmund vor dem Stadion, 15 Festnahmen, wer wird den jetzt von wo ausgeschlossen?

Irgendein Ostverein, schließlich geht es ja immer gegen die armen Ostclubs. :fresse:
 
Zum Thema Ostvereine kann ich als seit 20 Jahren Dauerkartenbesitzer vom FC St.Pauli nur meine Erfahrungen bei Heim- und Auswärtsspielen schildern.

CZ Jena: keine Probleme
Union Berlin: keine Probleme
Wismut Aue: keine Probleme
Energie Cottbus: keine Probleme
Dynamo Dresden: wenig Probleme. Es gab beim letzten mal zwar kein Bier beim Spiel, stimmungstechnisch waren die Dynamos aber lautstark am Start, Böller und Pyros unwesentlich. Nach dem Spiel gabs vereinzelte Hauereien. Lag aber u.a. auch an Mitläufern ohne Fussballbindung, denen von vornherein schon klar war, das Dynamo scheisse ist. Nicht meine Welt und deswegen Banane.
Hansa Rostock: geht gar nicht. Schon interessant, wenn das einzige Spiel der Saison welches ausverkauft ist gegen St.Pauli läuft. Bei jedem anderen Spiel sind mindestens 8000 Leute weniger im Stadion. Imho gehts hier nicht mehr um Fussball, nur noch um Ideologie. Immer laut schreien, "keine Politik im Stadion" und durch eigenes Verhalten genau das Gegenteil beweisen. Super. Bei den Heimspielen am Millerntor ist mir auch nur extrem aggressiv auftretender Mob aufgefallen und dabei wäre ich grundsätzlich jederzeit in der Lage mit einem korrekt gepolten Menschen des "gegnerischen" Lagers ein oder zwei Bier zu verhaften. Bei den Dynamos war das möglich, bei HRO nicht.
Chemnitzer FC: Übelster Nazi-Scum. Nein Danke.

Das rufen nach Sanktionen bringt imho wenig. Hier sind die eigenen Fans gefragt. Wenn ihr keinen Bock auf Randale, Mackerverhalten, Rassismus etc. in den eigenen Reihen habt, dann müsst ihr das selbst regeln! Ein schwieriger und fortlaufender Prozess, klar, aber wie soll das anders gehen?

Das Pokalverbot für Dynamo nächste Saison empfinde ich als ungerecht und nicht zielführend. Wenn man schon solche Maßstäbe anlegt, dann müsste man auch andere Vereine (Hertha, Frankfurt, Rostock) zwangsbeurlauben und wenn man erstmal auf der Schiene anfängt, hat das unabsehbare Konsequenzen auch für die Vereine, die mangels Marktmacht beim DFB keine ausreichende Lobby haben. Wehret den Anfängen.

Was ich so langsam auch nicht mehr abkann, ist dieses ewige Hass-/Feindschaftsgedöns. Als gebürtigem Nürnberger ist mir die Abneigung gegen die Bayern in die Gene eingepflanzt. Hass empfinde ich trotzdem nicht.

Als jahrzehntelanger Fan des FC St.Pauli muss ich trotzdem nicht den HSV hassen, auch wenn es die eher jugendliche Ultrafraktion anders sehen wird. Der HSV geht mir einfach am Arsch vorbei ...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh