Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am günstigsten wird's, nachdem der Vertrag abgelaufen ist. Die haben mich so unglaublich oft genervt...Bei mir ist Ende März Sky zu Ende. Einziges Angebot bisher 8€ mehr für gleiche Pakete. Also mehr Geld für weniger Leistung. Mal sehen ob die sich nochmal melden, aber die müssten schon mit wirklichen Kampfpreisen ankommen um mich zu überreden, denn aktuell bin ich schon aufm Bestpreis.
Kein Wunder, dass die Bundesliga international immer weiter zurückfällt. Unglaublich.
Aha..........das liegt also nur am BVB!! Interessant..........
Wäre ich BVB-Fan würde mich so ein kampfloses und apathisches Spielverhalten wie der BVB diese Saison oft zeigt einfach nur ankotzen. Wirkt so oft lustlos und unmotiviert.
Dabei ist eigentlich so viel Qualität im Kader vorhanden. Keine Ahnung wie es den BVB-Fans hier geht damit, aber ich wäre mächtig angepisst darüber.
Schau mal, wer auf Platz 2 steht (nein, keine Schalke-Spitze) und wer so dahinter kommt. Und wie diese Klubs seit Monaten performen. Das rein spielerische Niveau ist einfach unterirdisch diese Saison.Ich frage mich ernsthaft, wie man mit der Leistung auf Platz drei stehen kann.
Wen würdest du als Dortmunder zuerst in die Wüste schicken wollen aus der Mannschaft dieses Jahres?