[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich sehe es nicht als Problem an, dass die zwei sich nicht immer einer Meinung sind, im Gegenteil. Die bringen beide unglaublich viel ein, wie oben schon erwähnt, Rummenigge ist unglaublich vernetzt und der UH bring sehr viel Menschliches in den Verein. Jetzt dauert die Trainerfrage halt etwas länger, aber am Ende wird sicherlich wieder eine sehr gute und starke Lösung stehen. Bin zwar alles andere als ein Bayern Fan, aber was die in den letzten Jahrzehnten auf die Beine gestellt haben, ist aller Ehren wert und muss man einfach respektieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Achso, so ein popliger DFB Pokalsieg qualifiziert natürlich gleich einen europäischen Top 5 Verein zu trainieren!? Das haben Meyer und Hecking auch schon geschafft und niemand würde die deswegen mit Bayern München in Verbindung bringen. Tuchel mag zwar fachlich geeignet sein, menschlich hat er in Mainz und Dortmund nur verbrannte Erde hinterlassen. Hoeneß hat das sicherlich vor Augen und sich bei Hummels erkundigt.

Bei Hecking bin ich mit dir einer Meinung, Meyer halte ich jedoch für einen absoluten Toptrainer, der nur wegen seinem zwiespältigen Verhältnis zu den Medien nicht für die Bayern in Frage kam.
Jogi Löw hat übrigens auch nur, abseits vom WM Titel, eine ähnliche Erfolgsgeschichte, der wäre aber als Bayerntrainer sofort in Ordnung [emoji23]

Denke Hoeneß und Rummenigge haben einen guten Plan B, dafür sind die zulange im Geschäft.

Dass solche Interna nach außen dringt ist aber ein schlechtes Zeichen und schwächt Rummenigges Ansehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst Plan C?

A) Heynckes
B) Tuchel

Wer will denn jetzt noch 3. Wahl sein? :d
 
Die gleiche wie bei Bayern. Viel Blabla und keiner weiß was er eigentlich macht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Genau!!! Nach dem DFB und dem FCB hat Sammer es jetzt auch noch geschafft, sich in den zweitgrößten Verein Deutschlands zu mogeln, ohne jemals etwas zu leisten. Die Idioten fallen immer wieder auf ihn rein. Ein Genie der Mann.
 
Der Sammer könnte auch gut in die Politik gehen. Die reden dort auch viel, sagen nix und wissen nicht was sie machen .... [emoji23]
 
Genau!!! Nach dem DFB und dem FCB hat Sammer es jetzt auch noch geschafft, sich in den zweitgrößten Verein Deutschlands zu mogeln, ohne jemals etwas zu leisten. Die Idioten fallen immer wieder auf ihn rein. Ein Genie der Mann.
Naja, er hat ewig da gespielt, ich habe mich immer gewundert, warum er bei FCB war und nicht beim bvb

freundliche Grüße :)
 
hui was hat der petersen bitte gemacht jetzt?

edit : bei köln läufts ja auch wunderbar^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte a schon sehnsüchtig auf die Highlights bei DAZN um zu sehen was da los war.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
OMG der Streich bei der Pressekonferenz... den Tränen nahe.

"Denken Sie, Sie haben überreagiert."

".__. Ich hab nicht überreagiert. .___. Ich hab ein Schimpfwort gesagt."

:d


Also laut Sky hat Stieler Petersen die erste Gelbe in den Rücken gezeigt ohne dass er sie gesehen hat.
Die waren alle der Meinung dass das alles... "unglücklich" vom Schiri war. Merk meinte sogar Schirifehler.
 
Gibts die Pressekonferenz schon irgendwo online?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Und wieder mal versteht Fußball Deutschland nicht warum der Schiri sich das nicht wenigstens anschaut.
 
Slapstick was Dortmund wieder zeigt. Kann ich ausschalten, wollte eigentlich Fussball guggn. Und den kack VB richtet der DFB perfekt hin.
 
Also das Dortmund heute verliert war mir echt klar aber für mich sind die drei Dinger bisher abseits.

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
wie soll das letzte Abseits gewesen sein?
 
Hummels geht aktiv zum Ball.

Edit: und genau deswegen sind mir die Fehlentscheidungen auch egal :d

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Zuletzt bearbeitet:
belies dich mal wann ein Spieler Abseits steht und wann nicht ;)

OT: läuft bei den Bienchen
 
Und ich dachte nur der HSV geht in München so wehrlos unter. :fresse:
 
Meine Damen und Herren: Die Schlachtplatte ist angerichtet! :d

Omg....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh