[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

was passiert wohl mit jogi wenn deutschland mit 0 punkten heute rausfliegt.^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein kackhaufen

es ist zum heulen
 
hahahahahahaha auf wiedersehen bye bye :P

schlimmste Team Ever!!! gegen Schweden..alter Falter sind die Kacke haha
 
Sag mal tippt ihr die Sätze ein und drückt dann nur mehr auf posten? Der Bock von Kroos war doch erst vor wenigen Sekunden :fresse:
 
loollll

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
hahahahahahaha auf wiedersehen bye bye [emoji14]

schlimmste Team Ever!!! gegen Schweden..alter Falter sind die Kacke haha
Kannst du dich endlich aus dem Thread verpissen?

Das ist der Fußball Thread und nicht der Anti Deutschland Trolltthread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig?
Den kann man geben, muss man aber nicht.
Sowohl Brych als auch Zwayer haben das wohl auch so gesehen. Und auch in sämtlichen Spielberichten im Netz wird von einer Kann-Entscheidung geschrieben.


Eindeutig, ja. 2 Spieler halten einen Spieler fest und ziehen ihn zu Boden. Wie du siehst, bist du hier nahezu der Einzige mit dieser Meinung. Und weil sämtliche Spielberichte im Netz das gleiche schreiben, sind sie im Recht?

Zweites großes Problem, ein deutschsprachiges Schiedsrichter-Team bei einem solch brisanten und politisch nicht gerade unkompliziertem Spiel wie Schweiz (Albanien 2.0) vs. Serbien einzusetzen, ist nahezu fahrlässig.

Stell dir vor Deutschland spielt gegen Kroatien und ein Bosnier oder Serbe pfeift das spielt. Da kommt immer ein mulmiges Gefühl auf.
 
Genau, HWLuxx-User sind jetzt in Sachen Fußball die Referenz, oder was?

Für mich war es nicht eindeutig, ganz einfach. Man muss ja nicht meiner Meinung sein.
 
haha bist doch nur pisst weil du halt null Ahnung hast und ich es vorher gesagt habe..das Team dieses Jahr ist halt einfach Grütze [emoji14] Sieht man ja gerade wer von uns beiden Quatsch labert haha
Verpiss dich einfach.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
jap können es halt nicht wahr haben das Deutschland dieses jahr mega schlecht ist...aber hey die Experten wissen es halt eh besser. Selbst wenn die mit Glück doch noch weiter kommen..bekommen die beim ersten richtigen Gegner sowas von den Arsch voll. Schon vor der WM war die Natio mega schlecht...sogut wie jedes Freundschaftsspiel verloren....

edit: noch 45min zum Rückflug haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh