Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Flasche Bier öffnen.was passiert wohl mit jogi wenn deutschland mit 0 punkten heute rausfliegt.^^
was passiert wohl mit jogi wenn deutschland mit 0 punkten heute rausfliegt.^^
Man wird ihn zum Rücktritt auffordern und vergessen dass er in den 12 Jahren als Trainer eine gute Leistung abgeliefert hat.was passiert wohl mit jogi wenn deutschland mit 0 punkten heute rausfliegt.^^
Kannst du dich endlich aus dem Thread verpissen?hahahahahahaha auf wiedersehen bye bye [emoji14]
schlimmste Team Ever!!! gegen Schweden..alter Falter sind die Kacke haha
Sag mal tippt ihr die Sätze ein und drückt dann nur mehr auf posten? Der Bock von Kroos war doch erst vor wenigen Sekunden
Schwer ohne FernseherSolltest das streamen sein lassen dann bist du auch nicht zurück
Gesendet von meinem OnePlus 3
Kannst du dich endlich aus dem Thread verpissen?
Eindeutig?
Den kann man geben, muss man aber nicht.
Sowohl Brych als auch Zwayer haben das wohl auch so gesehen. Und auch in sämtlichen Spielberichten im Netz wird von einer Kann-Entscheidung geschrieben.
Verpiss dich einfach.haha bist doch nur pisst weil du halt null Ahnung hast und ich es vorher gesagt habe..das Team dieses Jahr ist halt einfach Grütze [emoji14] Sieht man ja gerade wer von uns beiden Quatsch labert haha
Verpiss dich einfach.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ja?Nur 2 Minuten? Was?
Ich dachte das sind deutscheTja, der Skandal um die beiden Türken schwächt die Mannschaft.