[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Allerdings absolut verdient, Island war extrem schwach in der 2HZ. Sind ja wirklich sympathische Jungs aber so wird das halt nix
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso ist eigentlich der Zwayer permanent für den Videobeweis verantwortlich bei der WM und sieht die übelsten Sachen nicht?


Edit: und Bela Rethy, wieso gibt's den immer noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hej genau. Serbien gegen Albanien grad. Brych. Da brychst du nur die Hände überm Kopf. Der gibt nicht nur den Elfer nicht, der hat noch nichtmal mindeste Zweifel und will sich das auch nicht auf dem Schirm angucken.

Aber schon ok so. Wenn wir schon kein Fußball können, warum sollten wir plötzlich Schiedsrichter können? Das war nur peinlich grad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brychs Leistung war einwandfrei.
 
Nix und jetzt. Habe lediglich geschrieben, dass seine Leistung einwandfrei war. Und das war sie.
 
Ach so. Danke für die Info. Habe den Link nicht verstanden, da wird mir schwindelig. Zu viel Fussball. Mir ist das wie geagt auch völlig wumpe. In unserer Strasse hats wohl mehr Serben, da wurde gar nicht gehupt.

Für mich ist das alles ex- (leider) Jugoslavien. Falls das noch mit mehr als nur Fussball zu tun hat, bitte ich mich zu entschuldigen. Dann les ich den Artikel heute morgen noch mal durch, wenn ich wieder nüchtern bin.
 
Was mich bisher echt überrascht ist, dass keine Autokorsos durch die Gegend fahren. Letzte WM hat ja echt jede Nationalität keine Möglichkeit ausgelassen.. Vll auch Glück, dass die Türkei nicht dabei ist :fresse:
 
Was mich bisher echt überrascht ist, dass keine Autokorsos durch die Gegend fahren. Letzte WM hat ja echt jede Nationalität keine Möglichkeit ausgelassen.. Vll auch Glück, dass die Türkei nicht dabei ist :fresse:

In Stuttgart ist eine der größern Straßen komplett gesperrt worden:
 
Kann's sein, dass Deutschland irgendwie das einzige Land auf der Welt ist, in dem Menschen dem eigenen Team das rausfliegen in der Vorrunde wünschen und "ihr" Team hassen?

Mein Gott, diese ganzen Trolle überall. Ich hoffe langsam sie werden Weltmeister, damit die sich wieder für mindestens 4 Jahre verkriechen... :rolleyes:
 
Und Özil ist schuld! :P
 
Harz IV Empfänger sind a...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Kann's sein, dass Deutschland irgendwie das einzige Land auf der Welt ist, in dem Menschen dem eigenen Team das rausfliegen in der Vorrunde wünschen und "ihr" Team hassen?

Mein Gott, diese ganzen Trolle überall. Ich hoffe langsam sie werden Weltmeister, damit die sich wieder für mindestens 4 Jahre verkriechen... :rolleyes:

Diese Truppe wird vielleicht alles, aber dieses Jahr auf keinenfall Weltmeister :) Das Team von 2014 hatte ein ganz anderes Auftreten als diese Truppe hier. Schweden ist nicht zu unterschätzen und müssen eigentlich nichts machen..können die Deutschen heute schön auskontern, da denen ein Unentschieden mehr bringt als Deutschland. Mexico wird sicher gegen Korea gewinnen und sind damit im Grunde durch.
 
Selten so einen Quatsch gelesen. Deutschland schaukelt das schon.
 
Wem Steffen Simon auf die Eier geht, 2te Tonspur für Sehgeschädigte. Top! [emoji1305]
 
Ich habe nicht gesagt, dass ich glaube, dass die den Titel holen. Die werden aber auch nicht in der Vorrunde das Zeitliche segnen ;)
 
WTF

rüdgier ist genauso ein unbeweglicher wie boateng oder hummels. ballkontrolle kein stück. kein vergleich zu einem ramos oder pepe oder sowas
 
tja hätte auch ein 11er sein klönnen. Die Deutsche Mannschaft ist einfach ultra schlecht-.
 
Den nicht gegebenen eindeutigen Elfmeter hast du gesehen? Und sich nicht mal den Videobeweis ansehen wollen?
Das nennst du einwandfrei?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Eindeutig?
Den kann man geben, muss man aber nicht.
Sowohl Brych als auch Zwayer haben das wohl auch so gesehen. Und auch in sämtlichen Spielberichten im Netz wird von einer Kann-Entscheidung geschrieben.
 
Wenn das kein Elfer war dann weiß ich auch net....wahnsinn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh