[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich mag ja den Videobeweis, hier bei DEN-AUS ein gutes Beispiel warum es sinnvoll ist. Hat erst keine Sau gesehen

Am Ende der WM wird es Garantiert eine Auswertung geben, welche Nation ohne den Videobeweis WM geworden wäre ;-)

Hmm, Urs Meier sieht es nicht als Hand. Aber wie Breyer schon sagt, bei Hand blickt keiner mehr durch. 5 Schiedsrichter würden Elfer geben, 5 andere nicht

Man könnte es ja wie beim Ultimate Frisbee machen. Da gibts keinen Schiri und die Fouls werden ausdiskutiert.
Wäre sicherlich lustig, da zuzuhören. Fußballer sind ja manchmal nicht so die begnadeten Rhetoriker.

Zuletzt bearbeitet:
Krasse scheiße xD

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Da haben sich die argentinier aber die wurst vom brot nehmen lassen. Die kroaten haben sich gut verkauft!

Jetzt heißt es zittern im 3. Spiel.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Kroatien fand ich ziemlich gut im zweiten Spiel, mal schauen wie weit die kommen.
Gab aber auch auf beiden Seiten viele Fouls und ich dachte gleich regnet es Karten, aber vom Platz geflogen ist keiner.
Die Schiedsrichter scheinen sich kaum zu trauen Karten zu geben.

Peinlich fand ich wie Mbappe von Frankreich, eine gefühlte Ewigkeit gebraucht hat, um den Platz zu verlassen und der Schiri kein Gelb gezeigt hat.

Das wird ja eine WM werden. Meister und Vize in der ersten Runde ausgeschieden :fresse:

So kann Belgien, wie seit gefühlt 1982, mal wieder der Geheimfavorit sein :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das Gestern war Warnschuss genug für unser Deutsches Team.
Argentinien hatte sich auch so viel vorgenommen, nach dem ersten Spiel und ist gescheitert.
Aber ich glaube irgendwie mogeln sich die Gauchos noch ins 1/8 Finale, so wie immer eigentlich.

Island gewinnt heute und dann sind sie doch so gut wie raus.

Deutschland wird definitiv weiter kommen. Nach dem ersten Spiel müssen und werden sie sich zusammenreißen. Schön wirds wohl nicht, aber die kommen weiter.

Edit: https://www.transfermarkt.de/-bdquo-tyc-ldquo-messi-amp-co-wollen-nicht-mehr-mit-sampaoli-arbeiten-ndash-17-mio-abfindung-/view/news/311664?rss

Ich wusste doch der Trainier ist eindeutig daran schuld. Die Jungs haben sich richtig reingehauen und alles gegeben, aber mit Sampaoli ist einfach nicht mehr drin... Messi sollte am besten direkt wieder zurücktreten, der bringt in der Nationalmannschaft sowieso nichts und das sehen viele Argentinien Fans ebenfalls so.

Zuletzt bearbeitet:
Er hätte mindestens eine Gelbe für seine Schwalbe verdient.

Edit: er macht ja grade Schwalben am laufenden Band, scheinbar ist ihm nichts peinlich, schön das der Schiri da nicht drauf reinfällt.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt spielen aber beide Mannschaften Robben, an das Original kommen die aber niemals ran :d

Wie mich die Südamerikaner immer Aufregen,Schwalbenkönige und unfair hoch 10,aber irgendwie schaffen sie es dann immer doch noch.

- - - Updated - - -

Wie mich die Südamerikaner immer Aufregen,Schwalbenkönige und unfair hoch 10,aber irgendwie schaffen sie es dann immer doch noch.

Die bösen Südamerikaner, was erlauben die sich den... ;)

Misst jetzt hat Nigeria gewonnen :( jetzt hat Argentinien ja noch eine Chance weiter zu kommen.

Gesendet von meinem OnePlus 3

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh