[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Welche Mannschaft? ;)
Ne, mal ehrlich: Das ist kein funktionierendes Team dieses Jahr. Lauter Individualisten aber keine Mannschaft.
Da läuft so viel falsch, aber schon seit einiger Zeit. Nur traurig, dass man es nicht ernstgenommen hat in den miserablen Testspielen vorher.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es waren genug chancen da um zu treffen...
 
Für mich muss Jogi weg.
Der hat damals ne fertige Mannschaft bekommen und damit hätten einige den Titel geholt. Jetzt wo viel umgebaut wird sieht man was er bringt.

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Wer Erdogan als seinen Präsidenten sieht ist kein Deutscher. Integration nicht gelungen.
 
Naja man merkt jetzt: es fehlt an Nachwuchs der was kann und es fehlen gute Leute aus der letzten wm
Jogi ist nicht schlecht, das Material ist eben beschränkt gut

Für mich muss Jogi weg.
Der hat damals ne fertige Mannschaft bekommen und damit hätten einige den Titel geholt. Jetzt wo viel umgebaut wird sieht man was er bringt.

Gesendet von meinem OnePlus 3

freundliche Grüße :)
 
Wie plötzlich alle den Weltmeister als das schlechteste Team allerzeiten darstellen ist schon etwas überzogen, meint ihr nicht.
 
das einzige was man sieht sind Flanken von kimmich :hmm:
 
Löw und Bierhoff haben immerhin ihre Verträge VOR der WM verlängert... Alte HSV-Taktik, um möglichst viel Kohle im Angesicht des Scheiterns abzugreifen :-[

Aber im Ernst: was für eine elende Leistung bisher, so enttäuschend fand ich ja noch nicht mal die 2000er Truppe unter Ribbeck:(
 
Wie plötzlich alle den Weltmeister als das schlechteste Team allerzeiten darstellen ist schon etwas überzogen, meint ihr nicht.

nicht das schlechteste Team allerzeiten, aber nahe dran....die Leistung ist seid einiger Zeit einfach unterirdisch, kein Vergleich zu 2014 zB.
 
Stand jetzt treffen dann Schweden und Mexiko im Achtelfinale aufeinander, Deutschland und Südkorea am Flughafen :fresse:
 
haha was für Lucker :P bei Bayern würde man jetzt...Bayern Dusel sagen hihi

bringt aber zur Zeit nix da man gewinnen muss und das hoch
 
Naja man merkt jetzt: es fehlt an Nachwuchs der was kann und es fehlen gute Leute aus der letzten wm
Jogi ist nicht schlecht, das Material ist eben beschränkt gut



freundliche Grüße :)
Er hatte noch ein paar Kandidaten aber er nimmt ja seine Lieblinge mit. Aber wer ein Sane Zuhause lässt und seine eule mit nimmt hat andere Probleme.

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
haha was für Lucker :P bei Bayern würde man jetzt...Bayern Dusel sagen hihi

bringt aber zur Zeit nix da man gewinnen muss und das hoch

Man muss hoch gewinnen. Aha. Du hast einfach keine Ahnung. Schwätzer halt.
 
Man muss hoch gewinnen. Aha. Du hast einfach keine Ahnung. Schwätzer halt.

natürlich..besseres Torverhältnis aber hey ist dir anscheinend zu hoch und beim rechnen klappts auch nicht so ganz was? :P Kein Problem..zu Weinachten gibt es vielleicht einen Rechenschieber für dich :)
 
Und für dich ein neues Gehirn.
 
mehr Hirn als du anscheinend :) aber hey ist auch nicht sonderlich schwer..bei jemandem der nur singen, klatschen und tanzen als Hauptfächer hatte :)

Edit Chancentod Gomez wird seinem Namen wieder gerecht haha
 
Zuletzt bearbeitet:
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

mehr Hirn als du anscheinend [emoji4] aber hey ist auch nicht sonderlich schwer..bei jemandem der nur singen, klatschen und tanzen als Hauptfächer hatte :)

Bei dir hat man bei Singen aufgehört, weil man gemerkt hat, dass es bei dir nix bringt.
 
Ist Gündogan wirklich am Platz oder ist es eine Wachsfigur? Unglaublich was der abliefert, und dann Gomez kritisieren...
 
Bei dir hat man bei Singen aufgehört, weil man gemerkt hat, dass es bei dir nix bringt.

stimmt ich kann wirklich nicht singen, hatte dafür eher englisch, Mathe, Deutsch usw...insgesamt hat es mir mehr gebracht als singen :P von daher bin ich sogar sehr glücklich darüber
 
Deutsch? Kommasetzung, inflationärer Gebrauch von Punkten, fehlende Leerzeichen. Liste kann man endlos fortsetzen. Und natürlich Dummschwätzerei par excellence.

Aber gut, glaub du mal weiter an deine nicht vorhandenen „Fähigkeiten“.
 
haha Internet bzw Foren..interessiert mich auch mega was rechtschreibung....satzzeichen usw betrifft nur die wnigsten geilen sich da richtig auf haha

P.S und auch hier juckt mich keine rechtschreibung

Aber hey..scheinst im reallife nicht viel melden zu haben wende im internet so richtig einen auf dicke hose machen musst haha affe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh