[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ohje ohje, bist du strunzdumm.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, jetzt kann man als Deutscher schonmal überlegen welcher Mannschaft man im weiteren Verlauf der WM die Daumen drücken wird. :d
 
Portugal mag Ronaldo Eigentlich nicht aber sein Wille zu gewinnen momentan reißt mich sogar mit.

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Wo ist Glubschi eigentlich? Hilft der grad in der heißen Wahlkampfphase aus?
 
In your face, hater!
 
Die deutsche Nationalelf ist trotzdem doof :lol:
 
Schwein gehabt.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
souveräner Sieg, was los Jungs :d
 
Diese eine Szene (zu zehnt in der 95.Minute das Spiel gedreht) kann tatsächlich genau die Kräfte und den Zusammenhalt freisetzen welche(r) bisher gefehlt hat.
Hätte man nicht besser schreiben können. Es war zwar trotzdem wieder kein gutes Spiel, aber das Ende ist hollywoodreif!
 
unbenanntkkkkg.jpg


Für so eine Statistik eigentlich zu knapp gewonnen
 

Anhänge

  • unbenanntkkkkg.jpg
    unbenanntkkkkg.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 68
wenn Schweden 2:0 gegen Mexico gewinnt und wir gegen Südkorea is Mexico mit 6 Punkte raus?!
 
wenn Schweden 2:0 gegen Mexico gewinnt und wir gegen Südkorea is Mexico mit 6 Punkte raus?!

jetzt ist es auf jedenfall wieder extrem interessant....wenns dumm läuft könnte auch noch Mexico rausfliegen :P Bei Tordifferenz Gleichheit zählt der direkte Vergleich
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Müller im Interview: „Ach ja, stimmt, wir waren in Unterzahl“ [emoji2]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zeigt eindeutig von Klasse wenn man in Unterzahl noch in Nachspielzeit ein Tor macht. Jedoch was war mit Gündogan so langsam wie der reagiert hat, als wollte er das Ganze sabotieren.
 
*aufgeräumt*

Freut euch über den Sieg anstatt ständig einen Streit vom Zaun zu brechen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh