[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Fast wäre Portugal grad raus gewesen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiße

Ich hätte es Iran gegönnt
 
Das wär's gewesen. Schade für den Iran.
Die haben gekämpft bis zum umfallen.
 
Auf jeden Fall sind Spanien und Portugal nicht so die Übermannschaften wie man nach deren erstem Spiel überall gehört hat.
 
Bei dieser WM spielen bis jetzt doch so ziemlich alle scheiße. Kann mich an keine annähernd so schlechte WM erinnern.
 
Alle würde ich jetzt nicht sagen. Kroatien und Belgien haben mir bisher doch gefallen.
 
Deswegen so ziemlich alle. Deutschland, Spanien, Portugal (bei den beiden war nur das Spiel gegeneinander gut), Frankreich, Argentinien, Brasilien... Von denen hätte man mehr erwarten können.

Kroatien und Belgien sind bisher gut, aber bei denen hab ich Zweifel, dass es für den Titel reicht.
 
Die spielen nicht schlecht, aber das war's auch schon. Oder glaubst du denn die Schweiz wird Weltmeister? :fresse:
 
Nein, Russland wird es xD

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Uruguay war bisher auch sehr überzeugend. Defensiv unheimlich stark. Zum WM Titel wirds dann aber doch nicht reichen.
 
Offensiv konnte man aber zumindest die ersten beiden Spiele vergessen. 1:0 gegen Ägypten und die Saudis, der Suarez hat auch alles verstolpert was möglich war (im ersten Spiel zumindest, das andere hab ich nicht gesehen).
 
Also halten wir fest, niemand überzeugt? Wenn es nach TheNameless geht, maximal Belgien und Kroatien und das auch nur an einem sehr guten Tag. Kleiner Scherz.
Wie schon vor Monaten gesagt, ich bleibe dabei, Deutschland wird Weltmeister. :)
 
Wenn wir als 2ter weiter kommen währen mögliche Gegner: AF Brasilien, VF England, HF Frankreich, F Spanien oder Portugal. Also ich sage nein. :fresse2:
 
Ich bitte dich, die haben alle Angst vor Deutschland! Schon vor der WM war das so, dann sehen die ach guck mal, die verlieren gegen Mexiko und alle freuen sich. Die Deutschen haben eine schwäche Phase.
Doch dann kommt das zweite Spiel, wo selbst Medienchaos, eine Rote Karte und die Verletzung des besten Verteidigers sie nicht aufhalten kann.

Und das allerbeste ist, die Spieler sind heiß, es allen zu zeigen. Ok Gündogan mal ausgenommen ;)
Als ob das schon nicht reicht, fängt auch noch der Reus an, in einem nicht Gelb Schwarzen Trikot sein können zu zeigen.
ich würde mich freuen wenn es gegen Brasilien geht, die können nicht kontern wie Mexiko, die können nur Neymar und der hat ein Problem mit VAR. :fresse:
 
Immer Positiv denken :d
 
Bin mal gespannt ob Argentinien nach der Spieler Revolte besser spielt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sollte Deutschland mit 0:1 verlieren und Schweden 0:1 gegen Mexiko unterliegen, käme es zum Vergleich der Fairplay-Wertung zwischen dem DFB-Team und Schweden, wer weiter kommt. Bei Gleichstand würde das Los gezogen. Mexiko wäre als Gruppensieger direkt weiter.

Kann mich mal jemand aufklären, warum das so ist?
Dass sie dann punktgleich sind, klar, aber dann zählt doch zumindest direkter Vergleich VOR Fairplay?
Oder ist das weil Südkorea dann exakt dieselben Stats hat (Tordifferenz grad nicht im Kopf) und dann alle drei direkt miteinander verglichen werden?
 
viel geiler is:

Sieg Deutschland und Sieg Schweden = Mexico mit 6 Punkten raus
 
0bfede21b9b0db858303768e0c14279a.jpg


So?
 
Das traurigste bei den Argentinien Spielen ist nicht die Mannschafft, sondern wenn Maradona eingeblendet wird.
Das der Kerl absolut kaputt und fertig ist, weiß man ja schon lange. Bei dieser WM wird’s einem aber wieder deutlich gezeigt
 
Womit er perfekt in die Sammlung vieler ehemaliger Promis gehört, von daher verstehe ich die Überraschung nicht.

Übrigens schön dass Rene Higuita beim Kolumbien Spiel dabei war :d
 
Also die meisten Fußballer sind in dem Alter noch halbwegs fit. :hmm:

Sind meistens nicht so die typischen Rockstars.
 
Witz-Elfer... ich will nicht dass die Franzosen ein "Freilos" im AF bekommen :(
 
Argentinien hat es aber null verdient bisher!

Edit:
Ich dachte wenn ein siehspieler blutet muss er runter.

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Das traurigste bei den Argentinien Spielen ist nicht die Mannschafft, sondern wenn Maradona eingeblendet wird.
Das der Kerl absolut kaputt und fertig ist, weiß man ja schon lange. Bei dieser WM wird’s einem aber wieder deutlich gezeigt

Alkohol und Drogen sind nicht gesund. Argentinien kann nach Hause fahren.

Tor für Island. Die WM bricht anscheinend Elfmeterrekorde, die gibts fast in jedem Spiel.

Vielleicht gibt's wieder einen für Nigeria? Anscheinend nicht, schade schön wäre es gewesen. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nicht sicher deswegen frag ich.
Mein aber das ein spieler der blutet auch behandeln lassen muss und erst wieder drauf darf wenn die Blutung gestoppt ist.

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh