JackBauer
Banned
Nicht, dass ich BVB-Fan wäre, aber ...
Erst mal vor der eigenen Tür kehren unso.
wieso sollte ich mein Maul halten wenn sich jeder hier über meine Bitte der Beleidigungen (Bauern) hinwegsetzt und als hätte ich es nie gesagt ?!
Ihr beleidigt ständig !! kaum sagt mal jmd. was, kommt dann "kehr mal vor deiner eigenen Tür" lächerlich ihr seid !!!
BVB belobhuddel Thread hier.........
Jo...
Der Unterschied zwischen dem FCB und Real,Barca ManU und Co ist dabei aber , dass Bayern keine Schulden hat und nicht wie Barca letztes Jahr trotz Erfolg neue Schulden macht.
Was ist einem also wichtiger , die Anhäufung von Schulden nur um im Internationalen Geschäft noch weiter zu kommen oder das Europaweit einzigartige gesunde wirtschaften?
Von daher bin ich mit CL VF und evtl Meisterschaft/DFB Pokal sehr zufrieden.
Aber für Dortmunder ist das ja deutlich zu wenig.
Zur Nationalmannschaft , welcher Verein stellt nochmal 8 Nationalspieler , wovon 6 definitiv Stammspieler sind?
Mehr muss man dazu nicht sagen!
Ebbe !! Und dass wir keine Schulden machen ist auch gut so !! Auch wenn man sagen muss, dass man oftmals einfach auch nochmal 25 Mio mehr hinlegen könnte - die daraus resultierenden -5 Mio am Jahresende tun nicht weh !! Es sollen ja keine 100 Mio Schulden in einem Jahr sein - aber ab und an darf man auch mal - zum Wohl der Mannschaft und des sportlichen Erfolgs, auch nochmal jemanden kaufen. So hätte uns ein richtiger Ersatz für Robben oder Ribery gut getan ... und nicht so ein Wasabi-Bomber... oder ein zweiter guter Stürmer neben Gomez - falls dieser mal wieder aus 5 Metern nicht trifft oder wie ein Huhn umher irrt.
Aber im Vergleich zu den anderen CL Mannschaften wie ManCity, Milan, Juve, Real, Malaga, Lyon, Chelsea ... haben wir keinen privaten Geldgeber ! Wir haben Sponsoren, die das Geld in den Verein investieren und dafür Werbeleistung bekommen. Alle andren Teams kriegen das Geld einfach nur in den Arsch gepustet weil den Geldgebern langweilig ist und die nicht wissen wohin mit der Kohle. Anderswo hungern Kinder und der Schaich von ManCity plant schon wieder neue Transfers für die kommende Saison *kotz*
Also wenn du sowieso schon den halben Kader hier schimpfst, könnte man auch einfach sagen, dass Bayern als solches ne eher schlechte Leistung abgeliefert hat.
Es war keine schlechte Leistung !!! 1:0 in Mailand und bis zur 87. Minute durch gewesen mit einem 2:2. Dann kamen jene die es einfach nicht bringen !!! Breno ...Badstuber. Dass Badstuber diese Saison wieder eine Chance gekriegt hat, finde ich mitunter zum kotzen. Aber das ist eben das Problem wenn man alles Geld für einen halbwegs nutzlosen Boateng und einen Neuer raushaut, anstatt die Abwehr richtig zu verstärken.
Keine Frage - die kommen auch wieder und sind nach wie vor Titelfavoriten dieses Jahr. Und in der CL sieht es auch vergleichsweise gut aus. Aber sich mit Barca auf eine Stufe setzen ist eben doch eher größenwahnsinnig vom lieben Felipe. Wie du schon sagtest -
Jo, Lahm spinnt ... natürlich sind wir deutlich besser als letzte Saison, wo wir nicht mal Juve-Niveau hatten. ABER, für Barca oder ManU müssen wir einfach andere Kaliber an Land ziehen... keine Usamis, Petersens oder Rafinhas.
Das tolle ist halt einfach - der schwarzgelben freuen sich seit letzter Woche ein zweites Kackloch, aber wenn man dann mal die CL anspricht, werden alle direkt böse und werden direkt unfair und auch scheinheilig. Sorry...die CL habt ihr euch selbst so hingebogen - das war kein Deut besser als letztes Jahr die EL. Von einer Mannschaft, die so stark gespielt hat - MUSS man etwas anderes erwarten...jung hin, oder jung her !
Ja genau. Wenn der BVB nicht so erfolgreich ist, wie die Bayern wird das immer auf sportliches Versagen geschoben, nie wird die Finanzkraft herangezogen.
Das versagen der Bayern in der CL wird dann durch die Finanzstärke der anderen Vereine begründet. Sehr schöne Argumentation.
Sicherlich haben die Bayern nicht so viele Schulden wie die Topvereine in Europa, trotzdem ist das Gefälle innerhalb der Bundesliga für die anderen Vereine neben den Bayern genau so groß wie für die Bayern international.
Hä ??? Wieso ? Bayern hat in der CL verkackt weil v. Gaal Fehler gemacht hat und die Spieler versagt haben. Was ist da das Problem !??!?!
Der FCB kommt aber dagegen allenfalls mal weiter - wenn nciht direkt Barca oder ManU lauert. Fürs Finale bräuchte der FCB mehr Geld um andere Spieler an Land zu ziehen. Die erste v. Gaal Saison war eine totale Ausnahme... und ihr habt ja gesehen wie wir gespielt haben - mehr DUSEL kann man in einer CL-Saison definitiv nicht haben ! Leider kam am Ende dieser drecks Defensivfußball von Inter.... denn sonst hätten wir wohl noch das Ding geholt.
Und euch ist das gesunde Wirtschaften im Moment lieber, hättet ihr mit Schulden die CL gewonnen, wären die euch völlig egal.
Und zum Rest: Wer ist in DTL der Geldkrösus? Wessen Kader kostet locker 3x soviel wie unser, wenn nicht sogar noch mehr?
Mehr muss man dazu wirklich nicht sagen.
Hab ich ja oben geschrieben - dass man schulden als Schandfleck ansieht und überhaupt das ganze nicht mal in Erwägung zieht ist traurig - den mann könnte somit, auch mit wenigen Schulden, deutlich anders da stehen.
BVB ist halb so viel wert !!! ... aber bei euch machen halt 4 Spieler fast alles aus... Götze mit 40 Mio...Barios mit vll. 23 Mio.... und Hummels / Subotic mit jeweils 25 Mio.
Und ? So war es schon immer ! Außer als ihr damals größenwahnsinnig wurden mit eurem Amoroso
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:48 ----------
Ich finde es hingegen peinlich und nervig , dass hier das CL Viertelfinale (das heißt die Top 8 Europas) als etwas schlechtes bzw. etwas leicht zu erreichendes hingstellt wird.
jo, vor allem von Fans anderer Mannschaften, die nicht mal in der Lager sind gg. schwächere Teams wie Marseille oder Piräus zu bestehen, um somit ins AF einzuziehen