[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

"Nach dem Ausschluss von Dynamo Dresden aus der nächsten DFB-Pokalrunde plant der Fußball-Zweitligist eine Aktion gegen Finanz-Engpässe. Dynamo-Präsident Andreas Ritter sagte MDR 1 RADIO SACHSEN, am ersten Spieltag des Pokalwettbewerbes solle es ein Freundschaftsspiel gegen den FC Liverpool geben. Dieser englische Verein sei vom obersten Richter des Deutschen Fußballbundes als ein Beispiel für vorbildliche Fanerziehung genannt worden. Einzelheiten würden demnächst mit dem FC Liverpool besprochen. - Dynamo war vom Pokalwettbewerb ausgeschlossen worden, weil es in seinem Fanblock bei einem Pokalspiel in Dortmund zu Ausschreitungen gekommen war."

Alles hat seine Vorteile :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komme was wolle, ist mir alles egal.
Der BVB hat auf jeden Fall das geilste Stadion + die geilsten Fans.
 
Was ein geniales Spiel der Mainzer.
Hat sich wirklich gelohnt ins Stadion zu gehen.
 
KiSebA

..gib jedem BL Verein so ein großes Stadion mit so einer enormen Stehtribüne, und es wäre ÜBERALL gleich !
 
Es ist ganz einfach ein Gebot der Fairness und Anerkennung, wenn man Gladbach diese Saison etwas zutraut. Ich denke zwar auch nicht, dass sie groß in den Titelkampf mit eingreifen werden, aber die Top 5 sind machbar! Ich denke sogar, dass man zur noch weiter vorne stehen wird. Aber die Rückrunde ist i.d.R. in der Tat deutlich schwerer für...ja eigentlich für alle Vereine außer dem FCB :fresse:.
 
oh oh am nächsten Spieltag kommen die Bremer, da sollen die Bayern sich aber vorsehen! Die Bremer sind gerade gut drauf, wenn man den "Ausrutscher" gegebn Gld. absieht.
 
"Nach dem Ausschluss von Dynamo Dresden aus der nächsten DFB-Pokalrunde plant der Fußball-Zweitligist eine Aktion gegen Finanz-Engpässe. Dynamo-Präsident Andreas Ritter sagte MDR 1 RADIO SACHSEN, am ersten Spieltag des Pokalwettbewerbes solle es ein Freundschaftsspiel gegen den FC Liverpool geben. Dieser englische Verein sei vom obersten Richter des Deutschen Fußballbundes als ein Beispiel für vorbildliche Fanerziehung genannt worden. Einzelheiten würden demnächst mit dem FC Liverpool besprochen. - Dynamo war vom Pokalwettbewerb ausgeschlossen worden, weil es in seinem Fanblock bei einem Pokalspiel in Dortmund zu Ausschreitungen gekommen war."

Alles hat seine Vorteile :fresse:


oha, da muss ich hin. :d
Ich brauch Karten.........
 
KiSebA

..gib jedem BL Verein so ein großes Stadion mit so einer enormen Stehtribüne, und es wäre ÜBERALL gleich !
So ein Quatsch. Bei uns schafft man es ja nicht mal die 10.000 in der Ostkurve zu animieren. Die Ultras stehen in einem Block und da ist auch Alarm, aber der Rest außenrum ist lieber mit seinem Handy am Filmen oder damit beschäftigt die Spieler oder den Gegner zu beschimpfen. Wenn Werder nicht in Führung liegt ist da stimmungstechnisch tote Hose, echt armselig. Das war früher mal anders, aber ist das halt mit dem Erfolg...
 
Scheiß Tag.... Fresse abputzen und weiter gehts.
So langsam sollte sich der FC Bayern mal überlegen, wieso man verliert.
Vor allem haben sie heute wieder gespielt, als würde van (G)Aal noch auf der Trainerbank sitzen. Lahm als Kapitän ist langsam untragbar. Heute mal wieder nichts zustande gebracht. Schweinsteiger fehlt hinten und vorne, Gustavo scheint irgendwo anders zu sein, Gomez spielt mal wieder den gleichen Mist zusammen wie unterm Holländer und wieso lässt Heynckes den Robben auf der Bank?
Fragen über Fragen... .
Ach und nochmals meinen Glückwunsch an die Mainzer. Wenn ihr immer so spielen würdet, wie gegen die Bayern, dann wärt ihr auch mit oben dran.
Aber es ist so wie bei fast jeder BL-Mannschaft:
Gegen die Bayern gibt man alles. :fresse:
Sowas nenn ich echt armselig.
 
Scheiß Tag.... Fresse abputzen und weiter gehts.
So langsam sollte sich der FC Bayern mal überlegen, wieso man verliert.
Vor allem haben sie heute wieder gespielt, als würde van (G)Aal noch auf der Trainerbank sitzen. Lahm als Kapitän ist langsam untragbar. Heute mal wieder nichts zustande gebracht. Schweinsteiger fehlt hinten und vorne, Gustavo scheint irgendwo anders zu sein, Gomez spielt mal wieder den gleichen Mist zusammen wie unterm Holländer und wieso lässt Heynckes den Robben auf der Bank?
Fragen über Fragen... .
Ach und nochmals meinen Glückwunsch an die Mainzer. Wenn ihr immer so spielen würdet, wie gegen die Bayern, dann wärt ihr auch mit oben dran.
Aber es ist so wie bei fast jeder BL-Mannschaft:
Gegen die Bayern gibt man alles. :fresse:
Sowas nenn ich echt armselig.

Genau darum geht es.
Wir haben heute wieder mal Richtung Arroganz gespielt und rums fällt das 1:0 für Mainz.
Die anderen Tore gehen genauso auf dieses Konto.......zumindest war die 2. Halbzeit recht unterhaltsam und eigentlich gar nicht " armselig ".
In der ersten Halbzeit dachte ich noch: unsere Spieler sind noch in Spanien.....aber da war sie wieder....diese Überheblichkeit bei vermeintlich " Kleinen Mannschaften " ! Der Schuß ging mal wieder nach hinten los.
Wann bekommt der FCB das endlich mal in den Griff......ich kann und will sowas einfach nicht mehr erleben müßen.
Jeder Gegner ist ein starker Gegner, egal, was die Tabelle sagt!!!

Ja dann nimm weiter an deinen Karaokepartys teil wenns dir gefällt.
Ich tu es, weil ichs kann....wie siehts bei Dir aus ;)
Und noch was....kennst Du den uralten Spruch über Lemminge :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas nenn ich echt armselig.
:fresse: sehr amüsante Sichtweise.
ist es also armselig, wenn man gegen den Rekordmeister alles gibt? :coolblue:

was zum Schmunzeln: :lol:
999x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hört doch auf mit der blöden Diskussion. Ne ordentliche Pyro ist schön, verstärkt die Stimmung und wird NIE gegen Menschen eingesetzt bzw. so, dass man fahrlässig Menschen gefährdet. Und so muss sie auch erlaubt sein. Aufklärungsarbeit leisten muss aber auch die Fanszene.
 
Oh man, was reden hier eigentlich einige meiner Borussen? :hmm:

Galdbach ist unter Favre enorm taktisch stark geworden, laufstark ohne Ende (ich denke neben uns und Mainz ganz oben mit dabei) und sie haben mit Reus einen der derzeit besten Offensivspieler im Kader. Dazu spielen sie flexibel und bringen jede Defensive gut durcheinander, kampfstark sind sie sowieso.

Das wird eine ganz enge Kiste nächste Woche!!
 
Ach ist doch schon alt ;)

Jetzt ging es nur darum, das Pavarotti meint das man es bei seiner Soloeinlage gegen 8000 Mann auf die Stimme ankommt :lol:
 
Jetzt hört doch auf mit der blöden Diskussion. Ne ordentliche Pyro ist schön, verstärkt die Stimmung und wird NIE gegen Menschen eingesetzt bzw. so, dass man fahrlässig Menschen gefährdet. Und so muss sie auch erlaubt sein. Aufklärungsarbeit leisten muss aber auch die Fanszene.

Es hat schon seinen Grund, warum Pyros nur von geschulten Personen mit Prüfungszeugniss eingesetzt werden dürfen.
Desweiteren beinhaltet das Einsetzen von Pyrotechnk ein gewisses Kontigent an Feuerwehr und Sanitätern...........also, so Harmlos ist das ganze wahrlich nicht ;)
 
Magath bei Jauch in der ARD? Ich dachte ich gucke nicht richtig! Wie Tief Will ARD Noch Sinken?
Was hat Mr. Allmächtig bei ner Polit-Talkshow verloren???
 
Jetzt hört doch auf mit der blöden Diskussion. Ne ordentliche Pyro ist schön, verstärkt die Stimmung und wird NIE gegen Menschen eingesetzt bzw. so, dass man fahrlässig Menschen gefährdet. Und so muss sie auch erlaubt sein. Aufklärungsarbeit leisten muss aber auch die Fanszene.

Bei deiner Denkweise und Argumentation muss man manchmal stark annehmen, das du irgendwas nimmst. :stupid:

Pyro gehört in einem gesichertem Bereich eingesetzt, wo es kontrollierbar ist, aber nicht mitten im Fanblock.
Du hast sie ja nicht alle!!!! :stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:


Edit:
Ich finds wirklich geil, das Gladbach so gut in der Liga steht. Von mir aus könnten die auch Vizemeister werden. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Bayern wieder in der Quali? Oh, oh das hört der Uli aber gar nicht gerne. :fresse: :d
 
Bei deiner Denkweise und Argumentation muss man manchmal stark annehmen, das du irgendwas nimmst. :stupid:

Pyro gehört in einem gesichertem Bereich eingesetzt, wo es kontrollierbar ist, aber nicht mitten im Fanblock.
Du hast sie ja nicht alle!!!! :stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:

Ganz locker durch die Hose atmen, ja? ;) Wo ich was vom Einsatz mitten im Fanblock geschrieben habe, kannst du ja gerne nochmal erklären, sofern deine Synapsen dazu in der Lage sind.
 
Ganz locker durch die Hose atmen, ja? ;) Wo ich was vom Einsatz mitten im Fanblock geschrieben habe, kannst du ja gerne nochmal erklären, sofern deine Synapsen dazu in der Lage sind.

Direkt geschrieben nicht. Nur ist es diese leidige Diskussion über den Ausschluß von Dresden im DFB Pokal.
Und die haben nunmal nachweislich das getan, worüber sich einige zurecht so aufregen.
Mag ja sein, das Du das schon wieder verdrängt hast :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh