• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Ball war noch im Feld, der Fuß war offen gegens Schienbein, danach zieht er erst zurück. Das war definitiv ein Elfer, Winkel hin oder her, er wär ja allein vorm Torwart gestanden.

Klar ist er selten theatralisch geflogen, aber ganz ehrlich, Hazard hat mich heute auch oft genug genervt mit 'erstmal liegen bleiben und schauen was geht'.

Das ist bei dieser WM auf allen Seiten gefühlt echt übler geworden.
 
wieso soll das ein Elfmeter sein? war ja 1. nichtma ein Foul und 2. keine Verhinderung einer (klaren) Torchance - der kriegt den von da niemals mehr aufs Tor
Seit wann ist der zweite Punkt relevant für die Entscheidung Foul ja/nein?

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
 
Zum einen freut es mich, dass Brasilien draußen ist und die Belgier weiter, zum anderen hat es allerdings unsere Kombi-Wette in der Arbeit versaut - wäre das letzte Spiel gewesen von bisher 4 richtigen Tipps. :(
Aber bei dieser WM zu wetten ist ohnehin absoluter Overkill... :xmas:
 
Was soll das immer mit Neymar hier? Brasilien war hier im Thread doch der Favorit mit einer jungen, neuen, frischen goldenen Generation.
Und ein Titelaspirant, laut den Tipps hier. Das ist doch noch nicht so lange her, daß sich niemand mehr als seine fachkompetenten Aussagen erinnern will und nun Freude über deren Ausscheiden bekündet??

;) ;)
 
Um ehrlich zu sein kann ich mich an kaum/wenig Kommentare erinnern, die Brasilien als klaren Favoriten auf den Titel genannt haben. Aber sicherlich kannst du die Leute quoten
 
Hatte schon vor Wochen auf Belgien und Frankreich getippt, nun kommt noch Kroatien dazu. Brasilien ist ohne Neymar auch nur besserer Durchschnitt.
 
Um ehrlich zu sein kann ich mich an kaum/wenig Kommentare erinnern, die Brasilien als klaren Favoriten auf den Titel genannt haben. Aber sicherlich kannst du die Leute quoten
Um ehrlich zu sein kann ich jetzt nach mehrmaligen Korrekturlesen immernoch nicht finden wo ich was von klarem erzähle.

Immer dieser pseudorhetorische Shice...
 
Zuletzt bearbeitet:
War vlt. blöd ausgedrückt. Trotzdem versteh ich deinen Satz nicht. Natürlich zählt Brasilien zu den Favoriten, Belgien aber auch und beide sind nun schon im Viertelfinale aufeinander getroffen. Es ist ja nicht so, das Brasilien gestern untergegangen ist. Zum Teil waren sie sogar besser.
Somit hat keiner irgendwas "falsch" gemacht wenn er sagt, das Brasilien zu den Favoriten gehört oder weit kommt. Heißt ja nicht, dass man diese Mannschaft dann auch automatisch mag und sich nicht freuen kann, wenn sie rausfliegen. Frankreich oder Belgien werden hier aber öfter als Favoriten genannt als Brasilien, da kam wie gesagt von kaum einem User was.

Aber wie schrieb hier letzt jemand - dieSchlechtereHälfte nervt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nein, es hätten alle von vornherein sagen müssen Brasilien ist chancenlos.
 
So wie Schweden halt :d

- - - Updated - - -

WOW Wie einfach, wie einfach das manchmal ist ein Tor zu machen... wenn es 2s davor noch chancenlos aussah :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss auch mal anderen die Freude gönnen

Wäre Deutschland weiter, dann hätte man auch hier bis nach Mitternacht gehupt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh