[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich Unfassbar das entweder Schweden,Kroatien,Russland oder England/Kolumbien im Finale stehen werden.

Bei England, Kroatien und Kolumbien fänd ich das nach der Gruppenphase nicht so dramatisch.

Bei Kolumbien wird heut halt klar, wie sehr sie abhängig von James sind.

Unglaublich

Zuletzt bearbeitet:
Nach den gezeigten Leistungen in den 1/8 Finals gehe ich zu 90% davon aus das entweder Belgien,Frankreich,Uruguay oder leider Brasilien den Titel holen werden.Die Konstellation will es ja so vermeintliche Starke Seite gegen Schwache Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Kroatien hatte halt ein schwaches AF, aber davor waren sie schon ziemlich souverän.

England gewinnt im Elferschießen, ich glaubs ja nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich gibts dann gegen Schweden den Brexit, wird aber schwer. Ich denke ( und hoffe ) das sich von den 4 Mannschaften Kroatien ins Finale durchsetzt. Aber bei dieser WM ist ja gar nix ausgeschlossen, am Ende spielt Russland gegen Uruguay um den Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Kolumbien hat sich für diese Unfairness nichtnmal das 1/8finale verdient. Solche Mannschaften gehören nicht in eine WM. Eckelhaft.
Ich hab irgendwann mit Freude die Engländer angefeuert. DAS Unding unter all den Undigern ;)

Was meint ihr, ist was dran an Ronaldo zu Juve?
Ich glaub’s ja eher ned, denke eher das übliche Spiel um mehr Gehalt zu „erpressen“.

Ich frage mich vor allem, wo die das Geld hernehmen wollen.

Juve und Italien allgemein sind nicht gerade für riesige Gehälter bekannt. Der würde doch genau so viel, wie die anderen 10 auf dem Platz verdienen.

Edit: Topverdiener vor 9 Monaten: Bonucci mit 7,5 Mio Netto.

Und einem Ronaldo wollen die 30 zahlen? Als Dyabala würde ich da nur noch jedem zweiten oder dritten Ball hinterherlaufen, bis ich meine Gehaltserhöhung habe.

Zuletzt bearbeitet:
Juve kann/wird durch Fiat gesponsort. Genug Geld ist also vorhanden.

Dybala hat wie oft die CL gewonnen?
Dybala war wie oft Torschützenkönig in der CL?
Dybala hat im Vergleich wie viele Tore in der KO Phase geschossen?

Ronaldo mag 33 sein, aber er ist immer noch einer der fittesten überhaupt.
2 richtig gute Jahre sind dem mit seinem Ehrgeiz sicherlich zuzutrauen, wenn nicht mehr!

Das ist mir schon klar, aber einen Spieler verpflichten und dem 4x so viel wie dem aktuellen Topverdiener zahlen? Bezweifle ich.

Der will eh nur eine Gehaltserhöhung bei Real.

blöd nur das Real ihm nicht mehr zahlen will, denen ist Ronaldo ob er bleibt oder geht so ziemlich egal :) Die wollen nochmal schön fett Kohle machen und sich dafür dann neues junges Spielzeug kaufen...zb Neymar den Schwalbenkönig :P

Ich glaube auch Real sieht es eher als Chance. Klar ist er ein super Spieler, aber das Gehalt fällt weg und es ist die letzte Möglichkeit ne Ablöse im dreistelligen Millionenbereich zu bekommen (außer die Scheichs machen so weiter wie die letzten Jahre).

Eben, was besseres kann Real gar nicht passieren, damals Ronaldo für 90Mio gekauft und jetzt mit 33 sogar noch mit Plus wieder verkaufen und gleichzeitig über 20Mio Gehalt sparen. Also der Gewinner in dieser Situation ist so oder so Real :)

Gab ja schon ein 310 Mio Gerücht. Und nächsten Sommer wird er garantiert nochmal deutlich teurer.

Und dann gab's ja noch ein 230 Millionen Gerücht zu Mbapppe. Alles ziemlich krank.

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Können ja dann Lewandwoski für +100mio holen [emoji23] dem reichen auch nur 18mio Gehalt!

Ausser sie nehmen das Geld und werfen es für den neuen Stern am Fussballhollywoodhimmel... ^^

Na logisch werden die sich neues junges Spielzeug von dieser Kohle kaufen :) Gibt ja genug gerüchte....da fallen ja namen wie Neymar, Kane, Mbappe, Dybala usw

Können ja dann Lewandwoski für +100mio holen dem reichen auch nur 18mio Gehalt!

haha der gute Pole möchte zwar unbedingt zu Real, aber Real hat nicht wirklich bock auf ihn..jedenfalls nicht zu dem Preis den Bayern aufrufen würde....denke mal der gute Lewa wird wohl oder übel wo anders anheuern müssen oder in München bleiben...wobei er gut zum Real Beute Schema passen würde :P extrem selbstverliebt und sehr von sich überzeugt ist er ja haha

ole ole frankreich vor, macht noch ein Tor hehe :P sag ja Frankreich ist mega stark und holen dieses Jahr das Ding :)

Meine Fresse, Mbappé genau so ein Spacko wie Neymar.
Für sowas sollte man ebenfalls den Videobeweis einsetzten und direkt rot geben, dann hört dieses rumgeheule mal auf

Aaaah ist das schön, Ney bekommt auf den Sack :)

Dieser Gabriel Jesus ist der schlechteste Stürmer.. hat der überhaupt nen Tor geschossen? Finde den Mega schei... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh