• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Griezmann war mir schon immer unsympathisch, die heutige Partie bestätigt das. Eine Schwalbe, die letztendlich zum Tor führt und ein schwach geschossener Elfmeter, den er ausgiebig bejubelt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Fliegenfänger [emoji38]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
War das vierte Tor nicht haltbar? Imo schon.

Mir imponiert der Einsatz Kroatiens. Sowas will ich sehen! Aufgeben gibts nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Tore waren haltbar

Selbst der Elfer war schlecht geschossen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Einfach ein unglücklicher Spielablauf. Alleine die Schwalbe von Griezman... Sowas nervt einfach im Fußball heutzutage. Dazu die Zeitschinderei bereits vom Anstoß weg
 
Endlich ist es vorbei

Insgesamt hat es Frankreich schon verdient

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Schade für Kroatien.

Keinen 9. Weltmeister.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
War das vierte Tor nicht haltbar? Imo schon.

Mir imponiert der Einsatz Kroatiens. Sowas will ich sehen! Aufgeben gibts nicht
Grundsätzlich ist jedes Tor haltbar, kommt immer drauf an wo der Torwart steht :d

Ein tolles Finale, so gut wie 2002 nicht mehr. Insgesamt eine spannende WM. Schade dass es nun vorbei ist. :(
 
Schade für Kroatien so zu verlieren.
Ergebnis viel zu hoch und zwei geschenkte Tore durch den Schiri.

Respekt dafür das sie nicht aufgeben haben.
 
Klar ist jedes Tor haltbar, aber #3 und #4 waren imo beide haltbar. Der Goalie hat sich ja keinen mm bewegt. Aber what shells, Fra war übers ganze Turnier souverän und springt nur so hoch wie es springen muss.
 
Die Torwarts waren auf beiden Seiten ausbaubar.

Ansonsten bin ich frei habe das ich bis Mittwoch Urlaub habe. Dann bleibt mir das Gewchwurbel der Franzosen erspart. Unsympathische Mannechaft.
 
Beim dritten Tor hat Subasic einfach nicht mit dem Nachschuss gerechnet.
 
Schade für Kroatien so zu verlieren.
Ergebnis viel zu hoch und zwei geschenkte Tore durch den Schiri.

Respekt dafür das sie nicht aufgeben haben.

Das zweite Tor - sprich der Elfmeter muss man geben. Wenn die Hand zum Ball geht, gibt es keine zweite Meinung
 
Das zweite Tor - sprich der Elfmeter muss man geben. Wenn die Hand zum Ball geht, gibt es keine zweite Meinung
Find ich nicht. Für mich ein kann Elfmeter daher keine grobe Fehlentscheidung und kein Video Beweis.

Was mich am meisten ärgert das der Schiri wieder eingeknickt ist weil genug Franzosen Druck ausgeübt haben. Sonst hätte es nämlich kein Videobeweis gegeben!

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Find ich nicht. Für mich ein kann Elfmeter daher keine grobe Fehlentscheidung und kein Video Beweis.

Was mich am meisten ärgert das der Schiri wieder eingeknickt ist weil genug Franzosen Druck ausgeübt haben. Sonst hätte es nämlich kein Videobeweis gegeben!

Gesendet von meinem OnePlus 3

Hier Mal die Einschätzung von Collinas Erben:
DiKkoCTWsAApHQQ


Gerade das der Arm aktiv zum Ball geht, spricht alleine schon von einer Absicht (zudem die Richtungsänderung durch den Franzosen kaum vorhanden war und der Ball somit diese Flugbahn kaum verändert hat.)
 
Darum geht es doch gar nicht.

Hätte er direkt Elfmeter gegeben wäre es okay gewesen. Sag ja klar kann man ein Elfmeter dafür geben. Aber man hätte auch kein geben können.
Der Videobeweis ist hier nur wieder gekommen weil genug Spieler auf den Schiri eingeredet haben und das nervt mich extrem.

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Verstehe ich zwar nicht aber ok

Dafür ist doch VAR eingeführt worden
 
Der Video Schiri ist für grobe Fehlentscheidungen eingeführt worden. Die gab es für mich hier nicht.


Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh