[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Courtois hat sich ja wohl, wie heutzutage scheinbar üblich, auch aus dem Vertrag gestreikt...
Zu den 35 Mio. kommt zumindest noch 1 Jahr Kovacic Leihe oben drauf und da weiß ich nicht was vereinbart wurde. Vielleicht zahlt Real ja das Gehalt weiter, keine Leihgebühr und anschließender Wechsel für x Mio?
 
Und das nimmst du woher? Er hat, so wie ich das gelesen habe, bei einem Training unentschuldigt gefehlt. Das sagt die Presse.
Vielleicht waren im Hintergrund bereits Verhandlungen und daher war er schon befreit o.ä.?
Das war jetzt ja kein Wochenlanger Streik. Außerdem meine ich war die Verpflichtung von Kepa quasi Zeitgleich zum "Streik". Also doch eigentlich klar, dass er weg sein wird.
 
Hat jemand von euch mitbekommen, dass heute Supercup war? :fresse:
 
VAR hat ja gestern gar nicht eingegriffen, obwohl es da gleich mehrere Szenen gab, die man sich hätte ansehen dürfen.
Aber eventuell will man diese Saison auch wie der WM viel laufen lassen. Allerdings muss man dann auch aufpassen, dass ein Spiel nicht zu hart wird. Abraham hat Lewandowski einige Male hart gefoult und erst spät die gelbe Karte gesehen.
Na ja, wenigstens hat der Schiedsrichter die lockere Linie dann auch konsequent durchgezogen.

Die Bayern aber jetzt schon extrem stark unterwegs. Für den CL-Titel braucht's auch immer etwas Glück ;)
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Hä? Darum gehts doch nicht. Der neue Trainer in Frankfurt ist ein klares Downgrade und irgendwie ein komischer Vogel. Weis alles besser und legt sich mit allen im Vorstand an.
Lustig finde ich ja den Wiki Eintrag.

Adi Hütter – Wikipedia

Und nein, ich war das nicht. :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Dortmunddusel
 
Also wenn das bis zum Elfmeterschießen geht bin sogar ich für Fürth. Ist ja Mal wieder erbärmlich was wir da spielen. Geht direkt da weiter wo letzte Saison aufgehört wurde.

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Oh man, Fußball kann so ungerecht sein. 😓
Dortmund‘s Dusel scheint also auch diese Saison wieder am Start zu sein wenn sie ihn brauchen.
Riesenrespekt an Fürth, sie hätten es definitiv verdient gehabt.
Dortmund mit viel Dusel. Da hat Favre noch viel zu tun...
 
Hartes Stück Arbeit, aber am Ende verdient da erkämpft. Fürth scheint ne Art Angstgegner zu werden...

was war an dem sieg dieser gelben müllsäcke verdient?
nichts, aber absolut garnichts.
ohne diesen deppen von schiri hätten diese affen sich blamiert bis auf die knochen. ich hätts diesen knallern sooooooooooooo gegönnt.
 
Also im Gegensatz zu dir habe ich meine Aussage begründet.

Die Schiedsrichterleistung fand ich sehr ansprechend, sehr ruhige und unaufgeregte Leitung der Partie. Er hat viele kleinere Sachen laufen lassen und auch auf beiden Seiten gut den Vorteil abgewartet. Über die Länge der Nachspielzeit kann man diskutieren, aber das kennen wir schon von der WM. Dass dann in der letzten Szene des Spiels gleich 3 Dortmunder frei am langen Pfosten stehen und einer davon tatsächlich in der Lage ist den Ball im Netz zu versenken, dafür kann der Schiedsrichter nichts.
 
was war an dem sieg dieser gelben müllsäcke verdient?
nichts, aber absolut garnichts.
ohne diesen deppen von schiri hätten diese affen sich blamiert bis auf die knochen. ich hätts diesen knallern sooooooooooooo gegönnt.

Vielen Dank für diese sachliche und objektive Spieleinschätzung :)
 
was war an dem sieg dieser gelben müllsäcke verdient?
nichts, aber absolut garnichts.
ohne diesen deppen von schiri hätten diese affen sich blamiert bis auf die knochen. ich hätts diesen knallern sooooooooooooo gegönnt.

Es sinkt für Sie.............das Niveau! :bigok:

Man muss halt auch mal Glück haben. Der deutsche Meister hat gegen SV Drochtersen (3. Liga) auch nur knapp 0:1 gewonnen.

Erstmal sag ich, hauptsache weiter gekommen. Beim nächsten Mal möchte ich natürlich auch mehr sehen.
 
Für mich ist Dortmund verdient weiter. Die meiste Zeit war Dortmund besser. Was man uns halt wieder vorwerfen kann das wir es nicht gebacken bekommen den Ball über die Linie zu bringen. Mit Pech verliert man dann noch so ein Spiel. Diesmal hatten wir halt Glück. Es fehlt einfach ein abgebrühter Stürmer

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Wenn man das ganze Spiel betrachtet, ist Dortmund da schon verdient weiter. Aber das ist eben auch Pokal. Je länger das 0:0 steht, desto schwieriger wird das auch. Und dann macht der unterklassige Gegner aus einer der wenigen Chancen auch noch das Tor ;)
Im Pokal sind auch schon andere Mannschaften gestolpert. Das macht den Wettbewerb doch aus. Ulm schlägt Frankfurt, Rostock schlägt Stuttgart...
 
Was mich beim BVB noch immer wundert ... wo bleibt ein Stürmer?

Dembele und Aubameyang haben 180 Mio. € in die Kassen gespült, man hat nach der Batshuayi Leihe viele Monate Zeit und hat eine Woche vor dem Buli Auftakt noch keinen Ersatz?!
Selbst Favre ist schon 6 Wochen beim Verein. Da kann doch etwas beim Scouting bzw. bei der Kaderplanung nicht stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht will man auch einfach keine überzogenen Preise zahlen. Der Markt ist ja aktuell so aufgeheizt. Man muss ja für Mittelmaß schon um die 30-40 Millionen blechen.
Und dann müsste man einen potenziellen Wunschspieler auch noch bekommen können. Es will ja auch nicht jeder Topspieler unbedingt zum BVB. Das Gehaltsgefüge musst du dann auch noch beachten.
Mal anders gefragt: Welchen Spieler würdest du dir denn wünschen? Mir fallen aktuell nicht so viele ein, die nicht bereits gewechselt hätten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh