[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

wo hab ich geschrieben das ich das unterstütze oder gut finde? Das zeig mir mal! ;)
Ich halte mich hier sogar aus der Pyrodiskussion raus......
Und hier gehts nicht um Schuld oder Unschuld, es geht um die Art der Bestrafung.
Bestes Beispiel heute wieder Eintracht Frankfurt, 8000€ Geldstrafe wegen Pyro.
Seit 2002 29 Vorfälle (mehr als bei Dynamo) mit über 250000€ Geldstrafe.
Wo sind die Relationen? Wo bleibt das Zeichen vom DFB!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nunja, wenn du es nicht unterstützen würdest, hättest hier
und es wird genau so weitergehen........
oder hier
Das weitergehen war auf die Situation allgemein in den Stadien bezogen. Sprich es wird weiter Pyro geben, es wird sicher weiter zu Randale kommen. Diesbezüglich hat das Urteil gegen Dynamo keine Abschreckungswirkung. Der DFB hat hat mit seinem "Zeichen" gar nichts bewirkt.
irgendwo ein "leider" eingefügt. ;)
 
Genau :d

Es wird ne Zeit brauchen bis die Wegseher(Unterstützter) umdenken und handeln. Dynamo hats jetzt hart erwischt, aber es trifft sicher nicht die Falschen. Findet euch damit ab, euer Geheule wird nichts ändern. Ihr könnt nur selbst aktiv werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bins ja echt gewohnt das du Usern irgendwelche Sachen unterstellst, aber vielleicht solltest du mal dein Brain einschalten bevor du solche Grütze tippst.
 
Ich unterstelle? Na da wären wir ja mal wieder beim Thema. :haha: Wie oft hab ich nun schon andere User(meist Bayernfans so wie du) aufgefordert ihre Unterstellungen Richtung BVB-Fans mit Zitateten zu untermauern. Gekommen ist von denen bisher nie etwas. Ich hingegen, habe meine Unterstellung von eben direkt mit Zitaten belegt. Du leidest wohl unter verfälschter Wahrnehmung ;)
 
Du hast sie echt nicht mehr alle!
Du zauberst dir irgend was in deinem Kopf zusammen und zitierst dann und bist der Meinung deine Sichtweise ist richtig!? Na dann.....
Auf dein Bayernfan gequatsche brauch ich auch erst gar nicht eingehen, scheinbar ist bei dir ein Bayernfan Mensch 2ter Klasse und dir geht einer ab wenn du jemanden als Bayernfan bezeichnen kannst.
Mensch Junge komm mal klar! Nicht jeder der etwas gegen deinen "godlike" BVB hat ist automatisch Bayernfan. Genauso wie man nicht Randalesympatisant ist weil man sich nicht, auf dem Boden knieend, unterwürfig das Urteil akzeptierend, distanziert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm nunja...ich denke es ist Zeit einen Gang zurückzuschalten. Sonst steigen deine ganzen Beleidigungen noch einem MOD zu Kopfe...und das wollen wir ja beide nicht ;)

Kleiner Hinweis noch: Mir ist es eigentlich relativ egal, ob du die Leistungen des BVB anerkennst oder nicht. Nur deine ständigen Querschüsse und Provokationen Richtung BVB könntest du dir zwischendurch sparen ;)
 
Klärt das bitte per PM aber hier soll diese Diskussion nicht weitergeführt werden. :wink:
 
Ich kenne das Interview von unserem Chef, aber du solltest es dir noch mal genau anschauen. Und nachrechen... :coolblue: Wenn man als CL Sieger automatisch wieder für die CL qualifiziert ist und wir mal nicht von einem Abstieg ausgehen.. Was rechnet sich wohl mehr?

Aber ich sehe schon, der Sinn dieses Videos erschließt sich dir nicht, wundert mich auch nicht bei einem "Klugscheißer" wie dir. :fresse2:

Oh man Dio.. :wall:

Ist ja schlimmer als mit einem Extremisten zu reden.
 
Ich kenne das Interview von unserem Chef, aber du solltest es dir noch mal genau anschauen. Und nachrechen... :coolblue: Wenn man als CL Sieger automatisch wieder für die CL qualifiziert ist und wir mal nicht von einem Abstieg ausgehen.. Was rechnet sich wohl mehr?



Oh man Dio.. :wall:

Ist ja schlimmer als mit einem Extremisten zu reden.

Ach vergiss es. Ich hab nie vom CL Sieg geredet. Aber bleib ruhig dabei. Ist sinnlos :wall::wall:
 
Hätte man in diesem Artikel nicht gleich das braune Heer aus Jena mit verwursten können? Hier ist ja laut ZDF fast jeder rechtsextrem und ausländerfeindlich. Ich habe zwar ein komplett gegenteiliges Bild der Stadt, aber das ZDF wird schon Recht haben.
 
Hmm könnte ne Chance für Gündogan sein. Und mit Bittencourt haben wir evtl. einen mit Potential als Götze-Ersatz verpflichtet :d
 
Bin gespannt, ob sie ihn gleich holen, weil sie der Meinung sind, dass das Training bei uns ihm mehr bringt als das Spieler in z.B. der 2. Liga. Potenziell scheint er ja ohne Ende zu haben!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh