[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ihr könnt doch auch nicht einfach hier im Fred behaupten, das eine Mannschaft besser oder gleichauf war, mit den Bayern!!! So eine Frechheit.............:coffee:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon stark was die Eintracht spielt. Hätte nicht gedacht das die nach den Abgängen das Niveau sogar noch steigern konnten. Bobic hat auch sehr gute Verpflichtungen getätigt und der neue Trainer funktioniert.
 
Absolut, das ist wirklich beeindruckend!
 
Tja, Leverkusen wie üblich. Wenn es dumm läuft ist die SGE bei ihrem Achtelfinal-Rückspiel am 14.03. die letzt deutsche Mannschaft im Europa-Pokal. Soviel zum Thema Standortbestimmung Bundesliga im internationalen Vergleich. Das "Produkt" sieht ähnlich ramponiert aus wie "die Mannschaft", aber Hauptsache der Rubel rollt noch...
 
So lang die Leverkusener in der Bundesliga vor der SGE stehen stimme ich dir zu: Alles wie üblich
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Spiel von Frankfurt, war auch sehr überrascht. Bei Leverkusen dagegen lief für mich alles genau wie erwartet.
 
Schade das die internationalen Begegnungen nicht mehr im FreeTV übertragen werden, die Spiele der Frankfurter würde ich mir gern ansehen. Im Viertelfinale gibts bestimmt einen richtigen Kracher.

Schon stark was die Eintracht spielt. Hätte nicht gedacht das die nach den Abgängen das Niveau sogar noch steigern konnten. Bobic hat auch sehr gute Verpflichtungen getätigt und der neue Trainer funktioniert.
Wie sich deine Aussagen doch ändern könnnen...

Tja, mit Addi Hütter als Trainer........
Hä? Darum gehts doch nicht. Der neue Trainer in Frankfurt ist ein klares Downgrade und irgendwie ein komischer Vogel. Weis alles besser und legt sich mit allen im Vorstand an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das die internationalen Begegnungen nicht mehr im FreeTV übertragen werden, die Spiele der Frankfurter würde ich mir gern ansehen. Im Viertelfinale gibts bestimmt einen richtigen Kracher.


Wie sich deine Aussagen doch ändern könnnen...

Wird doch auf RTL NITRO öffentlich übertragen? Das läuft bei uns ohne extra Abo im Kabel TV.
 
Deswegen steht ja auch da hätte ich nicht gedacht das der Trainer funktioniert. Auf seinen bisherigen Stationen hat er nach kurzen Hochs nur verbrannte Erde hinterlassen. Die EL verdankt er der Vorsaison, profitiert er stark von Bobic Transfers wie zb Haller und Jovic, steht in der Liga nicht auf nem EL Platz und ist im DFB Pokal raus. Abgerechnet wird dann am Ende der Saison.

Aber noch was. Was suchst du hier 6 Monate alte Posts wieder hoch? Ich weiß was ich gesagt damals habe. Hast du irgendwelche Komplexe das du mich durchs Forum stalkst weil ich dir mal vor Jahren in die Karte gefahren bin? Was hast du mit der Eintracht zu tun? Hast du dich je positioniert da zu? Abgesehen von dem üblichen 0815 Geblubber „ich hab alle lieb und wir fassen uns an den Händen und bilden einen Kreis“!?
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Edit: Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, hätte hätte.............Fahrradkette. :popcorn:
 
Wird doch auf RTL NITRO öffentlich übertragen? Das läuft bei uns ohne extra Abo im Kabel TV.
Danke, den Sender hab ich auf dem Server gar nicht in die Liste aufgenommen. Wird umgehend nachgeholt.

Naja nächste Runde kommt mit Inter der erhoffte Kracher. Übrigens erst Achtelfinale, Schande auf mein Haupt.

Aber noch was. Was suchst du hier 6 Monate alte Posts wieder hoch? Ich weiß was ich gesagt damals habe. Hast du irgendwelche Komplexe das du mich durchs Forum stalkst weil ich dir mal vor Jahren in die Karte gefahren bin? Was hast du mit der Eintracht zu tun? Hast du dich je positioniert da zu? Abgesehen von dem üblichen 0815 Geblubber „ich hab alle lieb und wir fassen uns an den Händen und bilden einen Kreis“!?
Ich muss mich nicht zu Frankfurt positionieren um dir deine voreiligen Schlüsse vorzuhalten.
 
Hab Adi Hütter auch für eine Fehlbesetzung gehalten. So ist das halt manchmal. Schönes Los für Frankfurt.
 
Was hat Hütter den bis jetzt erreicht? Bilanz wird am Ende der Saison gezogen. Oder mal sehen wie es nächstes Jahr läuft wenn Jovic in Barcelona oder Madrid spielt.
Und warum immer meine Fehleinschätzung? Hast du ein Problem oder Komplex welcher auf mich zurück zu führen ist? Ich meine hier werden jeden Tag Fehleinschätzungen abgegeben.
 
Hier zählen nur Meisterschaft, Championsleage/Euroliga und DFB Pokal Titel!! Wer das nicht geholt hat, hat nix geleistet!! Wusstet Ihr das nicht??:bigok:
 
Doch das meine ich ernst! Du bist der Meinung das man kein Fazit ziehen kann weil die Saison noch nicht zu Ende ist, bist aber der Meinung meine Aussage als Fehleinschätzung darzustellen weil FF jetzt im AF und auf Platz 7 steht.

Aber ziehen wir dich mal ein Zwischenfazit!?

Supercup derb eins drüber bekommen, DFB Pokal sang und klanglos raus, EL im AF, jetzt kommen die dicken Brocken. In der Liga in den letzten Wochen schon eine kleine Delle, wenns so weiter geht wird das internationale Geschäft verfehlt. Frankfurt spielt deutlich offensiver als letzte Saison, ist dafür aber auch defensiv nicht mehr so stabil. Letzte Saison sah das taktisch auch etwas flexibler aus. Die letztjährige Mannschaft ist auch schwächer einzustufen wie dieses Jahr. Der Ernstfall für Hütter kommt jetzt in der EL, da wird man sehen was er taktisch drauf hat. Und mal sehen wie es nächste Saison läuft wenn der Sturm auseinander gekauft wurde.

Mir ist Hütter bei Sky Austria als ehemaliger Experte mehrmals negativ aufgefallen. Tacktisch auf überschaubarem Niveau, gepaart mit der Überheblichkeit eines Uli Höneß. Zumindest an der Außendarstellung hat er gearbeitet, da kann man aktuell nichts sagen was ich so bei Sky und Co sehe.

Und jetzt du.....
 
https://www.transfermarkt.de/psg-boss-uber-henrique-wenger-und-neue-sommer-transfers-bdquo-wir-wollen-einkaufen-ldquo-/view/news/330482?rss

Scheint als hätten sich bei PSG mit der Wahl von Al-Khelaïfi als Mitglied des UEFA-Exekutivkomittee alle finanziellen Probleme in Luft auf gelöst. :fresse: Ich bin gespannt, was im Sommer passiert und ob die UEFA ihr letztes bischen Glaubwürdigkeit verliert.

Dann kann er bitte endlich Boateng & Sanches nehmen.
 
Dann kann er bitte endlich Boateng & Sanches nehmen.

Soll er gerne machen, denn gleichzeitig hat ja gerade Hoeneß im Doppelpass ausgesagt, dass Sie bereits Kracher für die neue Saison verpflichtet haben sollen. Na dann bin ich mal gespannt, was die Aussage in 4-5 Monate wert ist.
 
uli hoeneß beim doppelpass :bigok:
hat angekündigt bereits transfers für die nächste saison vollzogen zu haben.
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Er spricht von großen Transfers.
Na dann.. Odoi, Hernandez, De Ligt, Dyballa, Havertz
 
Havertz bleibt laut Völler bei Leverkusen, Chelsea hat Transfersperre und wird daher keine Spieler abgeben wenn sie nicht kaufen können.
 
Der wird in Zukunft regelmäßig spielen und dann einen neuen Vertrag unterschreiben. Würde mich wundern wenn der in die BL kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh