[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Was hat Hütter den bis jetzt erreicht? Bilanz wird am Ende der Saison gezogen. Oder mal sehen wie es nächstes Jahr läuft wenn Jovic in Barcelona oder Madrid spielt.
Und warum immer meine Fehleinschätzung? Hast du ein Problem oder (edit: Beides) Komplex welcher auf mich zurück zu führen ist? Ich meine hier werden jeden Tag Fehleinschätzungen abgegeben.
Naja, du scheinst ja beides zu haben. Die Frankfurter haben eine Mannschaft. So wie die sich durch die EL ballern, hätte hier wohl kaum jemand erwartet. Meine Hochachtung an die Vereinsführung, das sie Hütter haben machen lassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein nein nein, der Rat der Fussballweisen im Hardwareluxx hat gesagt, Frankfurt ist scheisse. Und wenn die das sagen, dann ist Frankfurt auch scheisse! Realismus ist was für loser!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich glaub , die wollen mit allen Mitteln KEIN Meister werden. Undglaublich, und der Beweis dafür, das man mit viel Ballbesitz nicht automatisch ein Spiel gewinnt.

Gratulation an Augsburg!!
 
Ich dachte man ist extra aus dem Pokal raus damit man sich auf die Meisterschaft konzentrieren kann? :fresse:
 
Find den DFB Pokal ehh nicht so wichtig. Klar schön mit zu nehmen aber wenn nicht bin ich auch nicht traurig. Da ist mir die Bundesliga und ein Platz in der Champions League Wichtiger. Wen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Da z.B. :d
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Ich glaub , die wollen mit allen Mitteln KEIN Meister werden. Undglaublich, und der Beweis dafür, das man mit viel Ballbesitz nicht automatisch ein Spiel gewinnt.

Gratulation an Augsburg!!

Das wird erst nächste Saison was mit dem Meister...
 
Was die mit dem VAR veranstalten um bestimmte Mannschaften am Leben zu halten ist echt erstaunlich. Da wird eine Ermessensentscheidung ob Foul oder nicht im Mittelfeld korrigiert damit ein Aufsteiger ja nicht in Führung geht... Ich lach mich krank. Ich bin nun wirklich kein Düsseldorf-Fan, aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln
 
Da steht das der BVB extra ausgeschieden ist?

Einfach nur lächerlich was ihr da so rein interpretiert. Das war meine Meinung und mehr nicht. Da steht auch nicht das alle es unwichtig finden sondern das für MICH von den 3 Sachen das Unwichtigste ist.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Ironie und so.... Smileys sind auch da.
Es war hier ja ein Diskussionsthema und ich habe es scherzhaft erwähnt. Bleib locker :fresse:
 
Was die mit dem VAR veranstalten um bestimmte Mannschaften am Leben zu halten ist echt erstaunlich. Da wird eine Ermessensentscheidung ob Foul oder nicht im Mittelfeld korrigiert damit ein Aufsteiger ja nicht in Führung geht... Ich lach mich krank. Ich bin nun wirklich kein Düsseldorf-Fan, aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln

Hat ja trotzdem für ein 4:0 gereicht :fresse:
 
Schalke Null 4

wtf
 
Hatte ja nur gehofft dass Gladbach das macht, aber das Bayern das Spiel so dominiert hätte ich nicht gedacht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Hecking reicht einfach nicht für mehr. Sein neues System ist bereits entschlüsselt.
 
In Hannover gehen nun langsam die Lichter aus.
Selbst in Stuttgart strahlt ja nur wenig und dennoch sieht das nach einem Klassenunterschied aus. Wie jemand im tm-Forum treffend schrieb: das sieht aus wie im Pokal wenn ein Zweitligist gegen einen Bezirksligisten gelost wird...
 
Wahrscheinlich interessiert es niemanden, aber darf ich das trotzdem hier mal rausposaunen? Ok... "Alex Meier - Fußball-Gott!" :d

Ich freue mich auf den Sonntag und das Derby. Möge die bessere Mannschaft aus HH gewinnen. :)
 
Mich stört eher dass es paar Bauernopfer gibt, die größten Komplettversager, die die Hauptverantwortung tragen aber bleiben - Löw, Bierhoff und Grindel. Das ist typisch für Deutschland, und absolut typisch für Löw. Zu einem Neuaufbau gehört mehr als nur paar Spieler rauszuschmeissen, der Fisch stinkt vom Kopf her ^^
 
Das stimmt natürlich. Den Spruch mit dem neuen Gesicht hätte er sich sparen können und dem Umbruch hätte ich mir vor allem in der kompletten Führungsetage gewünscht.
 
Mich stört eher dass es paar Bauernopfer gibt, die größten Komplettversager, die die Hauptverantwortung tragen aber bleiben - Löw, Bierhoff und Grindel. Das ist typisch für Deutschland, und absolut typisch für Löw. Zu einem Neuaufbau gehört mehr als nur paar Spieler rauszuschmeissen, der Fisch stinkt vom Kopf her ^^
Bei Bierhoff und Grindel gehe ich mit.
Da mir aber nicht wirklich jemand besseres als Löw für den Posten einfällt, ist zumindest die Kaderumstrukturierung eine logische Konsequenz. Soll er denn sonst einfach weitermachen wie bisher? Zumal man im Falle aller drei sagen muss, dass die Leistungen seit Monaten bergab gingen. Sind doch auch bei Bayern und Fans nicht unumstritten. Andere sind auch schon weg, in keinem Fall finde ich das allzu tragisch.
 
Klar, die Hoffnungsträger Kroos und Draxler überzeugen ja auch seit längerem wie bei der WMm egal ob im Verein oder bei der NM... Es gibt haufenweise Trainer die den Job machen könnten mit einer besseren Bilanz als die, die Löw bei seinem DFB Einstieg hatte :) tut mir Leid dass ich dir da absolut nicht zustimmen kann, aber du wirst es überleben^^
 
:bigok:

Alles recht, bei solchen Dingen werden die wenigsten einer Meinung sein.
Will auch nur sagen: auch wenn ich vieles nicht nachvollziehen kann, diese Entscheidung noch ziemlich gut.
 
HWLXX erst alle gegen Löw, wenn er die EM holt ist er wieder der Coach für Real, ach was sage ich, dann muss der zu Bayern...

Oder der geht vorher zu Bayern, dann ist der mindestens so gut wie Zidane...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
er ist jedenfalls besser als sämtliche Köln-Trainer und mehr Erfolge als Köln hatta auch

und nu?
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Das weiß ich nicht ob das stimmt, aber wenn es ein Südkurventrainer sagt, dann muss es stimmen.


Ach Mist, so gut gewesennals Südkurvenbundestrainer, und dann Hennes Weisweiler vergessen. Der war auch nicht bei Bayern, da kann das mal passieren. Macht nix, dafür passt du voll in die Schublade.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh