[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Pizarro nun ältester Torschütze der Ligageschichte :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ist denn der Videoschiedsrichter?

Edit:
Jetzt wird man auch noch belohnt wenn man was auf den Spielfeld wirft

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau nach so einem Spiel erkennt man den Unterschied zwischen FC Bayern und Dortmund. Die Bayern können eine deffensive Mannschaft knacken, Dortmund sehr oft nicht.

Liebe Dortmunder..........wir sind noch laaaaange nicht Meister!!:coffee:
 
Und die Nürnberger Atzen dürften sich bei der Weltkriegsbombensprengung heute gleich mal als Splitterschutz zur Verfügung stellen.
Was ein unsportlicher Haufen.
 
Hab ich auch nicht verstanden.............
 
Dortmund Fans nach dem DFB Pokal: "Egal, DFB Pokal ist unnötig, dann holen wir uns halt die CL und die Meisterschaft"
Dortmund Fans nach dem Tottenham Spiel: "Egal, was zählt ist die Meisterschaft"
Dortmund Fans nach dem Nürnberg Spiel: "..."

Sooo wahr :)
 
Dortmund Fans nach dem DFB Pokal: "Egal, DFB Pokal ist unnötig, dann holen wir uns halt die CL und die Meisterschaft"
Dortmund Fans nach dem Tottenham Spiel: "Egal, was zählt ist die Meisterschaft"
Dortmund Fans nach dem Nürnberg Spiel: "..."

Sooo wahr :)

Da hast Du Recht............dafür ist bei uns nicht immer nur der Schiri an allem Schuld!!:bigok:
 
Frag mich wieso ihr auf so ein sinnlosen, dummen Post der nur zur Provokation gepostet wurde eingeht.

Nie hat hier jemand geschrieben das Champions League oder Meisterschaft egal ist.

Der Elfmeter war eigentlich klar aber bei der Leistung muss der auch erstmal verwandelt werden. Daher ist für mich klar nicht der Schiri schuld. Das die zwei Aktionen waren aber dennoch fragwürdig.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Die Bayern Fans greifen schonmal vorsorglich nach jedem Strohhalm weil sie selbst Angst haben, dass heute ne Klatsche gibt.

Dabei glaube selbst ich, dass es keine Abreibung wird. Eher ein Unentschieden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Glaub nicht dass es klar wird für Liverpool. Die sind momentan auch nicht gut drauf

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Angesichts der Gegentore (Anzahl und Art und Weise) die Bayern diese Saison kassiert hat fällt es mir echt schwer an ein gutes Ergebnis zu glauben. Wäre schön wenn die Mannschaft mich eines besseren belehrt^^
 
da kauft man sich 2 tafeln milka und dann kriegt sky ihre kackserver nicht geschissen. und 1 euro überpaypal haben die sich auch gesnackt...

muss der kostenlose stream herhalten. der rennt dafür perekt.....

übrigens kann man die codes auf der schokolade auch einfach abfotografieren. lol
 
das hab ich vor einigen wochen auch mal probiert aber irgendwie war das puffern zu langsam trotz 100k leitung.
 
Sky ist ekelig. Liverpool klar besser und alle reden da als wäre Bayern die über Mannschaft gewesen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Klar besser fand ich sie nun echt nicht.
Waren ein paar gute Dinger bei, aber das kann man von einer starken englischen Mannschaft, die zuhause spielt, auch erwarten. Aber klar besser? Nein.
 
Hast du das Spiel auch gesehen?
War meiner Meinung nach ein verdammt gutes Spiel vor allem stand die Defensive bei der Bayern heute echt gut, doof nur dass Kimmich im Rückspiel fehlt.
@gruenmuckel: ein bisschen Respekt Menschen gegenüber würde dir echt nicht schaden, es ist und bleibt nach wie vor ein Spiel. Deine Aussage oben ist ja wohl echt das letzte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Statistik ist ziemlich ausgeglichen, also "klar besser" ist klar subjektiv...
 
super spiel von den bayern. super gekämpft. das erinnert an die guten alten zeiten in der CL
 
Verdammt viele Fehlpässe bei den Engländern.
 
Sicher hab ich das Spiel gesehen und es kamen nunmal die gefährlichsten Situationen von Liverpool und klar kann man das erwarten.

Wenn aber Liverpool zu doof ist die Chancen zu wandeln ist das ein anderes Thema und ich schreibe jetzt auch nicht das, das Unentschieden unverdient war. Aber dieses Gerede von Sky finde ich einfach dermaßen überzogen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Das Ziel wird ja wohl erstmal gewesen sein, auswärts nicht ins Hintertreffen zu geraten.

Ich bin kein Bayern-Fan, aber das was Martinez und der viel kritisierte Hummels heute da gezeigt haben, das war bockstark. Dafür war man vorne nicht grad gut.
 
Krass fand ich die Schussstatistik kurz vor Schluss, 13 Liverpool - 9 Bayern. Und jeweils nur einer davon kam aufs Tor...was trainieren die da eigentlich, wenn Schusstraining im Plan steht oder steht das nicht mehr aus dem Trainingsplan?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh